HomepageForenBeauty ForumKrank Abnehmen

Seiko

am 01.03.2011 um 04:15 Uhr

Krank Abnehmen

Hallo Mädels,
ich brauch ein paar Tipps. Ich bin grad wieder mal krank. Ist an sich eigentlich nicht so toll, aber ich nehme da immer ab, was mich sehr freuen würde, wenn ich das neue Gewicht dann irgendwie halten könnte.
Habt ihr vielleicht eine Idee, wie ich das Gewicht, das ich nach einer Grippe oder ähnlichem habe, halten kann?
Danke schon im Voraus

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Lippen aufpimpen/krank Antwort

asiahair am 26.03.2015 um 10:30 Uhr
Hey, also ich war/bin krank. Und durch das Nase putzen sind meine Lippen total trocken geworden. Was kann ich machend as sie wieder frisch und gepflegt aussehen? Gibt`s da was außer lipbalm?

Ständiges krank sein - WAS hilft? Antwort

MichiMagical am 29.05.2013 um 20:50 Uhr
Hallo! Bin schon langsam echt am verzweifeln. Hab seit ca. 6 Monaten immer wieder verschlagene Ohren, die auch beinahe bei jedem Schlucken knacksen. - Diagnose vom Arzt war Tubenventilationsstörung, hab dann...

Ständig krank und schlapp, was ist los? Antwort

Moodily am 14.06.2013 um 10:36 Uhr
Hallo ihr! Ich weiß nicht, ob ihr mir weiterhelfen könnt, aber in meiner Umgebung haben 4 Ärzte gleichzeitig Urlaub (auch mein Hausarzt) und bei dem Arzt, bei dem ich heute einen Termin hatte, ist über eine...

Ich bin alle drei Wochen krank - Woran kann das liegen? Antwort

gundel50 am 22.04.2013 um 14:48 Uhr
Hallo zusammen,in letzter Zeit habe ich Probleme mit meiner Gesundheit. Keine ernsten - Es handelt sich meistens nur um Erkältungen, Grippen, Mandelenzündungen und solche Dinge. Mit denen hangel ich meist...

Wie verhindere ich heute das ich Krank werde? Antwort

SerenaEvans am 20.09.2010 um 09:28 Uhr
Guten Morgen ihr Süßen, ich hab ein Problem und brauche Tipps und Ratschläge: Bei mir im Büro geht gerade die Erkältungswelle um, dazu kommt das ich auf dem Platz einer Kollegin sitze die Freitag schwer am Husten...