HomepageForenBeauty ForumLasst Ihr wachsen oder waxen? Was trägt Frau heutzutage drunter?

FullMoon

am 09.02.2009 um 14:53 Uhr

Lasst Ihr wachsen oder waxen? Was trägt Frau heutzutage drunter?

Hallo Ihr lieben, heikle Frage, aber ich habe jemanden kennengelernt und da wollte ich dann doch mal fragen, wo es jetzt bald soweit sein könnte, dass wir uns näher kommen: WAS TRAGT IHR FÜR EINE “FRISUR”???
Ich weiß, sehr intim, aber ich weiß einfach nicht, ob ich meine Schamhaare wachsen lassen soll, oder wegrasieren bzw. waxen lassen soll? Dann gehts ja noch weiter: Haare ganz weg, oder was stehen lassen???? Tut waxen überhaupt weh?
Oh, ich bin planlos!

Freue mich auf eure Antworten….. VIELEN DANK!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von XpinklionX am 17.08.2009 um 21:30 Uhr

    also bisher hab ich immer rasiert, und das ging eig auch ganz gut..
    manchmal pickelchen, aber wenn man zb babypuder benutzt und das direkt nach dem rasieren draufmacht lässt sich das auch vermeiden^^
    ich finde, untenrum ganz glatt zu sein gehört einfach zur hygiene!
    ich kann mir gar nicht mehr vorstellen in der intimzone (oder auch sonst am körper) haare zu haben.
    ich gehe diese woche noch zum 1. mal zur kosmetikerin und lasse meine intimzone waxen.. bin mal gespannt wie das ergebnis ist..

    0
  • von TheRealErika am 11.02.2009 um 21:17 Uhr

    hmmm, oben in richtung bauch ist glaub nicht so schlimm, wenn da was steht, man kann ja auch iwie n muster oder so reinrasieren, das kommt auch bei vielen gut an…^^

    aber unten rum muss auf jeden fall alles weg sein, zumindest, wenns nach 95% der männer geht… aber ich finde es acuh einfach angenehmer, von demher bin ich auch glatt 😀

    waxen noch nie probiert, immer nur rasiert, ich hab mich mal epiliert, das war recht scherzhaft, aber was hautiritationen anging, war das um einiges besser als rasieren… habs trotzdem nicht wiederholt 😀

    0
  • von katruinii am 11.02.2009 um 17:50 Uhr

    immer alles wegrasiern ..
    waxen ist zu unangenehm ^^

    0
  • von Feelia am 11.02.2009 um 17:48 Uhr

    ich rasier alles weg.fühl mich sonst nicht wohl.mag das wenns so glatt ist.

    0
  • von Juli07 am 10.02.2009 um 15:59 Uhr

    ich bin untenrum glatt! finde ich angenehmer und mein freund auch :)
    aber wachsen tu ich mir nie wieder an! ich habs einmal ausprobiert und geblutet! rasieren ist viiiiel besser!!!

    0
  • von hugizufzuf am 09.02.2009 um 18:15 Uhr

    Also ich rasiere mich auch komplett.
    Mein Freund findest es nicht schlimm wenn ich es mal nicht mache da meineÄrztin meinte das ich das im winter nicht so oft machen soll da ich eine sehr empfindliche Haut habe .
    Aber rasier dich erst mal und nach dem du en paar mal mit ihm hattest.
    Frag ihn dann einfach er wird dir das sicherlich sagen.

    Aber oberste regel ist MAch das so das du dich wohl fühlst.

    Liebe Grüße JAna

    0
  • von Quadifa am 09.02.2009 um 16:48 Uhr

    Ich lasse waxen.
    Alles weg.
    Und das gibt weniger Hautreizungen als rasieren, zumindest bei mir.
    Und so schmerzhaft ists nun auch wieder nicht, aber ich bin auch echt nich empfindlich.

    0
  • von Tiramisue am 09.02.2009 um 16:42 Uhr

    Alles weg finde ich gar nicht schön, sieht aus, wie bei nem Kind! Also ein Streifen muss auf jeden Fall schon da sein, nehme immer Enthaarungscreme, vom Rasieren krieg ich so blöde Pickelchen…

    @ SweetLady89

    Na da hoffe ich mal dass dein Freund auch deinen Wünschen nachkommt, wenn du es nur so machst mit dem Strich, weil er es toll findet. Eigentlich sollst du dich ja wohl fühlen…

    0
  • von SweetLady89 am 09.02.2009 um 16:11 Uhr

    Hey 😉
    also ich rasiere mich auch.. waxen ist im Sommer immer ganz praktisch weils dann langsamer nachwächst..

    Ich habe seit einem halben Jahr einen Freund, der es gerne mag wenn da dann doch noch n dünner Strich ist..
    Ich bevorzuge allerdings, nichts drunter zu tragen 😉 so wie fast alle Mädels hier..
    Was man für die Liebe nicht alles auf sich nimmt 😉

    Aber mach doch erst mal alles weg.. der rest wird sich schon ergeben 😉

    LG und viel Glück 😉

    0
  • von cookieleinchen9 am 09.02.2009 um 15:44 Uhr

    Ich rasiere mir auch immer alles weg .. ebenfalls Schaum. Achtung bei der Enthaarungscreme zuerst am Arm oder so ausprobieren .. meine Haut reagierte empfindlich auf die Enthaarungscreme .. und das war dann nicht mehr so schön :-p

    0
  • von keeeks am 09.02.2009 um 15:30 Uhr

    also waxen ist mir zu schmerzhaft 😉
    ich rasier mich untenrum, auch mit rasierschaum.. es gibt ja auch extra miniraisierer für den intimbereich 😉
    oder du benutzt haarentfernungscreme geht auch
    aber ich würde aber auf jeden fall so gut es geht halt alles weg machen, ist am anfang ja immer etwas schwer 😉

    0
  • von casiel am 09.02.2009 um 15:16 Uhr

    Also wenn man empfindliche haut hat, dann ist wachsen sehr schmerzhaft und mit vielen rötungen verbunden. Somit bleibe ich auch lieber beim rasieren. Ich bin auch eher dafür dass man alles weg macht. Doch wenn man einen ganz dünnen strich stehen lässt, kommt das auch immer gut an bei den männern 😉

    0
  • von malsehen am 09.02.2009 um 15:00 Uhr

    also ich bin wieder zum rasieren zurück, weil mir waxen wirklich sehr weh getan hta. vielleicht bin ich ein bißchen empfindlich

    0
  • von Strawberry2009 am 09.02.2009 um 14:57 Uhr

    Also ich mache alles weg.. allerdings nicht Waxen sondern rasieren mit schaum. Mag da unten nix haben 😛 …
    Und Waxen das würde mir glaub ich viel zu weh tun ^^ deswegen habe ich mich fürs rasieren entschieden.. aber auch nicht jeden Tag sonst gibts rötliche stellen… immer ein ganz bisschen so 2-3 tage wachsen lassen und dann wieder weg rasieren.. das geht eigentlich relativ gut… :-)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wachsen- heiß oder kalt? Antwort

StyLOJeNnY am 02.07.2009 um 17:58 Uhr
hey mädls, ich un ne freundin wollen mal heißwachsen. un das überall. aber wir wissen ned ob des mehr weh tuht als das kaltwachs. könnt ihr dazuvllt was sagen?? lg jenny

Rasieren, Wachsen oder Eppilieren??? Antwort

sunneschyn am 08.01.2011 um 14:28 Uhr
Ich habe schon sehr viel ausprobiert um meine Beine zu enthaaren. So richtig überzeugt hat mich nichts.... Wenn ich mich rasiere, jukt meine Haut wie wild. Auch wenn ich mich mit Bodylotion einreibe. Eppilieren...

Lasst ihr Euch gerne verwöhnen? Antwort

Marita_K am 25.08.2008 um 13:25 Uhr
Wenn Ihr das mit einem „ja“ beantworten könnt, dann solltet Ihr Euch eine Massage gönnen in einem Wellness Spa. Ich hab zum Geburtstag einen Gutschein für eine kostenlose Massage bekommen und den hab ich endlich...

Mädels mach ich was falsch beim wachsen? Antwort

MusicFreaQ am 16.07.2009 um 21:21 Uhr
He mädels dieses veet heißwachs regt mich sowas von auf :( Ich hab das schonmal benutzt vor jahren^^ da ging alles weg und jetzt? -.- Haben die das rezept geändert oder hab ich was falsch gemacht. Ich muss 2 mal...

Allure oder Hypnotic Poison- was meint ihr? Antwort

SuperSue am 09.12.2011 um 23:26 Uhr
Hallo Mädels (: ich wollte euch mal fragen, welches Parfum ihr besser findet, entweder Allure von Chanel doer Hypnotic Poison von Dior? Für welches würdet ihr euch entscheiden? Und welches ist euer Lieblingsparfüm?...