HomepageForenBeauty Forumkräftiger und ausgefallener liedschatten?

mellillal

am 29.08.2008 um 23:33 Uhr

kräftiger und ausgefallener liedschatten?

hallo :)
ich hoffe ihr könnt mir ein paar tipps geben!
ich suche kräftigen, ausgefallenen liedschatten!
bis jetzt hab ich nichts gefunden, da ich nicht in geld schwimme sollte es auch nicht zu teuer werden.
hat jemand eine gute marke oder so?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von drogenkaetzchen am 02.09.2008 um 22:01 Uhr

    außerdem ist MAC sauteuer..

    also mit manhattan hab ich bisher in allen bereichen gute erfahrungen gemacht und der preis ist auch in ordnung..

    die marke von rossman heißt glaub ich rival de loop..

    bei essence liedschatten find ich dise größeren mit 3/4 fraben gut da glitzern die auch nicht, von den kleinen bin ich mäßig überzeugt

    den p2 liedschatten mag ich echt gerne hab aber auch nur ein rosanen und auch den schwarzen..

    0
  • von mellillal am 01.09.2008 um 15:17 Uhr

    gibts hier nicht x___x x)

    0
  • von UnGeschminkt am 31.08.2008 um 21:02 Uhr

    MAC ist da top…

    0
  • von mellillal am 30.08.2008 um 19:30 Uhr

    hm.. okay 😀 dankeschön für eure hilfe :) <3

    0
  • von Appletini am 30.08.2008 um 17:47 Uhr

    Ich habe einen lila Lidschatten von manhatten und bin begeistert!
    Die Farbe sieht auf dem Lid genauso wunderschön aus, wie in der Verpackung und der Lidschatten hält wirklich lange 😉
    Und die haben wirklich tolle Farben zur Auswahl! Ich bin auch ein Fan von kräftigem Lidschatten und mit manhatten habe ich nur gute Erfahrungen gemacht 😉

    0
  • von mellillal am 30.08.2008 um 17:06 Uhr

    hm. ich werd mich einfach noch mal essence zuwenden. UND catrice x)
    hab gehört die von manhatten sollen auch gut sein…

    0
  • von Hazel am 30.08.2008 um 16:35 Uhr

    @ mellillal
    Aber es gibt ja auch nicht-glitzernde, für die die das nicht mögen.
    Ich bin eigentlich auch kein Glitzer Fan, aber bei Lidschatten find ich sieht das immer toll aus. 😉

    0
  • von Hazel am 30.08.2008 um 16:33 Uhr

    Ja die von essence sind wirklich super!
    Ziemlich billig und es gibt tolle knallige Farben, teilweise mit Glitzer etc.

    0
  • von mellillal am 30.08.2008 um 16:09 Uhr

    also mit essence hab ich bis jetzt was liedschatten ageht keine guten erfahrungen x_x bröseln schnell auseinander, gltzern wie sonst was so das dann am ende das ganze gesicht glitzert und farben sind auch nich so wirklich kräftig.. p2 is auch so ne sache.. hab bis jetzt orange, gelb, schwaz und weiß.. schwarz is wirklich gut dekend, gelb orange zum kotzen… x_x

    0
  • von Sunshine87 am 30.08.2008 um 15:53 Uhr

    essence und p2 sind gut und ziemlich billig bei dm

    0
  • von mellillal am 30.08.2008 um 15:42 Uhr

    dankeschön, rossman? geil ^^
    eröffnet im kaff hier nächste woche, ist ja echt genau der richtige zeitpunkt x)

    0
  • von sunnysweethoney am 30.08.2008 um 00:27 Uhr

    ich nehm meistens von billigen firmen-eine heißt catrice und da hab ich mir ein dunkel-lila farbenen liedschatten gekauft und der is super-besser als der von loreal=p-is glaube eine firma die es bei rossmann gibt…der hält sich auch den ganzen tag+ abend!viel erfolg beim finden

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mascara und Kontaktlinsen Antwort

loretta_girl am 30.07.2012 um 21:18 Uhr
Hallo Mädels, ich bin leider kurzsichtig und trage abends beim Ausgehen häufig Kontaktlinsen. Suche schon lange nach einer gut verträglichen Mascara für Kontaktlinsenträgerinnen, da ich weiche 2-Wochen-Linsen trage...

Weißer Kajal - und jetzt? Antwort

CruelIntentions am 15.12.2009 um 11:06 Uhr
Hallo Mädels! Vor kurzem habe ich mir einen weißen Kajal gekauft, weil ich gehört habe, der vergrößert die Augen optisch, was mir sehr zu gute kommen würde. ;-) Wenn ich dann aber auftrage (also am unteren...

Haut- und Haarpflege.. Antwort

TRDC am 25.01.2013 um 09:09 Uhr
Hallo Mädels :) Ich habe jetzt in der Suchfunktion gesucht, habe jedoch nichts in diese Richtung gefunden (wahrscheinlich werdet Ihr mich des Besseren belehren :D) naja.. Ich habe mich gefragt ob Ihr...

Unreinheiten und Fingernägel.. Antwort

Marvel am 30.01.2009 um 14:42 Uhr
Hallo ihr lieben ich hoffe ihr könnt mir bei meinen zwei kleinen problemen helfen :) Zum einen geht es darum das ich eigentlich eine reine haut hab nur auf den wangen  immer kleinere unreiheiten...

Empfehlungen und Tipps bei sehr rauen Händen ? Antwort

Ninaa__ am 20.01.2013 um 17:56 Uhr
Hallo Mädels :) Ich habe wirklich sehr raue Hände. Der Hautarzt sagt es ist Neurodermitis :( Ich habe wirklich schon viel ausprobiert. Kortisonhaltige Salben vom Hautarzt, homöopathische Salben, Cremes aus der...