HomepageForenBeauty ForumKunstnägel – wie aufkleben?

Joey72

am 21.02.2010 um 17:03 Uhr

Kunstnägel – wie aufkleben?

Hallo zusammen

Hab mir mal so zum Spass selbstklebende Kunstnägel von essence gekauft, da ich mir ein Nagelstudio nicht leisten kann und ich mir das mit dem Nagelleim etc. nicht antun wollte. Die sehen auch ganz niedlich aus, lila mit einem weissen Muster drauf.

Nun hab ich aber so gar keine Ahnung, wie ich die nun aufkleben muss, kommt das Muster nach vorne (Nagelspitze) oder nach hinten (zur Hand hin zeigend)?

Hat jemand Erfahrung damit und kann mir helfen?

Danke euch schon mal…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Joey72 am 21.02.2010 um 22:53 Uhr

    ich hab eben auch keine Erfahrung damit, und so wie ich die hingehalten hab, siehts schon eher danach aus, als wäre das Muster hinten (finds bisschen merkwürdig, eigentlich ist doch das Muster sonst in der Mitte des Nagels?)… Ich hatte noch nie künstliche Fingernägel und so Muster sind auch nicht mein Ding, wenn ich die Nägel (meine eigenen *g*) lackiert hab, dann immer den ganzen Nagel mit der gleichen Farbe…

    0
  • von Chrissimausi am 21.02.2010 um 22:40 Uhr

    Puhh ich hab den Eindruck dass es besser passt wenn das Muster hinten ist…
    Aber ich hab damit keine Erfahrung, also das is nur eine Vermutung 😉

    0
  • von Joey72 am 21.02.2010 um 21:23 Uhr

    hab jetzt die entsprechenden Fotos hochgeladen, sind etwas unscharf, weil es Handy-Fotos sind, aber ich glaub, man erkennts trotzdem einigermassen…

    0
  • von Joey72 am 21.02.2010 um 21:10 Uhr

    aber sagt mal, seid ihr sicher, dass das Muster nach vorne muss? Irgendwie hab ich das Gefühl, dass die auf der Muster-Seite breiter sind, was bedeuten würde, dass das Muster nach hinten muss…

    0
  • von Joey72 am 21.02.2010 um 20:59 Uhr

    schon klar, ich wills auch nicht auf Dauer haben, wills nur einfach mal ausprobieren, und dass die nicht lange halten ist mir auch klar, steht auch drauf, dass die maximal 3 Tage halten…

    0
  • von Suesse1818 am 21.02.2010 um 20:22 Uhr

    sei bitte vorsichtig!! du kannst dir deine naturnägel auf dauer schädigen. zudem kannst du dir einen nagelpilz holen. es hat seinen grund warum man im studio mehr bezahlen muss. zudem halten sie nicht lang. ja ich hab selbst ein nagelstudio bevor die frage kommt

    0
  • von Joey72 am 21.02.2010 um 18:05 Uhr

    naja, mal schaun, wie lange sie halten 😉 Ist auch einfach mal so n Versuch, da ich mir Nagelstudio nicht leisten kann und einfach mal was anderes ausprobieren möchte 😉

    0
  • von Brainwash am 21.02.2010 um 18:01 Uhr

    ich find die nägel total scheiße 😉
    halten händewaschen etc. nicht aus…
    hatte die 2 stunden drann dann warense ab, vll. hast du mehr glück.
    aber das muster kommt oben hin ^^

    0
  • von x9sarah1x am 21.02.2010 um 17:59 Uhr

    also bei mir haben die nägel immer keine 2 tage gehalten

    0
  • von Joey72 am 21.02.2010 um 17:21 Uhr

    Danke für die Antwort :-)

    ich war eben unsicher und dachte, wenn die an der Spitze sind und man die Nägel noch abschneidet, geht das Muster kaputt aber andererseits sieht es auch merkwürdig aus, wenn das Muster hinten ist…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Kunstnägel Antwort

jasemin am 22.01.2009 um 20:53 Uhr
Hey :) Da ich einfach viel zu kurze nägel hab und sie i-wie nicht wachsen lassen kann, bin ich am überlegen ob ich mir kunst nägel machen soll. Des Problem ist nur das ich mich da überhaupt nicht auskenne und es so...

kunstnägel trotz tage Antwort

patrycjaa am 26.01.2011 um 16:39 Uhr
alsoo ich habe ein wichtiges fragen ich habe nämlich gehört das man sich kein künstliche fingernägel machen lass sollte wenn man zu den zeit seine tage weil es dann nich festhalten soll und die fingernägel ablösen...

kunstnägel von Essence Antwort

HippieBraut am 17.11.2009 um 18:09 Uhr
Wollte fragen wer die schon ausprobiert hat. Sind die gut? Ich möcht mir die click & go nails "glam!" kaufen. Wenn sie aber nicht gut sind kann ichs mir sparen... Vielen dank für die Antworten!

Kaputte Nägel nachdem die Kunstnägel ab waren...was tun?? Antwort

Charly am 13.03.2009 um 12:47 Uhr
Hi mädels! ich habe mir vor kurzem meine kunstnägel abmachen lassen und jetzt sind meine naturnägel TOTAL dünn und brachen die ganze zeit ab und sind rissig und so. voll ätzend! habt ihr tipps für mich?

Welcher Kleber für Kunstnägel aus der Drogerie? Wer kennst sich aus? Antwort

Katrinchen am 20.05.2009 um 15:11 Uhr
Hi Mädels, kann man die Plastiknägel (z.B. von Fingr`s) aus der Drogerie mit einem Nageltip-Kleber aus dem Nagelstudiobedarf aufkleben? Und wenn ja, wie lange hält das dann? Der Kleber, der immer bei den Nägeln dabei...