HomepageForenBeauty ForumKünstliche Fingernägel – total versaut

Alexandra

am 09.03.2009 um 12:54 Uhr

Künstliche Fingernägel – total versaut

TOTAL versaut hab ichs…hab mir gestern – während eines beschwippsten Weiberabends – mit meiner besten Freundin künstliche Fingernägel zum „selber machen“ **hahaha* besorgt und drauf gemacht…alles ist krum und schief und so gar nicht lady-like. Und nun? Wie kriegt man die wieder ab ohne das Nagelbett zu zerstören. Bitte schreibt. Bin ganz durch den Wind.

Antworten



  • von Marzipanchen am 09.03.2009 um 14:26 Uhr

    Dafür brauchst du doch sicherlich so ein Lösemittel oder so, war das nicht in der Packung dabei?

  • von Daggy am 09.03.2009 um 13:30 Uhr

    Mir fällt da auch nur Nagelstudio ein.

  • von nettepipa am 09.03.2009 um 13:22 Uhr

    Ohoh!!! das ja Mist. Ich würd auf jeden Fall in ein Nagelstudio gehen.

Ähnliche Diskussionen

Künstliche Fingernägel? Antwort

lollipop17 am 15.05.2014 um 15:36 Uhr
Hey, noch eine Frage: Was haltet ihr von künstlichen Nägeln? Ich fande künstliche Fingernägel eigentlich immer nicht so schön, aber letztens hat eine Freudin von mir sich Gelnägel selber gemacht und das sah eigentlich...

Künstliche Fingernägel Antwort

fairy_ am 09.08.2009 um 12:29 Uhr
Hallo meine lieben! Ich hatte vor kurzem Geburtstsag und hab einen Gutschein für eine Maniküre erhalten die ich mir schon lange überlege, weil meine Fingernägel wirklich sehr weich und brüchig sind und jeglicher...

Künstliche Fingernägel für Vorstellungssgespräch Antwort

MaryMary am 13.07.2009 um 15:25 Uhr
Hallo Erdbeermädels! Ich habe nächste Woche ein Vorstellungssgespräch. Letzte Woche bin ich im Nagelstudio gewesen und habe mir extra die Nägel dafür machen lassen. Meine Freundin meinte jetzt zu mir, dass sie...

Künstliche Fingernägel - Ja oder nein... Antwort

Daikira am 20.02.2013 um 22:05 Uhr
Hi Mädels, ich bin nun schon seit einiger Zeit am Überlegen ob ich mir Gel-Nägel machen lasse... Bin mir aber irgendwie nicht sicher... Habt ihr welche? wie kommt ihr im Alltag damit zurecht? z.B. beim putzen -...