HomepageForenBeauty ForumLange Wimpern

IloveMuffins

am 03.05.2013 um 18:59 Uhr

Lange Wimpern

Meine Lieben, ich hätte so gerne lange Wimpern. Deswegen habe ich mich mal im Internet umgeschaut, aber die Menge an Möglichkeiten ist echt riesig und ich habe keine Ahnung, für welche ich mich entscheiden soll. Bislang habe ich es nur mit spezieller Mascara für einen Lange Wimpern-Effekt versucht – leider erfolglos. Jetzt dachte ich an Extensions oder dieses mysteriöse Serum, aber ich würde gerne vorher wissen, ob das wirklich hilft. Habt Ihr Erfahrungen damit, wie man lange Wimpern bekommt?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von CatEye1 am 29.05.2013 um 16:55 Uhr

    Für lange Wimpern kann ich das Serum von Shisedo empfehlen. Das klingt komisch, aber davon wachsen die wirklich! Ich selber hatte davor auch nicht gerade lange Wimpern, aber jetzt geht es!

    0
  • von sporty_spice am 05.05.2013 um 07:45 Uhr

    Du musst Dir überhaupt keine teuren Extensions machen lassen, um lange Wimpern zu bekommen. Ich habe mir Echthaar-Wimpern für 8 Euro aus dem Drogeriemarkt besorgt. Die sind echt super. Damit bekommst Du preisgünstig lange Wimpern. Du musst nur ein bisschen üben, bis es klappt.

    0
  • von ExcellentBerry am 04.05.2013 um 22:47 Uhr

    Ich benutze immer eine Wimpernzange. Damit bekommen die Wimpern mehr Schwung. Wenn man dann noch Mascara auf die Wimpern gibt, hat man optisch lange Wimpern.

    0
  • von Nutellafee am 04.05.2013 um 22:29 Uhr

    Ich habe mal gelesen, dass Rizinusöl für lange Wimpern sorgen soll. Ob es stimmt, weiß ich aber leider auch nicht.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Lange Wimpern mit Olivenöl? Antwort

SpiritBreaker am 15.04.2015 um 16:39 Uhr
Hallo. Ich muss eine Frage loswerden, da ich erst einmal eure Meinung wissen wollte, bevor ich das ausprobiere: Angeblich soll man dichtere und längere Wimpern bekommen, wenn man diese regelmäßig mit Olivenöl...

Mascara für lange Wimpern? Antwort

jaries am 27.04.2013 um 20:21 Uhr
Hallo Mädels, kennt ihr eine Mascara für lange Wimpern? Meine Wimpern sind nicht wirklich kurz, aber eben auch nicht lang! Deshalb bin ich auf der Suche nach der perfekten Mascara für lange Wimpern. Meine Mascara ist...

Lange Wimpern schminken Antwort

loveanimals am 28.04.2012 um 20:50 Uhr
Erdbeermädels, ich brauche eure Hilfe: Wie kann ich am besten lange Wimpern schminken? Ich finde meine Wimpern viel zu kurz und ausdruckslos. Hab schon zig Mascara ausprobiert, war aber mit keiner so richtig...

Lange&voluminöse Wimpern?! Antwort

Allov am 27.10.2010 um 19:58 Uhr
Hey Erdbeermädels:)könnt ihr mir vielleicht Tipps geben welche Wimperntusche oder wie man tuschen sollte? Ich benutze vorher immer normal die Wimpernzange und danach nehme ich diesen gelben xxl mascara. Aber die...

MEGA lange Wimpern Antwort

Krissiii am 11.06.2009 um 11:36 Uhr
Hallöle Erdbeermädels! ich wollte mal so wissen ob ihr einen Mascara kennt (betonung auf mascara weil keine falschen wimpern und so) der so richtig schöne und laaaange