HomepageForenBeauty ForumLackierte Zehennägel

Daniela030

am 02.10.2008 um 21:06 Uhr

Lackierte Zehennägel

Lackiert ihr eure Zehennägel auch im Winter… welche Farben bevorzugt ihr beim Nagellack?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von MelliSpirelli am 15.11.2011 um 11:54 Uhr

    im sommer lackiere ich sie in hellen, dezenten farben.
    im winter eher dunkel und kräftig (farblich passen zu meinem bikini wenn ich schwimmen gehe *g*), derzeit dunkelrot.

    0
  • von Lackigirl am 15.11.2011 um 10:10 Uhr

    Ich lackiere meine Zehennägel nie. Weder im Sommer noch im Winter. Höchstens die Fingernägel aber das auch nur selten.

    0
  • von AudyCan am 15.11.2011 um 10:09 Uhr

    Ich lackiere sie nur manchmal im Sommer, wenn ich offene Schuhe anziehe oder so, weil ich es dann schöner finde. Ansonsten bleiben sie so wie sie sind, gefällt meinem Freund sogar besser :) (Aber die Fingernägel sind regelmäßig lackiert, das gefällt MIR besser :) )

    0
  • von martinibianco85 am 15.11.2011 um 09:38 Uhr

    Ja meistens, kommt auf die Laune und die Wetterverhältnisse an :) Und darauf, ob ich gebräunt bin oder die Farbe nachlässt.

    0
  • von Sweet0secret am 03.10.2008 um 10:24 Uhr

    ich mag nagellack auch, und lakiere meine zehen+ fingernägel auch im winter!! ^^…aber eher sehr dunkle töne wie schwarz…was ich fast immer mit dem schönem rot kombiniere..^^

    0
  • von Guglhupf am 03.10.2008 um 10:15 Uhr

    Ich mag Nagellack, egal ob für Finger oder Zehen, eher in dunklen Tönen.
    Aubergine oder so.

    0
  • von Lalabelle am 03.10.2008 um 10:11 Uhr

    Ja also im winter schon. eigentlich mache ich das immer 😀 weil ich mich so einfach wohler fühle. und die farbe? hm im sommer meistens ein schönes rot oder das was zu meinem bikini im schwimmbad passt.
    und um winter um die weihnachtszeit liebe ich rot passt ja auch irgendiwe zu weihnachten und jetzt so um die zeit tendiere ich zu durchsichtig oder einem zarten rosa .. ab und an dann auch mal grüm 😀

    0
  • von Oscarilloline am 02.10.2008 um 22:13 Uhr

    ich lackiere meinen Nägel auch im Winter. 😀

    0
  • von himbeereis am 02.10.2008 um 21:34 Uhr

    ja, sie sind eigentlich immer lackiert, am liebsten pink (mit glitzer ;D) oder knallorange, ich liebe es<3

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Nagellack für den Winter Antwort

Carlie_Angel am 09.12.2009 um 14:01 Uhr
Hallo =) also meine Frage ist, welchen Nagellack, also die Farbe, würdet ihr diesen Winter nehmen? Ich liebe eigentlich Nagellack aber trau mich nicht so auffällige Farben zu verwenden, und da hab ich mich jetzt...

Langanhaltender Nagellack Antwort

Avocado_Girl am 04.12.2014 um 12:09 Uhr
Hallo Mädels, nervt es euch auch so, wenn ihr gerade eure Fingernägel lackiert habt und dann passiert das Unheil: Der Nagellack blättert ab. Meistens sind bei mir schon am nächsten Tag kleine Macken im Nagellack,...

Liedschatten & Marke :) Antwort

Piumagirl am 02.12.2010 um 12:40 Uhr
Heyy liebe Emz`, ich wollt euch fragen welche Farben ihr bevorzugt und welche Liedschattenmarke für euch die beste ist.

Von Fingernägeln und Nagelack... Antwort

LeylaRoseLee am 28.07.2009 um 18:18 Uhr
Wie habt ihr eure Fingernägel am liebsten ? kurz oder lang ? lakiert oder nicht? wenn ja welche Farben bevorzugt ihr oder welches Muster ? Also ich liebe French !

nagellack - ja oder nein? Antwort

dekoschneckchen am 25.10.2009 um 21:43 Uhr
hallo ihr lieben, wie der titel eigentlich scon sagt- lackiert ihr euch die nägel, ja oder nein? wenn ja in welcher farbe? und ist es noch "in" bunte fingernägel zu haben? wenn ja welche farben gefallen euch...