HomepageForenBeauty ForumKurze Hose in der Schule?

Kurze Hose in der Schule?

lena2233am 29.08.2017 um 21:53 Uhr

Hallo, ich bin 14 Jahre alt und frage mich, ob es in Ordnung ist als Junge , in kurze Hose in die Schule zu gehen oder ist es eher kindisch und nicht so toll. Ich meine, nach dem Sportunterricht gehen viele gleich so zum anderen Unterricht über. Ist das okay?

Nutzer­antworten



Ähnliche Diskussionen

Make Up Schule Antwort

Vanessa04 am 25.04.2012 um 13:14 Uhr
Liebe Erdbeerchen, ich komme mal direkt zu meinem Anliegen: Ich suche eine gute Make Up Schule, um dort eine Ausbildung zur Visagistin/Make Up Artist zu machen. Mir wäre es schon wichtig, wenn die Schule nicht gerade...

Mit kurze Hose in die Schule? Antwort

lena2233 am 29.08.2017 um 23:31 Uhr
Hallo, ich bin 14 Jahre alt und frage mich, ob es in Ordnung ist als Junge in kurze Hose in die Schule zu gehen? Wenn wir Sport haben, dann gehen die meisten gleich mit ihren kurzen Sporthosen weiter in den...

Was tun für ein ebenmäßiges Hautbild an den Beinen? Rote Punkte und Flecken auf den Beinen!! Antwort

LauraTW am 23.05.2013 um 20:05 Uhr
Hallo ihr! Ich habe ein Problem, was ich einfach nicht wegkriege!Meine Beine sind jetzt übern Winter ziemlich blass/hell geworden und wenn ich nackte Beine zeige, dann sind dort überall solche roten Punkte. Keine...