HomepageForenBeauty ForumLange&voluminöse Wimpern?!

Allov

am 27.10.2010 um 19:58 Uhr

Lange&voluminöse Wimpern?!

Hey Erdbeermädels:)könnt ihr mir vielleicht Tipps geben welche Wimperntusche oder wie man tuschen sollte? Ich benutze vorher immer normal die Wimpernzange und danach nehme ich diesen gelben xxl mascara. Aber die stehen nie schön die `hängen` immer so. Ich trage Kontaktlinsen, deshalb müssen sie Kontaktlinsenfreundlich sein. Außerdem habe ich sowieso sehr empfindliche Augen. Habt ihr gute Ideen?
Liebe Grüße

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Lange Wimpern mit Olivenöl? Antwort

SpiritBreaker am 15.04.2015 um 16:39 Uhr
Hallo. Ich muss eine Frage loswerden, da ich erst einmal eure Meinung wissen wollte, bevor ich das ausprobiere: Angeblich soll man dichtere und längere Wimpern bekommen, wenn man diese regelmäßig mit Olivenöl...

Lange Wimpern Antwort

IloveMuffins am 03.05.2013 um 18:59 Uhr
Meine Lieben, ich hätte so gerne lange Wimpern. Deswegen habe ich mich mal im Internet umgeschaut, aber die Menge an Möglichkeiten ist echt riesig und ich habe keine Ahnung, für welche ich mich entscheiden soll....

Wimpern färben mit Kontaktlinsen & Allergie?? Antwort

lourdes am 24.07.2010 um 21:35 Uhr
Hi Mädels! Also, ich möchte mir gern demnächst die Wimpern färben lassen. Es gefiel mir bei einer Freundin super gut, sieht so schön natürlich aus und trotzdem betont^^ Ich weiß aber nicht genau, ob ich da besser...

Mascara für lange Wimpern? Antwort

jaries am 27.04.2013 um 20:21 Uhr
Hallo Mädels, kennt ihr eine Mascara für lange Wimpern? Meine Wimpern sind nicht wirklich kurz, aber eben auch nicht lang! Deshalb bin ich auf der Suche nach der perfekten Mascara für lange Wimpern. Meine Mascara ist...

Lange Wimpern schminken Antwort

loveanimals am 28.04.2012 um 20:50 Uhr
Erdbeermädels, ich brauche eure Hilfe: Wie kann ich am besten lange Wimpern schminken? Ich finde meine Wimpern viel zu kurz und ausdruckslos. Hab schon zig Mascara ausprobiert, war aber mit keiner so richtig...