BeautyQueen

am 29.08.2008 um 18:09 Uhr

Lackiert ihr Euch eigentlich noch die Fingernägel?

Hey Mädels!

Also ich habe mir ne zeitlang echt immer die Nägel lackiert. Rot, Lila, Grün, alles woraf ich lust hatte. Aber ich finde, seit ein paar Monaten ist einfach die Luft raus. Das Höchste der Gefühle ist Klarlack. Oder?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Shivon am 25.09.2008 um 23:19 Uhr

    bei mir gibts zweimal in der woche ein komplett-programm für die hände und nägel.
    ich hab immer klarlack mit uv-schutz drauf aber oft auch apricot- oder roséfarbenen lack. rot mag ich auch sehr gerne, mach es mir aber nicht soo oft drauf, da meine nägel sehr schnell wachsen und es deswegen schnell rauswächst.

    0
  • von weirdolein am 03.09.2008 um 06:18 Uhr

    habe nur klarlack drauf^^
    ich muss sowieso kurze nägel haben, da ich klavier spiele >.<

    ich bin 15 ung gehe noch in ein gymnasium, klarlack ist doch nicht übertriebern?^^

    0
  • von Oscarilloline am 01.09.2008 um 09:30 Uhr

    Ich lackiere mir die Nägel ab und zu. Ob das out oder in oder sonst was ist, ist mir eigentlih relativ egal. 😉

    Hauptsache es sind dezente Farben (bei mir).

    0
  • von LoAnn am 01.09.2008 um 03:54 Uhr

    findest du? ich mag immer noch knallrot sehr gerne, meiner meinung nach kommt das nie aus der mode, und zwar weil es mir einfach gefaellt;)

    0
  • von kaeferchen am 30.08.2008 um 22:20 Uhr

    ich steh auf meinen dunkel rot braunen nagellack xD

    0
  • von sunnysweethoney am 30.08.2008 um 22:18 Uhr

    ab und zu…meistens aber natürliche wie klarlack und ganz leicht rose…aber das leigt meistens daran dass ich für rot und so zu faul bin(wegen nach 1 -3 tagen wieder entfernen)^^ aber ab und zu farbe muss sein 😛

    0
  • von Berrykiss145 am 30.08.2008 um 19:33 Uhr

    bloss keine knalligen farben, nur natürlicher heller klarlack

    0
  • von Maus1909 am 30.08.2008 um 09:57 Uhr

    Meine sind……GELB! Ah, ich liebe diese Farbe und warum dann nicht auch auf den Nägeln? :)

    0
  • von Katrinchen am 30.08.2008 um 09:39 Uhr

    Ich hab` meine Nägel auch rot lackiert. Finde auch nicht, dass es out ist. Im Gegenteil. Also ich sehe auch öfters Kosmetikerinnen oder Angestellte in der Parfümerie. Ich glaube eher, die Gelnägel kommen langsam wieder aus der Mode. Das sieht man zwar noch häufiger, aber ich kenne einige, die sie sich jetzt haben entfernen lassen. Und ich finde, mit kurzen gepflegten Nägeln kann man sie auch eher kräftig lackieren. Sonst wirkt es schnell so billig, wenn man so rote Krallen hat : -)

    0
  • von Hazel am 29.08.2008 um 22:15 Uhr

    Out? Nein, also das finde ich auch nicht.
    Ich lackiere mir auch meistens die Nägel.

    0
  • von PinkeFee am 29.08.2008 um 22:13 Uhr

    Wie out? Meine Nägel sind immer schön kurz gefeilt und pink oder rot lackiert… Sowas ist nie out!

    0
  • von anna_sweety am 29.08.2008 um 21:41 Uhr

    Ich find das das lackieren von Fingernägeln nicht out ist.
    Lang wachsende und gepflegte Nägel find ich voll cool!!!!

    0
  • von dielisa am 29.08.2008 um 21:31 Uhr

    schwarz :)
    sonst aber eig auch immer klarlack oder so ein leichtes rosa (von uma)…meine Nägel brechen ohne immer so schnell :(

    0
  • von BerryJj am 29.08.2008 um 21:22 Uhr

    hm ja eigentlich schon. Es ist ein Hobby 😀

    0
  • von Puppchen am 29.08.2008 um 21:21 Uhr

    ich liebe meine french naegel…manchmal lackiere ich sie mir rot, je nach anlass…hauptsache gepflegt!!!

    0
  • von KidCat917 am 29.08.2008 um 21:15 Uhr

    früher immer klarlack, jetzt immer dunkelrot (blutrot) weils einfach passt

    0
  • von flack am 29.08.2008 um 20:52 Uhr

    Meine Nägel sind nagelfarben. Auch Frenchnägel finde ich nicht schön, die sehen so unecht aus wie sie sind.

    0
  • von Strawberrylie am 29.08.2008 um 18:58 Uhr

    joa, ich lackier sie mir seit ner woche regelmässig, mit anti-bite zeug ^^

    0
  • von YarLipstick am 29.08.2008 um 18:54 Uhr

    Also Nägel lakieren muss gekonnt sein. Man muss einfach einen schönen Nagelack finden der zu seinem eigenen typ passt, denn wenn man den gefunden hat sieht das ganze richtig sschick aus =)
    ICh selbst finde natürliches rosa schön, oder einfach french 😉

    0
  • von heyhowow am 29.08.2008 um 18:49 Uhr

    ich lackiere mir auch die fingernägel und in ein paar wochen mit french also so künstlich …ich finde das immernoch voll angesagt und ich finde gepflegte nägel sind ein muss!liebe grüße jasmin

    0
  • von UnGeschminkt am 29.08.2008 um 18:17 Uhr

    hab es nie getan und tue es auch nicht

    0
  • von Phenomenon am 29.08.2008 um 18:16 Uhr

    ich hab eigentlich ständig lackierte Nägel..meistens in rot (dunkel oder knallig, je nach Anlass) oder auch mal so rot-braun.Wenn ich ausgehe auch mal schwarz,das ist aber nicht so alltagstauglich 😉

    0
  • von PetraS am 29.08.2008 um 18:13 Uhr

    ich hab schon seit ewigkeiten immer french nails. ne zeit lang hatte ich dann auch immer rote nägel, und jetz hab ich wieder french nails 😉

    0
  • von gaensebluemchen am 29.08.2008 um 18:11 Uhr

    ich fand diesen ganzen nagellack hype eh imemr doof, von daher störts mich nich =)

    0
  • von Melli_Deluxe am 29.08.2008 um 18:11 Uhr

    ich hab zwar künstliche nägel aber füher hab ich sie mir sehr gerne lackiert und ich finds auch bei anderen sehr gepflegt und schön.

    0
  • von Katzenliebe80 am 29.08.2008 um 18:11 Uhr

    Ich nur ab und zu mal.

    0
  • von TequilaLady am 29.08.2008 um 18:11 Uhr

    ich verlasse immer noch nicht ohne nagellack das haus :) mach das alle paar tage, immer wenn`s anfängt zu blättern…gewohnheit eben :)

    0
  • von butterfly am 29.08.2008 um 18:10 Uhr

    ich lackier mir auch nich mehr die nädel. ist irgendwie out!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Kreative Puderquasten für Makeup Liebhaber Antwort

Sofel am 07.04.2016 um 11:21 Uhr
Hallo ihr Lieben, benutzt ihr Puderquasten zum fixieren eures Make-ups ? Ich bin auf der Suche nach schönen Quasten,....bis jetzt habe ich nur welche in langweiligen Farben gefunden. Vielleicht habt ihr noch Tipps....

Wieso bekomme ich keinen ab? Antwort

Cranberry am 03.04.2016 um 21:12 Uhr
Hallo liebes Forum! Da ich hier immer so nette Beiträge sehe, dachte ich, ich melde mich auch mal an um ein paar aufmunternde Worte zu hören. Es gibt leider ein Problem was mich in regelmäßigen Abständen immer mal...

Wanted: auffallende Mascara Antwort

Catlover87 am 30.10.2015 um 12:20 Uhr
Da es meine bisherige Mascara, Illegal Length von Maybelline nicht mehr zu geben schient, suche ich hier nach Tipps für eine auffallende Mascara, die nicht klumpt und die Wimpern optisch verlängert. da ich...

Gelnägel ziehen immer Luft Antwort

Diana1506 am 18.10.2015 um 17:06 Uhr
Hallo zusammen, Ich habe mir nach 5 Monaten wieder gelnägel machen lassen, damals hatte ich schon das Problem das die Nägel nach dem die Verlängerung rausgewachsen war Luft gezogen haben. Jetzt ist es aber so das ich...

Brille und Schlupflider Antwort

Catlover87 am 04.10.2015 um 06:38 Uhr
Wer hat das "Problem" noch: ich habe Schlupflider und bin Brillenträgerin. Das heisst beim Augenmakeup müsste ich die Schlupflider kaschieren und die Augen vergrößern. Was ich mache: täglich nur viel schwarze Mascara,...

HomepageForenBeauty ForumLackiert ihr Euch eigentlich noch die Fingernägel?