HomepageForenBeauty ForumKünstliche Fingernägel

Judo

am 15.03.2009 um 21:07 Uhr

Künstliche Fingernägel

Ich hab mal eine generelle Frage. Sind künstliche Fingernägel noch modern? Mein Freund und ich sind da ganz unterschiedlicher Meinung. Er glaubt, die sind noch total IN :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Olja91 am 08.07.2009 um 12:50 Uhr

    solange sie eine normale länge und form haben, sehen sie auch gut aus.
    in oder out, das kann man nicht sagen. muss jeder für dich entscheiden. wie gesagt, für mich sind die oben genannten kriterien entscheidend. ich könnte mir vorstellen, welche in einer normalen länge machen zu lassen, weil das einfach sehr gepflegt aussieht und unkompliziert ist.

    0
  • von Sternestaub am 16.03.2009 um 22:17 Uhr

    Auf jeden Fall IN…was kann denn daran OUT sein. Also mal ehrlich Mädels. Wird färben auch irgendwann out sein? Und werden wir irgendwann aufhören uns zu schminken? Wohl kaum!

    0
  • von Michi78 am 13.03.2009 um 16:33 Uhr

    Ich find künstliche Fingernägel auch out…absoluter Flopp. Jedes Mädel mit Kunstfingernägeln sieht doch echt tussig aus…Von weiten mag es ja noch toll aussehen. Ein schöner Nagellack tuts doch auch…liebste Grüße

    0
  • von suessesmaedel am 11.03.2009 um 21:45 Uhr

    Naja ich finde ja, dass sie OUT sind. Sieht einfach TUSSIHAFT aus…aber wems gefällt. Ist ja nix schlimmes

    0
  • von Julchen79 am 09.03.2009 um 23:06 Uhr

    Zu lange Fingernägel sind jedenfalls unhygienisch und unpraktisch, darf man nicht vergessen…da kann sich ja viel zu viel Dreck drunter verstecken und dann sehen die immer aus wie Schippen…bäh. OUT…auf jeden Fall.

    0
  • von Rapunzel am 05.03.2009 um 22:23 Uhr

    IN ganz klar…dein Freund hat Recht :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Künstliche Fingernägel? Antwort

lollipop17 am 15.05.2014 um 15:36 Uhr
Hey, noch eine Frage: Was haltet ihr von künstlichen Nägeln? Ich fande künstliche Fingernägel eigentlich immer nicht so schön, aber letztens hat eine Freudin von mir sich Gelnägel selber gemacht und das sah eigentlich...

Künstliche Fingernägel Antwort

fairy_ am 09.08.2009 um 12:29 Uhr
Hallo meine lieben! Ich hatte vor kurzem Geburtstsag und hab einen Gutschein für eine Maniküre erhalten die ich mir schon lange überlege, weil meine Fingernägel wirklich sehr weich und brüchig sind und jeglicher...

künstliche Fingernägel?! Antwort

hotncold am 28.10.2009 um 20:08 Uhr
Hey Mädels, da am Freitag ne Party steigt und meine Nägel total abgebrochen sind und ich sie jetzt richtig kurz feilen musste, wollte ich fragen was ihr so für Erfahrungen mit künstlichen Fingernägeln habt, also ich...

künstliche Fingernägel, aber welche???? Antwort

Mandita am 17.03.2009 um 07:58 Uhr
Morgen! Ich möchte mir gern künstliche Fingernägel machen (oder machen lassen) was könnt ihr mir da so empfehlen - auch zum selber machen. Das einzige, was ich nicht so schön finde, sind Gelnägel, da die, die ich...

Künstliche Fingernägel – total versaut Antwort

Alexandra am 09.03.2009 um 12:54 Uhr
TOTAL versaut hab ichs...hab mir gestern – während eines beschwippsten Weiberabends – mit meiner besten Freundin künstliche Fingernägel zum „selber machen“ **hahaha* besorgt und drauf gemacht...alles ist krum und...