HomepageForenBeauty ForumLa Roche posay Make Up – Unifiace.. Correcteur De Teint

KleiinesBuNny

am 01.04.2009 um 18:20 Uhr

La Roche posay Make Up – Unifiace.. Correcteur De Teint

Hey Mädels…
Hab mal eine frage ob jemand noch dieses Make up Benutzt? Habe es mir jetzt gekauft aufgrund meiner nicht so guten Haut. Ich finde es total super und toll.. allerding meint meine mutter es wäre zum kompakt und manhcmal sieht e aus als ob ich eine maske trage.. dabei bin ich völlig anderer meinung.. ist es bei euch auch so das manchmal das make up gut aussieht und manchmal total schlimm??
Danke

Antworten



  • von brownlady am 02.04.2009 um 13:05 Uhr

    Ich benutze es auch.. Das Gute ist, dass es sehr wasserfest ist.:)

  • von KaradenizKiz am 01.04.2009 um 19:12 Uhr

    also ich benutze das auch und solange man es net übertreibt sieht es sehr natürlich aus…

  • von bienchen93 am 01.04.2009 um 18:53 Uhr

    das kommt auch immer auf das licht an
    bei grellen licht sieht man schon oft “maskenhaft” aus

Ähnliche Diskussionen

Puder Make-Up vs. "Normales" Make-Up Antwort

bellybutton55 am 22.04.2013 um 22:54 Uhr
Hallöchen, ich wollte mal eine kleine Umfrage starten. Was benutzt ihr für einen perfekten Teint? Puder Make-Up oder doch ein ganz normales Make-Up? Macht das einen großen Unterschied und könnt ihr ein bestimmtes...

Das beste Make Up? Antwort

shivamoon am 20.11.2009 um 13:57 Uhr
Hallöööchen Zusammen! Da ich leider nicht so schöne Haut habe,benutze ich Make Up um das ganze etwas zu "verschönern" Nur leider habe ich bisher noch nie das Richtige Make Up für mich gefunden. Entweder ist es zu...

Feuchtigkeitsspendendes Make-up gesucht. Antwort

Herziiilein am 19.12.2011 um 14:33 Uhr
Hallo ihr Lieben. Ich habe das Mousse Make-up von Maybelline Jade und das von Essence daheim. Allerdings trocknet es meine Haut total aus. Ich trage zwar davor immer Creme auf, allerdings hilft das gar nichts....