HomepageForenBeauty Forumkurze wimpern ohne Volumen!

Fyneia

am 13.06.2009 um 18:05 Uhr

kurze wimpern ohne Volumen!

Hallo,

ich habe kurze http://www.erdbeerlounge.de/beauty/make-up-kosmetik/schoene-augen/wundertinktur-latisse-laesst-wimpern-wachsen/“>Wimpern ohnen Volumen. Wenn ich die Wimpern tusche, biegen sich die einzelnen Wimpern in allen Richtungen. Es ist jedesmal eine Qual. Habe schon so viele Mascaras ausprobiert, doch es ist einfach nicht die richtige dabei! Eine zange kann ich für die wimpern kann ich nicht nehmen, da ich mir sofort das Lied einklemme! Habt Ihr für mich Tips?

Danke und liebe Grüße Fyneia

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Pillhuhn am 13.06.2009 um 19:52 Uhr

    mit schwarz färben meine ich nicht die wimperntusche sondern so eine dauerhafte farbe übrigens. gibts auch bei dm und sowas glaub ich.

    0
  • von Pillhuhn am 13.06.2009 um 19:51 Uhr

    du kannst auch eine wimpernwelle machen (lassen). also wie eine dauerwelle nur für die wimpern. dann stehen sie schön hoch und verbiegen sich nicht mehr so schnell in alle richtungen. und wenn du sie dann noch schwarz färbst und Max factor wimperntusche nimmst, müsste es gut aussehen. 😉 und wenn du einen lidstrich auf dem oberen lid machst gibt das optisch den wimpern noch mehr volumen. wenn alles nichts hilft, kannst du dann immernoch künstliche ausprobieren.

    0
  • von Sun_shine1990 am 13.06.2009 um 19:29 Uhr

    kannst ja erst deine wimpern mit pflege-mascara tuschen zur verlängerung und verstärkung
    und dann ganz normal tuschen

    0
  • von lilsunshine16 am 13.06.2009 um 19:12 Uhr

    dann wende die wimpernzange richtig an, dann tuts nicht weh…du darfst halt erst zudrücken wenn du kein lied drin hast !!

    0
  • von sucette91 am 13.06.2009 um 18:10 Uhr

    was bei mir gut volumen bringt und einen schwung ist so eine schwarze von Astor die s auch in blau und pink gibt….dabei kommt es aber glaub ich nicht so auf die firma an sondern auf die form der bürste…und bei mir it das so ein kamm…wenn du das immer schön nach oben ziehst..wirklich bis zur spitze kriegen die bei mir auch so überdemensionales volumen obwohl die eigentlich gar nicht so sind^^
    muss aber auch sagen, dass sie jetzt nicht direkt kurz sind..vllt klappts ja 🙂

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Kurze Wimpern Antwort

SusiSahne am 21.08.2008 um 12:32 Uhr
Hallo Erdbeermädels, ich habe relativ kurze Wimpern und würde so gerne mal schöne lange...

kurze Wimpern (Falsche Wimpern) Antwort

missGOLDEN am 27.01.2013 um 13:48 Uhr
Mädels, wie oben schon steht, ich habe wirklich sehr kurze Wimpern. Selbst mit Mascara und mit Wimpernzange sind sie...

Wimpern Antwort

Tropisch am 06.11.2008 um 19:38 Uhr
meine Wimpern sind geschätzte 0,8cm lang.. 🙁 kennt ihr irgendwelche Tipps wie die Wimpern...

Halten falsche wimpern im wasser^^? Antwort

MusicFreaQ am 21.05.2009 um 23:30 Uhr
Hey mädels 😀 Hab mal wieder eine frage ich geh morgen mit meiner freundin ins schwimmbad <3 Und ja hab sehr kurze

Wimpern Pflegen Antwort

Krissiii am 23.05.2009 um 20:08 Uhr
Hi Erdbeermädels! So wollt euch mal fragen ob ihr Tipps habt oder wisst wie man so die