HomepageForenBeauty ForumLange Nägel bei Männern?=

Dani80

am 21.08.2008 um 16:30 Uhr

Lange Nägel bei Männern?=

Mein Ex hat sich immer so lange Nägel wachsen lassen, und n Kumpel von mir macht das jetzt auch. Ich find das geht gar nicht, auch wenn die gepflegt sind. Lange NÄgel beim Männern sind nicht schön. Also, was heißt lang, natürlich nicht so olang wie bei Frauen aber eben lang. Ich mags wenn die schön kurz abgeschnitten und schön sind.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von sonnenfee am 15.11.2011 um 09:40 Uhr

    Auf gar keinen Fall! Ich finde superlange Nägel auch bei Frauen widerlich, aber bei Männern geht das gar nicht!

    0
  • von Goldschatz89 am 15.11.2011 um 09:40 Uhr

    Ich find das auch ein totales No go.

    0
  • von martinibianco85 am 15.11.2011 um 09:38 Uhr

    Ich find das total widerlich :(

    0
  • von WinterRain am 28.12.2009 um 13:05 Uhr

    lange Nägel bei Männern:
    NE DANKE!!!

    ->lieber kurz und gepflegt ^_^

    0
  • von AF3110 am 28.12.2009 um 13:03 Uhr

    find auch bei männern sollten die nägel schon kurz sein. zwar sollen se sich noch mit kratzen können aber zu lang sieht doof aus.

    0
  • von RedParadise am 28.12.2009 um 13:01 Uhr

    Lange Nägel bei Männern sind ein absolutes No-Go. Geht gar nicht….

    0
  • von Slayer am 25.08.2008 um 10:04 Uhr

    ne das ist totaaaal SCHRECKLICH!!!!!

    0
  • von bieni_123 am 24.08.2008 um 22:19 Uhr

    finde auch das es ein no go ist… ist genau das selbe mit tangas ^^ das sollte mann doch dann lieber mir überlassen :)

    0
  • von Pueppchen am 24.08.2008 um 15:51 Uhr

    Ich finde das ganz ok. Wenn sie dann noch gepflegt sind, ist es noch besser ;-).

    0
  • von Hazel am 23.08.2008 um 15:08 Uhr

    nee, das geht echt gar nicht, auch wenn sie gepflegt sind… *uah*

    0
  • von Vanillegirl am 23.08.2008 um 13:03 Uhr

    ein NO Go

    0
  • von StellinaM2 am 23.08.2008 um 12:58 Uhr

    TOTALES NO-GO BEI MÄNNERN!!!

    0
  • von Annuka am 22.08.2008 um 09:38 Uhr

    Naja, wenn sie Gitarre spielen ist eine Hand öfters mal länger… Aber zu lang ist nicht schön. Aber genauso finde ich ganz kurze Nägel fürchterlich.

    0
  • von sunshine_melli am 22.08.2008 um 09:36 Uhr

    Ja lang geht bei Männern gar nicht!!!!!!!

    0
  • von Judy am 22.08.2008 um 09:33 Uhr

    Lange Nägel finde ich auch GANZ FÜRCHTERLICH. Und dann am besten noch dreckig. Fies fies fies!

    0
  • von Oscarilloline am 21.08.2008 um 16:33 Uhr

    Ich finde zu lange Nägel bei Männern nur IIIIIIIIIIH

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Nagellack bei Männern Antwort

Evil_Monkey am 14.06.2010 um 13:18 Uhr
Hey Ladies. :-) Ich habe grad bei Punkt 12 gesehen, dass es jetzt total im Trend ist, wenn Männer sich die Nägel bunt lackieren. Mir ists ja total egal was "in" oder "out" ist, aber DAS ist doch wirklich nicht...

Natürliche Nägel Antwort

CocoLocoSchoko am 19.04.2013 um 14:25 Uhr
Hi allerseits, ich trage jetzt bestimmt schon seit 10 Jahren French Tips, überlege aber in letzter Zeit, mir wieder meine natürlichen Nägel wachsen zu lassen und so zu pflegen, dass sie von selbst wieder lang wachsen...

Vermehrte Pickel durch lange Nägel???? Antwort

Bounty2310 am 24.06.2010 um 15:35 Uhr
Kann es sein,dass man eher Pickel kriegt,wenn man lange Nägel hat?Weil unter den Nägeln bleibt doch der ganze Dreck und die Bakteiren hängen. Mir ist aufgefallen, dass immer wenn ich lange Nägel habe, ich auch mehr...

Solariumbräune bei Männern? Antwort

PeggyP am 08.01.2009 um 09:37 Uhr
Wie findet ihr es, wenn Männer ins Solarium gehen? Schön oder zu gestylt?

Nägel splittern immer sobald sie länger sind.. :( Antwort

Wattebausch_x3 am 20.03.2011 um 19:06 Uhr
Hey, also ich hatte meine Nägel eine Zeit lang kurz gelassen und sie mal nicht lackiert, damit sie etwas "entspannen" können, denn vorher splitterten mein Zeige-, Mittelfinger und Daumen echt immer!! Ich hatte sie...