HomepageForenBeauty ForumKreative Puderquasten für Makeup Liebhaber

Sofel

am 07.04.2016 um 11:21 Uhr

Kreative Puderquasten für Makeup Liebhaber

Hallo ihr Lieben, benutzt ihr Puderquasten zum fixieren eures Make-ups ?
Ich bin auf der Suche nach schönen Quasten,….bis jetzt habe ich nur welche in langweiligen Farben gefunden. Vielleicht habt ihr noch Tipps.
Bis jetzt bin ich nur auf die von Mey Powder Line gestoßen
https://facebook.com/meypowderline
Was sagt ihr?? Lg

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

MAC Makeup für sehr helle Haut, feuchtigkeitsspendend Antwort

Honigbiene1990 am 01.04.2011 um 22:08 Uhr
Hallo zusammen, ich habe sehr sehr helle Haut und habe super helle Makeup-Töne bei MAC gesehen. Da ich sowieso ein MAC-Fan bin, möchte ich in Sachen Makeup auch auf MAC umsteigen. Ich habe teils...

High end & Drogerie Makeup für fettige Haut. Antwort

mintmint12 am 28.04.2012 um 20:09 Uhr
Hey, kann mir jemand eine wirklich gute Foundation für fettige Haut empfehlen (Drogerie oder Teure Produkte ist mit egal). Da ich fettige Haut habe sieht mein Makeup nach paar Stunden ziemlich eklig aus & es fühlt...

Alltags-Makeup Antwort

bebecece am 24.02.2016 um 21:47 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich habe ein Problem, nämlich schminke ich mich eigentlich gerne, aber fühle mich dann oft zu unwohl, um damit auch raus zu gehen. Ich benutze Primer, eine Foundation, Concealer, bisschen Bronzer...

Wirklich langanhaltendes Makeup Antwort

Loreana am 08.11.2009 um 19:46 Uhr
Huhu Mädels 🙂 Mir ist letztens beim Party machen aufgefallen das mein Make up das nicht so wirklich den ganzen Abend mitmacht. Daher frage ich mal euch, ob ihr da welche Makeups habt die gut und günstig sind. Ich...

Billiges oder teures Makeup? Antwort

Teekesselchen am 28.01.2014 um 15:49 Uhr
Hi Erdbeermädels, die bisher teuerste Kosmetik, die ich gekauft habe, ist die von Manhattan. Die kaufe ich auch momentan, bis auf ein paar Dinge. Ich habe jetzt eine etwas teurere Mascara ausprobiert (so 8-10 Euro,...