HomepageForenBeauty ForumKussfester Lippenstift

verena1987

am 01.09.2009 um 11:46 Uhr

Kussfester Lippenstift

Hey Mädels,

ich bin bald auf einer Kostümparty und will mir dafür knallrote Lippen schminken. Leider bin ich aber absoluter neuling wenns um Lippenstifte (gerade in rot) geht.
Da auch mein Freund mitkommt und ich nicht den ganzen Abend aufs küssen verzichten will bzw. ihn auch nicht meinen Lippenstift ins Gesicht schmieren will bin ich nun auf der Suche nach einem guten Lippenstift, der lange hält und nicht abfärbt. Ich mein es gibt ja viele in der Werbung, aber ob sie auch das halten was sie versprechen….
Ich hoffe mal ihr habt schon etwas Erfahrung mit Lippenstiften und könnt mir einen guten empfehlen!

Liebe Grüße!

Antworten



  • von Erdbeer_Sternla am 01.09.2009 um 11:55 Uhr

    bin der gleichen meinung 🙂

  • von roseofhope am 01.09.2009 um 11:51 Uhr

    der von Maybelline Jade hält sehr gut aber der trocknet die Lippen aus aber sonst gibts eigentlich keine guten die halten .. aber für trockene Lippen kannst du ja dann einfach einen neutralen Labello benutzen 🙂
    viel spaß ..

Ähnliche Diskussionen

Kussechter Lippenstift/Lipgloss gesucht!!! Antwort

Zuckerschnute86 am 19.06.2013 um 11:15 Uhr
Hi Mädels, ich trag sehr gern roten Lippenstift, verzichte aber meistens drauf weil ich es eh nich schaff meinen Freund nen ganzen Abend nicht zu Küssen und ich ihn nicht vollsauen will wenn wir unterwegs...

Lippenstift Antwort

Bella99 am 17.05.2015 um 21:46 Uhr
Hey meine lieben. Ich habe totale Probleme, Lippenstift zu benutzen. Ich weiß nicht woran es liegt, aber er hält einfach nicht bzw sieht unregelmäßig aus. Das ist schwer zu beschreiben, aber an einigen stellen...

Welchen Lippenstift könnt ihr empfehlen? Antwort

Seduction95 am 20.12.2012 um 13:35 Uhr
Hallo Mädels. (: Mein absoluter Lieblingslippenstift ist der Chanel Rouge Coco "Mademoiselle". Er ist zwar nicht ganz billig aber er ist sein Geld auf jeden Fall wert. (: Er hält sehr lange, man hat ein angenehmes...