HomepageForenBeauty ForumKünstliche Nägel vs Natürlichkeit!?

Discomaus

am 19.08.2008 um 16:00 Uhr

Künstliche Nägel vs Natürlichkeit!?

Huhu Mädels. Ich möchte gern wissen, was ihr mit euren Nägeln so anstellt? Viel Pflege? French nails? Geht ihr zur Maniküre? Gelnägel?

Ich versuche meine Nägel immer so natürlich wie möglich zu haben, vll mal nagellack in rot. Und ihr?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Erdbeerwolke am 25.08.2008 um 18:45 Uhr

    Also ich hab jetzt zum ersten mal gelnägel (durfte das bis jetzt aufgrund von der arbeit nicht -> Kinderkrankenschwester) und bin super zufrieden damit und es sieht zum teil auch schicker aus….. meine sind selbst immer wieder abgebrochen….

    0
  • von Bollorina am 25.08.2008 um 18:43 Uhr

    ich mag naturnaegel auch sehr gerne, wenn sie gesund sind
    meine allerdings sind einfach ne reine katastrophe so dass ich auf gel zurueckgreifen muss, allerdings ohne weisse spitzen, so dass es noch natuerlich aussieht

    0
  • von Hazel am 25.08.2008 um 18:42 Uhr

    Ich hab eigentlich immer transparenter Nagellack drauf oder eben eine andere Farbe, aber sonst mach ich gar nicht mit meinen Nägeln (ja natürlich schneiden und feilen halt). Die sind auch relativ kurz eigentlich..

    0
  • von Sheherazade am 25.08.2008 um 18:37 Uhr

    also ich puliere meine nägel einmal im monat glatt (diese polierfeilen bekommt man zb. im douglas) ja 2 mal die woche lackieren (immer mit unterlack)und nagelhaut zurückschieben.
    gefeilt bzw gekürtzt wird wenn sie zu lang werden
    und dann nehem ich noch jeden abend eine handcrem…die beste die kann ich euch allen echt nur empfehlen..ich habe nämlcuih immer probleme mit trockenen händen…schrecklich aber diese handcrem…nach 3 nächten waren meine hände schtreichelzart…und meine freundin hat die selben erfahrungen gemacht wie ich=) also mädels…^^
    dm oder rossmann von Dr. Scheller,mit Ringelblume glaub ich…so weiß orange
    ps. ich habe natürliche fingernägel;)

    0
  • von July90 am 25.08.2008 um 15:27 Uhr

    die fußnägel sind bei mir zur Zeit auch knallig :) Ich mag natürliche Fingernägel, wobei meine schon fast künstlich aussehen, weil sie relativ lang, weiß und hart sind. Da kann ich mich glücklich schätzen ^^ und wenn sie dann doch mal abbrechen lackier ich sie gern in schwarz oder rot. Angeklebte Fingernägel find ich schrecklich…die Gel-Variante geht noch

    0
  • von Vanillegirl am 24.08.2008 um 16:30 Uhr

    an den füßen lassich es richtig knallen von rot,pink,orange,gelb,grün,blau,lila
    aber anden händen meistens nur ne milige farbe da die zu lang für knallige farben sind

    0
  • von Tinks am 19.08.2008 um 21:21 Uhr

    Ich finde künstliche Nägel eigentlich gar nicht so schlimm!
    Aber mir ist das zu teuer!
    Steh aber total auf schrillen Nagellack … aber das klappt auf der Arbeit nicht … da splittern die Nägel immer und der Nagellack blättert … und wenn man dann in der Kosmetik steht und Leuten Nagellack verkaufen will, kommt das immer doof!:-P
    Also meistens natürlich … nur Klarlack und relativ kurz!:-/

    0
  • von Cooky am 19.08.2008 um 18:39 Uhr

    natürlich und relativ kurz. Lange Nägel nerven mich bei der tastatur und ich kann damit schlecht gitarre spielen^^

    0
  • von Oscarilloline am 19.08.2008 um 18:30 Uhr

    Künstliche Nägel gefallen mir nicht. Man sieht, dass sie künstlich sind und auf mich wirken sie billi.

    0
  • von vanessa91 am 19.08.2008 um 18:13 Uhr

    ich lass mir seit fast nem jahr die nägel machen. erst hatte ich acryl, das war aber total scheiße ist immer abgebrochen jetzt habe ich gel und das ist echt klasse! damit sehen die nägel auch eigentlich nicht künstlich aus du kannst der sagen wie du das haben möchtest und dann macht die das so das ist einfach super und die nägel sind einfach immer gepflegt :)

    0
  • von shivamoon am 19.08.2008 um 18:09 Uhr

    also ich habe gelnägel im frenchlook,da meine andauernd eingerissen sind und so.nun halten die nägel ca. 3 wochen und sehen topgepflegt aus,bis mir wieder was anderes in den sinn kommt

    0
  • von waffelherz am 19.08.2008 um 16:04 Uhr

    ich finde natürlich auch besser, außerdem muss man dann ja keine angst haben, dass die abbrechen und so

    0
  • von Bluebee103 am 19.08.2008 um 16:04 Uhr

    Ich würd wahnsinnig werden, wenn ich meine Nägel immer neu lackieren/stylen müsst. Ich versuche auch immer meine Nägel natürlich zu halten. Nur für besondere Anlässe mach ich mal Nagellack drauf.
    Hauptsache die Nägel schaun gepflegt aus und stören nicht bei der Arbeit. Das ist das Wichtigste.

    0
  • von sternchen am 19.08.2008 um 16:02 Uhr

    ich stehe auf natürliche nägel, die müssen aber auch gepflegt sein. french reicht mir da aber.

    0
  • von silbermond81 am 19.08.2008 um 16:02 Uhr

    Ich habe Gelnägel. Eigentlich finde ich natürliche schöner, doch meine brechen sonst sofort ab. Das Gel (nicht mit künstlichem weiß und verlängerung) schützt sie und sieht nicht so künstlich aus…

    0
  • von Pferdenarr am 19.08.2008 um 16:01 Uhr

    also ich feile die nur regelmäßig und schiebe die nagelhaut zurück. maniküre ist mir viel zu teuer

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

künstliche Nägel Antwort

Strawberrylie am 28.08.2008 um 10:38 Uhr
hallo!! wollte mal wissen, was ihr so von künstlichen Fingernägeln haltet, wer von euch was für erfahrungen gemacht hat und so... vielen dank ^^

künstliche nägel Antwort

kampfkeks88 am 03.08.2009 um 22:23 Uhr
künstliche nägel top oder flop? was meint ihr dazu?

Künstliche Nägel Antwort

Tinks am 05.05.2009 um 14:53 Uhr
Hey Beerchen! Habt ihr Erfahrung mit künstlichen Nägeln? Überlege mir die Nägel machen zu lassen, weil ich so wunderschön abgefranste "Einzelhandels-Nägel" habe ... da hat auch Nagellack keine Chance ... spätestens...

Künstliche Nägel Antwort

LyllyFee am 12.02.2009 um 17:42 Uhr
Hi ihr Mädels, ich wollte euch mal fragen, ob es künstliche Fingernägel gibt, die aber nicht so künstlich, sondern eher natürlich aussehen? Viele Grüße

Künstliche Nägel? Varianten? Preise? Antwort

Aida am 30.01.2008 um 18:16 Uhr
Hallo zusammen,ich habe ganz ganz schlimme Nägel. Erstens habe ich überall weiße Flecken, die ich einfach nicht weg bekomme, und zweitens reißen mir meine Nägel immer ein, wenn sie länger werden. Deswegen möchte ich...