HomepageForenBeauty Forumkünstliche wimpern?

kamikatze

am 04.07.2008 um 17:04 Uhr

künstliche wimpern?

ich habe mir vor nem monat welche bei dm geholt aber bis jez noch nicht benuzt dachte ist vielleiht mal was für ne party weil sie ja sehr viele benutzen… ich find die fühlen sich sehr unnatürlich an tusch dann lieber paar mal mehr ^^
was haltet ihr davon? habt ihr mal welche benuzt?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von SweetAudrey am 07.10.2008 um 15:34 Uhr

    Kann Sinteque nur Zustimmen, für meine Shooting brauche ich immer Künstliche Wimmpern damit der Augenaufschlag einfach große Klasse ist, aber es bedarf wirklich viel Übung und gute Ware.

    0
  • von Sinteque am 11.07.2008 um 14:40 Uhr

    Also ich liebe künstliche Wimpern!
    Zugegeben: das Aufkleben der Wimpern braucht ein wenig Übung. Anfangs bin ich auch regelmäßig daran verzweifelt, aber: es wird besser mit der Übung und einem vernünftigen Kleber.
    Bei der Auswal der richtigen Wimpern kommt es zum einen auf Qualität an (einige sind zu steif oder zu schwer)
    Ich selbst kaufe meine Wimpern bei http://www.feisty-cat.com. Da finde ich die komplette Auswahl für alle Gelegenheiten- von natürlich über dramatisch bis hin zu bunten freakigen Designs!

    Zum Aufbringen kann ich nur raten: Geduld, Übung und keine Billigware verwenden! Vorher eigene Wimpern tuschen + Lidstrich ziehen. Checken, ob die Wimpernbänder eventuell etwas gekürzt werden müssen (das ist meist der Fall- wenn sie zu weit in die inneren Augenwicnkel reichen, hält das nicht). Und dann möglichst nah an den eigenen Wimpern kleben. That`s it!

    Cheers,
    Sinteque

    0
  • von ShadyLady999 am 08.07.2008 um 18:03 Uhr

    ich hab sie nich drauf bekommen und bin total verzweifelt^^ ich lass das ganze lieber sein

    0
  • von Milkaherz am 08.07.2008 um 16:33 Uhr

    Ich habs mal versucht, aber es sah unnatürlich aus und hielt auch nicht gut.

    0
  • von Pinky am 07.07.2008 um 10:57 Uhr

    Hmm hab das noch nie benutzt. Ich mag das nicht, wenn meine Augen zu künstlich aussehen.

    0
  • von NewYork am 07.07.2008 um 10:07 Uhr

    Ich find künstliche Wimpern sehr schön, aber sie sind in der Tat sehr schwer aufzukleben. Ich lass das immer von meiner Freundin machen, die ist Kosmetikerin. Wenn sie das macht, dann sieht es auch nicht so übelst künstlich aus.

    0
  • von Grinsekatze82 am 07.07.2008 um 08:44 Uhr

    Ja, der Meinung von likechoccolate schliess ich mich an…. Hatte auch schon welche…war ein mords-gefummel bis die Dinger dran waren und nach einigen Stunden haben se sich hinten am Lid leicht gelöst, dachte bei jedem Windhauch dass se mir gleich weg fliegen…. *lach*… Nee, also nich besonders empfehlenswert.

    0
  • von likechocolate am 04.07.2008 um 17:16 Uhr

    also ich habe es schon öfters versucht mit den künstlichen wimpern und muss zugeben, dass das eher was für die leute aufm roten teppich ist…erstens ist es gar nicht so einfach die wimpern auf das lid aufzukleben und zweitens sieht es einfach nur unnatürlich. also ich würde auf eine gute wimperntusche setzten;-)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Fake Lashes/ Künstliche Wimpern Antwort

LaPrincezz2010 am 03.06.2009 um 00:41 Uhr
Hey Mädels, ich weiß es gibt viele Beiträge bzgl. künstlichen Wimpern. Meine Frage ist...

Künstliche wimpern Antwort

LadyMaus am 03.01.2010 um 06:02 Uhr
hey ihr süssen.also..mir ist vor 3 jahren mal was dummes passiert.ich wollt eine zigarette anmachen und die flamme war zu hoch und jetzt hab ich wirklich unten nur noch gaaanz wenige wimpern..so gut wie keine mehr......

künstliche Wimpern? Antwort

honey_bumblebee am 14.12.2009 um 16:27 Uhr
Halla Mädels =) Ich hab ja Kontaktlinsen. Und auf den Verpackungen der künstlichen Wimpern steht, dass sie für Kontaktlinsen nicht geeignet sind. Hat das jemand von euch trotzdem schon mal versucht? Ich hab das...