HomepageForenBeauty ForumLaserbehandlung zur Haarentfernung

sonnenlicht98

am 29.04.2013 um 18:33 Uhr

Laserbehandlung zur Haarentfernung

Hallo Mädels, was kostet eine Laserbehandlung zur Haarentfernung? Ich überlege gerade, mir eine machen zu lassen, weil mich meine Haare im Intimbereich so stören. Hat jemand von euch schon mal eine Laserbehandlung zur Haarentfernung in diesem Bereich gemacht? Das kann doch nicht so teuer sein, oder?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von MakeMyDay am 05.06.2013 um 17:08 Uhr

    Ich glaube eine Laserbehandlung zur Haarentfernung bekommst du so ab 400 Euro.

    0
  • von nofeather78 am 02.05.2013 um 14:13 Uhr

    Ich habe gelesen, dass eine Laserbehandlung zur Haarentfernung gar keine Garantie bietet, dass die Haare auch dauerhaft verschwinden – wie blöd ist das denn?!

    0
  • von Kaffeefreak am 01.05.2013 um 09:00 Uhr

    Für eine Laserbehandlung zur Haarentfernung im Intimbereich zahlst du ca. 100 Euro, nicht mehr.

    0
  • von DollaGirl86 am 30.04.2013 um 07:56 Uhr

    Ich würde nie eine Laserbehandlung zur Haarentfernung machen. Du bekommst die Haare schließlich nie wieder!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Permanent Haarentfernung Antwort

Love_Right am 26.04.2012 um 16:11 Uhr
Huhu, ich habe ein Problem: Ich bin ziemlich behaart. Und zwar überall. Im Gesicht, auf den Armen - das sieht wirklich nicht schön aus, weil meine Haare schon dunkel sind und die sieht man natürlich. Aber mit Waxen...

Haarentfernung Gesicht? Antwort

sunnyd am 24.05.2012 um 10:49 Uhr
Hi Mädels, da ihr mir bei meinem letzten Problem schon so gut geholfen habt, wende ich mich nochmal an euch. Ich bräuchte mal eure Hilfe zum Thema Haarentfernung im Gesicht. Bisher zupfe ich mir meine Augenbrauen...

haarentfernung intimzone Antwort

SchokoKatie am 18.06.2011 um 15:29 Uhr
hallo mädels.. ich hab angefangen meinen venushügel zu eppilieren und den rest zu rasieren. allerding hab ich festgestellt das die eppilerte stellen so wie eine hornhaut gebildet hat.. jedenfalls spür ich da nicht...