HomepageForenBeauty ForumKünstliche fingernägel – Fing´rs

Künstliche fingernägel – Fing´rs

StyLOJeNnYam 05.11.2009 um 20:12 Uhr

Hey Mädls,

ich hab mir heute von Fing´rs Künstliche Fingernägle gekauft un ausprobirt.
In der Anleitung hab ich dan gelesen das man die mit Lösungsmitel entferen muss. Allerdings hab ich das nicht da, un meine Mum meint das des zimlich teuer ist. Befor ich mir das kaufe, wollte ich von euch wissen ob ich des auch irgendwie ander runterbekomme ohne das es zutoll aua macht. Könnt ihr mir da vieleicht ein paar Tipps geben.

Dankeschön..Jenny

Nutzer­antworten



  • von verena1987 am 05.11.2009 um 23:07 Uhr

    ich mein natürlich nicht abstecken sondern reinstecken 😀

  • von verena1987 am 05.11.2009 um 23:07 Uhr

    das lösemittel von fingrs hab ich mir auch mal gekauft. es war total teuer und hat nicht wirklich funktioniert. man muss da seinen finger abstecken und angeblich gehen die nägel danach super ab. aber ich hatte danach echt schmerzen. allein das reinstecken tat weh.

  • von NeverTooLate am 05.11.2009 um 21:13 Uhr

    meine waren bombenfest xDD

  • von NastjaMaria am 05.11.2009 um 21:02 Uhr

    Die Dinger sind richtig schlecht! Die meisten gehen eh nach ein paar Stunden von alleine ab 😀

  • von Emi81 am 05.11.2009 um 20:54 Uhr

    Nagellackentferner mit Aceton tuts auch. Musst halt sehr viel drauf machen und dann merkst du schon wie sie locker werden. Dann noch ein wenig grubbeln und dann sind sie ab. Ziept aber schon, von daher ist das Löungsmittel schon ne gute Investition.

  • von Emi81 am 05.11.2009 um 20:54 Uhr

    Nagellackentferner mit Aceton tuts auch. Musst halt sehr viel drauf machen und dann merkst du schon wie sie locker werden. Dann noch ein wenig grubbeln und dann sind sie ab. Ziept aber schon, von daher ist das Löungsmittel schon ne gute Investition.

  • von NeverTooLate am 05.11.2009 um 20:50 Uhr

    hey ja viel spaß xD nein scherz also ich hatte die dinger auch sahen klasse aus und dann kams wie bekomm ich die dinger weg.
    ich hab dann unten rein gebohrt bis sie abgegangen sind machs nich dir reists mitten aus dem fingernagel stückchen raus und das is richti `SCHMERZHAFT ich empfehl dir echt von figrs das zeug zu kaufen. das is son töpfchen da steckst du den finger rein und dann sollte es abgehen. das zeug kostet so ca 5- 8 euro

    gruß seli

Ähnliche Diskussionen

helix - Hilfe Antwort

Reichi_Fritz am 12.01.2011 um 00:13 Uhr
Hellow. Ich bin ne dumme kuh vorneweg. einsicht ist die beste medizin. nü. ich hab mir vor paar tagen ein ...naja 2 helix und 2 normale neben meinen normalen ohrlöchern piieksen lassen. um genauzusein schließen. ja...

Hab Grindflechte :((( Antwort

mandymandymandy am 11.11.2010 um 18:46 Uhr
hey mädels, es ist echt schlimm... seit fast 4 wochen hab ich, wie ich heute erfahren hab, grindflechte ^^ habs überm mund, nase & am schlimmsten ist es mittlerweile zwischen den augenbrauen. am anfang wars nur...

Was tun bei Magenkrämpfen und Durchfall? Antwort

Kirby2012 am 25.03.2013 um 22:12 Uhr
Hey, ich hatte von Samstag auf Sonntag erst starke Bauchschmerzen und dann 2-3 Mal Durchfall innerhalb von einer Stunde. Nachts dann nichts mehr außer Bauchschmerzen und am nächsten morgen, kam auf der...