HomepageForenBeauty ForumKunstnägel Ja oder Nein?

Mimi_Suhl

am 14.08.2009 um 22:29 Uhr

Kunstnägel Ja oder Nein?

Wie steht ihr so dazu? Ich bin total unentschlossen…Ich habe eigentlich keine Probleme mit meinen Fingernägeln, aber das ständige läckieren nervt ganz schön, vor allem wenn man sich mal richtig Mühe gibt, und nach 2 Tagen blättert der Lack schon wieder ab. Ich habe zum Thema Kunstnägel nur ein Bedenken, und zwar das meine Nägel dadurch kaputt gehen :(

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von ginnli am 21.02.2010 um 18:23 Uhr

    ich hatte auch jahrelang kunstnägel.das auffüllen hat alle 4 wochen 20euro gekostet,es waren thais,die das gemacht haben,voll schön mit french,ornamenten etc.auch absolut keine mega langen totenschaufeln,sondern absolut natürlich und toll.

    0
  • von zora1976 am 30.10.2009 um 17:37 Uhr

    Also ich hab nun seit 3 Jahren Naturnagelverstärkung mit Gel & bin sehr zufrieden damit!
    Ich gehe alle 3 Wochen ins Studio & muß mich sonst weiter um ncihts kümmern!
    Allerdings ist es sehr wichtig das man ein gutes Studio sucht & auch nicht jedes Gel verträgt sich mit allen Nägeln!
    So hatte ich früher mal ein Studio, wo sich nach 3 Tagen an 2-4 Nägeln die Gelschicht gelöst hat & das war sehr ärgerlich, da es zudem auch noch sein sehr teures Studio war.
    Seit ich vor 3,5 Jahren das Studio gewechselt habe ist mir sowas nie wieder passiert & die Mädels im neuen Studio meinten, das das Gel aus dem anderen Studio wohl nicht für meine Nägel geeignet war.
    Wenn das Studio gut ist, dann gehen Deine Naturnägel auch nicht kaputt!
    Definitiv würde ich NIE zu diesen China-Läden gehen die überall wie Pilze aus dem Boden sprießen – da haben sich Bekannte von mir schon die fiesesten Verletzungen & Krankheiten an den Nägeln eingefangen, nur weil sie auf die günstigen Preise reingefallen sind!!

    0
  • von Mimi_Suhl am 15.08.2009 um 17:16 Uhr

    Naja, dazu muss ich aber sagen, dass man sich ja nicht so extrem Künstliche Schaufeln dranmachen lassen muss. Eine GUTE Nageldesignerin kann kunstnägel auch sehr natürlich gestalten.

    0
  • von RainDancer am 15.08.2009 um 15:03 Uhr

    ich persönlich finde gellnägel total hässlich und künstlich
    zudem sind sie auf dauer sehr teuer und wenn einer abbricht oder sie rauswachsen dann sieht das echt nicht mehr schön aus
    aber das muss jeder für sich selbst entscheiden^^

    0
  • von ILoveGreen92 am 15.08.2009 um 11:03 Uhr

    also ich finde kunstnägel nicht besonders schön. die sehen unnatürlich aus, und ich kann mir nicht vorstellen das dass gefühl wenn man das ganze gel oder plastikzeugs oder was auch immer das ist auf den fingern hat total unangenehm ist. natürliche schön manikürte finger find ich da doch um einiges besser, und kosten auch garantiert weniger, außer vielleicht ein wenig mehr zeit

    0
  • von Mimi_Suhl am 15.08.2009 um 09:45 Uhr

    Danke für eure Tipps! Also selbstklebenden Schrott aus der Drogerie hätte ich mir sowieso nicht geholt. Und mit den Kosten ist das auch kein Problem, da eine gute Bekannte von mir die machen würde, und ich da auch nicht soviel bezahlen muss. Ich hatte nur Bedenken das eben die Naturnägel kaputt gehen, da ich das schon ab und zu mal gehört habe.

    0
  • von HelloJulchen am 14.08.2009 um 23:31 Uhr

    Hallo, also ich habe jetzt gut 2Jahre Gelnägel und mag die auch nicht mehr missen.Meine Naturnägel waren sehr weich,dünn und brüchig von daher hatte ich nie lange Nägel. Seit dem ich die Gelnägel habe sehen meine Hände viel gepflegter aus und wenn mir mal einer abbricht ist mein Naturnagel darunter genauso als wenn ich nie Gelnägel gehabt habe:)
    liebe grüße

    0
  • von taddel_86 am 14.08.2009 um 23:08 Uhr

    Ich hatte früher total weiche Nägel und sie sind immer abgebrchen. Deswegen hab ich ne echt lange Zeit auf den Fingernägeln gekaut,,, so richtig extrem mit Blut und so… habe dann irgendwann angefangen, mir die Gel-Nägel machen zu lassen. Nach ner Zeit wurde es mir zu teuer, aber ich hatte ca. 2 Jahre lang Gel-Nägel.
    Meine Nägel sind jetzt schöner denn je… und ich bin eigentlich ziemlich froh, dass ich meine Nägel alle zwei Tage anders lackieren kann… mit den Gel-Nägeln musst Du auch wirklich einen Monat rumlaufen.

    Dass der Naturnagel durch die Gel-Nägel kaputt geht, halte ich allerdings für ein Gerücht… solange man die Nägel abfeilt, wenn man sie nicht mehr haben will und sie nicht ABREISST, geht gar nichts am Naturnagel kaputt!!!

    0
  • von vimy am 14.08.2009 um 22:58 Uhr

    also von den dingern im drogeriemarkt würde ich auch dringend abraten! das ist totaler mist..aber ich bin auch nicht für gelnägel, weil es schon echt nervig ist und teuer immer wieder hinzurennen und sie wieder drauf machen zulassen und so weiter..ich bin für die eigenen nägel..schön gepflegt 😛

    0
  • von CSteffi am 14.08.2009 um 22:55 Uhr

    ja hab welche und kosten im monate 20 euro und muss mich um nichts kuemmern wuerde nicht mehr selbst lackieren wollen… gelnaegel sind echt spitze… :o)

    0
  • von monzamaus am 14.08.2009 um 22:54 Uhr

    war heut mit einer Freundin in einem Nagelstudio, weil sie so super unglücklich mit ihren war und sich total für sie schämt, denn sie hat wirklich kaum noch Nagel dran. Auf jeden Fall musste in ihrem Fall Kunstnägel drauf geklebt werden, weil es keine andre Möglichkeiten gab. An einigen anderen Studios wurde sie sogar abgelehnt, weils zu schwierig war. Nun hat sie eben Kunstnägeln, also mit weiß-French, wenn auch nicht soooo lang, und ist einfach super glücklich damit. Hat seitdem nur noch gestrahlt.
    Es war bei mir am Anfang auch ganz ungewohnt, aber mit der Zeit geht es schon und wenn sie gut gemacht sind, wie bei meiner Ma ^^, dann sehen sie auch recht natürlich aus.

    0
  • von LariiilovesNY am 14.08.2009 um 22:50 Uhr

    nein! ne Freundin hatte das mal, die Dinger sind kaputt gegangen und sie hat sich dann den halben echten Nagel abgerissen, an 5 Fingern!

    0
  • von kaaajo am 14.08.2009 um 22:50 Uhr

    is ne schöne sache, aber diene nägel sind ja dann für ne lange zeit total fürn arsch …….. ^^

    ich hab das glück, dass ich echte schöne nägel habe :)
    und hab jetz grade auch ein super cooles design drauf 😀

    0
  • von princess92KA am 14.08.2009 um 22:49 Uhr

    nimm auf jeden fall gelnägel, so schäbige aus dem drogeriemarkt sind nicht gut für die nägel!

    0
  • von princess92KA am 14.08.2009 um 22:47 Uhr

    hey 😀
    ich habe mir gerade noch nägel machen lassen und ich finde sie wunderschön, seine arbeit schönes designe und sie stören nicht! ich hatte schon oft welche und bin echt zufrieden, abmachen sollte man sie nur nicht selbst! dann geht der nagel kaputt, aber der wächst ganz normal nach, kein problem!

    0
  • von Desmin am 14.08.2009 um 22:47 Uhr

    hallo, ich habe seit einiger zeit auch kunstnägel, ich mache mir die allerdings selber weil man damit ne menge geld sparen kann (das ganze zeug kann man günstig im internet erhalten und mit ein weinig übung sehen sie auch gut aus) ist allerdings nichts gegen die proffesionelle Alternative!
    Allerdings können die dinger auch zu einer ganzschönen last werden, zum beispiel bei kleinen knöpfeb, schreiben am pc und sonstigen fummelarbeiten, da sie dicker sind als naturnägel…auch nach einigen monaten fäält es teilweise schwer knifflige arbeiten zu erledige!

    Wegen dem abblätterden nagellack: nach dem lackieren aushärten lassen und klarlack drüber! so bleibt der lack länger auf den nägeln und sieht lange ut aus =)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

"Gesundheitsschuhe" - ja oder nein? Antwort

FitForRun am 18.06.2013 um 13:43 Uhr
Kennt ihr auch diese schuhe mit der runden sohle (https://www.drhall.de/fitness-schuhe-8592?wechselslot)? wie findet ihr die? halten sie eurer meinung nach wirklich das was sie versprechen, also straffere beine,...

Keramikbrackets- Ja oder Nein? Antwort

VenetianPrinces am 25.08.2009 um 16:24 Uhr
Hay hay, wie man meiner Frage entnehmen kann, kriege ich jetzt bald eine feste Spange. Ich bin schon 16 und finde es ein bsschen komisch mit so einem silbernen Ding im Mund rumzulaufen. Meine Eltern sagen sie zahlen...

Heisswachs - ja oder nein? Antwort

sweeteee am 22.04.2013 um 12:55 Uhr
Hallo ihr Lieben! Da es ja jetzt langsam wärmer wird, will ich mir meine Beine selbst wachsen. Allerdings habe ich das mit Heisswachs noch nie gemacht. Ich habe nur mehrfach mit Kaltwachs gearbeitet. Könnt ihr mir...

Handcreme - ja oder nein? Antwort

PowerJulchen am 04.09.2008 um 13:12 Uhr
Ich HASSE Handcreme. Es gibt einfach keine, die schnell genug einzieht für mich, ich hab dann immer das Gefühl irgendn Film wäre über meiner Haut ich hasse das. Und Ihr? Gehört ihr zu denen, die immer Handcreme...

Solarium! Ja oder nein? Antwort

Bine305 am 30.03.2010 um 14:33 Uhr
Geht ihr ins Solarium ? was haltet ihr davon? ich bin leider fast garnicht braun und im sommer hilft sonnen bei mir leider auch nicht viel! :( wenn ihr geht wie oft und wie lange denn?