HomepageForenBeauty Forumlandebahn?!:D

VanVan

am 23.01.2009 um 14:17 Uhr

landebahn?!:D

hey mädels,also ich wollte euch ma fragen wie ihr es lieber mögt/habt….ich bin ja der typ,der unten rum auf “glatze” setzt,aber es gibt ja auch welche,die nur bissl rasieren,”landebahn”(also nen streifen)lassen oder ganz wuchern lassen…:Dschreibt mir eure vorzüge:)

Antworten



  • von kljl am 25.01.2009 um 12:50 Uhr

    ich gehe regelmäßig zu senzera, und da kommt alles weg, bis nen schmalen streifen.

  • von VanVan am 23.01.2009 um 14:42 Uhr

    puuuh,gut,dachte shcon ihr seit wie paar aus meiner klasseurwaldtyp:D

  • von Dulce_Vida am 23.01.2009 um 14:31 Uhr

    lach 😀 also ich find mal so mal so ist die gute lösung, aber wuchern naja ne 😀

  • von Dulce_Vida am 23.01.2009 um 14:31 Uhr

    lach 😀 also ich find mal so mal so ist die gute lösung, aber wuchern naja ne 😀

  • von kruemelchen am 23.01.2009 um 14:21 Uhr

    das sehe ich auch so 😀

  • von silbermond81 am 23.01.2009 um 14:21 Uhr

    sorry, aber das is mir zu persönlich 😉

Ähnliche Diskussionen

Immer wieder diese stoppeln 😀 Antwort

jessily2erdbeer am 14.06.2010 um 19:47 Uhr
Hey Mädels ich habe da mal eine frage. geht euch das auch so..? ihr rasiert euch zum beipsiel unter den armen und am nächsten tag sieht man schon wieder stoppeln oder die achsel sieht trotzdem schon dunkel aus. das...

....Intimrasur ...berichtet über eure erfahrungen ...:D Antwort

lachnich am 01.05.2009 um 13:58 Uhr
.....so.... ...also ich bin jetzt 14 und rasiere mich seid nem halben jahr im intimbereich... ....hier ein paar fragen an euch alle: ....in welchem alter habt ihr damit angefangen? ....rasiet ihr euch...

Wimperntusche 😀 Antwort

LillyFeee am 04.09.2012 um 08:07 Uhr
Hallo Leute, ich sehe immer diese Mädels mit diesen mega langen Wimpern und schön getuscht bis nach ganz vorne. Ich frage mich immer welche Wimperntusche die verwenden und die das so zusammenbringen. Ich tusche sie...