HomepageForenBeauty ForumKunstnägel

jasemin

am 22.01.2009 um 20:53 Uhr

Kunstnägel

Hey :)
Da ich einfach viel zu kurze nägel hab und sie i-wie nicht wachsen lassen kann, bin ich am überlegen ob ich mir kunst nägel machen soll. Des Problem ist nur das ich mich da überhaupt nicht auskenne und es so viele Möglichkeiten gibt :)
Wisst ihr was am besten ist? Gel- oder Acrylnägel? Was hält länger?

Danke schon im Vorraus 😀
lg jasemin

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von MusicFreaQ am 03.06.2009 um 11:22 Uhr

    @suessetanzmaus ich hatte solche auch bei mir haben sie nichtmal 1 woche gehalten sondern sind einzelnt immer abgegangen hab dafür 15 euro bezahlt dann leg ich lieber 15 noch rauf und lass mir welche machen 😀
    Hatte auch künstliche nägel aber woran erkennt man ob es gel nägel oder acryl nägel sind^^

    0
  • von SuesseTanzMaus am 03.06.2009 um 11:17 Uhr

    meine nägel sin auch total fürn popo 😀
    habe mir gestern ein herz gefasst und billige aufklebbare nägel gekauft, die halten nur so ne woche aber sind total toll wenn man auf partys geht oder anderes schönes vorhat, einfach draufbabben und nix schweineteuer oder krebserregende giftstoffe blabla…
    für mich reichen die vollkommen aus!
    lg

    0
  • von Knitterblume am 22.01.2009 um 21:36 Uhr

    ich finde gelnägel ehrlichgesagt meistens hässlich. weil die so dick sind.
    eine freundin von mir hat aufklebenägel und diese dann normal lackiert. das sieht total schön und gepflegt aus!

    0
  • von MissesDelicious am 22.01.2009 um 21:18 Uhr

    Ja also Gel ist besser und vor allem gesünder! Im Acryl sind Krebserrengende Stoofe, also lieber bisschen mehr zahlen. Gel dauert zwar länger, aber da hat man schon mehr mit seiner “nagelfrau” zu bequatschen 😉 Aber überleg dir das gut, denn wenn du dir das einmal machst, sind deine Nägel drunter sehr angegriffen und brechen schnell.

    0
  • von Rally am 22.01.2009 um 21:14 Uhr

    alle die ich kenne bevorzugen gelnägel… nur soweit ich weis härtet acryl schneller, kann billder sein und es sieht natürlicher aus

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

kunstnägel trotz tage Antwort

patrycjaa am 26.01.2011 um 16:39 Uhr
alsoo ich habe ein wichtiges fragen ich habe nämlich gehört das man sich kein künstliche fingernägel machen lass sollte wenn man zu den zeit seine tage weil es dann nich festhalten soll und die fingernägel ablösen...

Kunstnägel - wie aufkleben? Antwort

Joey72 am 21.02.2010 um 17:03 Uhr
Hallo zusammen Hab mir mal so zum Spass selbstklebende Kunstnägel von essence gekauft, da ich mir ein Nagelstudio nicht leisten kann und ich mir das mit dem Nagelleim etc. nicht antun wollte. Die sehen auch ganz...

kunstnägel von Essence Antwort

HippieBraut am 17.11.2009 um 18:09 Uhr
Wollte fragen wer die schon ausprobiert hat. Sind die gut? Ich möcht mir die click & go nails "glam!" kaufen. Wenn sie aber nicht gut sind kann ichs mir sparen... Vielen dank für die Antworten!

Kaputte Nägel nachdem die Kunstnägel ab waren...was tun?? Antwort

Charly am 13.03.2009 um 12:47 Uhr
Hi mädels! ich habe mir vor kurzem meine kunstnägel abmachen lassen und jetzt sind meine naturnägel TOTAL dünn und brachen die ganze zeit ab und sind rissig und so. voll ätzend! habt ihr tipps für mich?

Welcher Kleber für Kunstnägel aus der Drogerie? Wer kennst sich aus? Antwort

Katrinchen am 20.05.2009 um 15:11 Uhr
Hi Mädels, kann man die Plastiknägel (z.B. von Fingr`s) aus der Drogerie mit einem Nageltip-Kleber aus dem Nagelstudiobedarf aufkleben? Und wenn ja, wie lange hält das dann? Der Kleber, der immer bei den Nägeln dabei...