HomepageForenBeauty ForumLänge & Volumen Mascara gesucht

Laureenchen

am 05.12.2009 um 16:08 Uhr

Länge & Volumen Mascara gesucht

Hallo liebe Erdbeermädels 😉

Ich suche einen Mascara der gleichzeitig die Wimpern verlängert aber auch Volumen gibt, könnt ihr mir einen empfehlen ?

Im Moment hab ich den High Heel Mascara von Maybelline aber der verlängert nur. Dann hab ich den Colossal Volum` Express, auch von Maybelline, ausprobiert, aber der bringt nur Volumen. 😀

Kennt ihr einen, der beides bewirkt ?
Danke schonmal im Vorraus :-)

Liebe Grüße, Laureenchen :-)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von shivamoon am 06.12.2009 um 09:34 Uhr

    Ich hab auch “All in one” und bin begeistert.war damals mal ne probe in der JOY und ich habe ihn mir nun endlich gegönnt.Kostet zwar 12,80€ aber das sind mir diese tollen Wimpern allemal wert und ich werde ihn immer wieder kaufen

    0
  • von Laureenchen am 05.12.2009 um 17:06 Uhr

    vielen dank, werd ich mal ausprobieren 😉

    0
  • von ooSWEETYoo am 05.12.2009 um 17:04 Uhr

    für die länge kannst du eig auch schon viel mit der wimperzange bewirken!
    und dann gibts es extra so eine bürste(wimpernbürste) mit der musst du ein paar mal durchfahren und das macht die wimpern auseinander! also ergibt dann länge+volumen!^^ und dann tuschen, ich finde da geht eig fast jede!

    0
  • von loony5 am 05.12.2009 um 16:58 Uhr

    Ich hab den “all in one” von Artdeco! Ist zwar nicht ganz billig, dafür aber genial

    0
  • von Emi81 am 05.12.2009 um 16:56 Uhr

    Double Black Designer von Nivea,hat 2 Aufsätze, Länge und Volumen, etwas teurer um die 15 Euro- aber echt empfehlenswert!

    0
  • von flowerpower_x3 am 05.12.2009 um 16:19 Uhr

    “Volume Nanodefiniton Mascara” von Nivea ist gut. Die kostet ca. 10 euro..

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Lange Wimpern ohne Schwung und Volumen - Welche Mascara hilft? Antwort

xoxoGossipGirl am 23.07.2011 um 00:41 Uhr
Ich bin echt schon EWIG auf der Suche nach der perfekten Mascara für mich! Ich hab wie gesagt zwar recht lange Wimpern, aber absolut keinen Schwung - die Wimpern sind so gerade, dass sie ungeschminkt sogar eher...

Strech & Define ODER High Heel Mascara ??? Antwort

LipSmacker am 05.04.2010 um 17:15 Uhr
hallo meine lieben.. es ist mal wieder an der Zeit mir eine neue Mascara anzuschaffen und mal was neues auszuprobieren... ich habe schon zwei von Maybelline im Visier , kann mich aber nicht entscheiden :-(...

Rouge & Mascara gesucht ! Antwort

Maadamex3 am 01.12.2011 um 11:30 Uhr
hey :) brauche ein rouge so etwas zwischen pink & rosa. sollte allerdings nicht zu leicht pigmentiert sein, habe etwas dunklere haut. & bitte keine creme rouges empfehlen, habe damit schlechte erfahrungen...

Mascara Volumen Antwort

schokokeks am 09.05.2013 um 17:29 Uhr
Hallo Mädels! Ich hab mal eine ganz komische Frage und weiß auch gar nicht, ob ihr mir die beantworten könnt. Wie kommt, dass eine Mascara Volumen in die Wimpern zaubert? Ich meine, sehen die Wimpern dann wirklich...

Volumen Mascara Antwort

MadamePam am 05.05.2013 um 13:03 Uhr
Leider hat mich Mutter Natur nicht mit den dichtesten Wimpern ausgestattet, deswegen benutze ich immer Volumen Mascara. Ich mag dramatisches Augen Make-up! Welchen Volumen Mascara benutzt ihr? Gibt es einen Tipp, wie...