HomepageForenBeauty Forumlch habe angst das meine Brüste irgendwann hängen…

Ranmastiger

am 15.09.2009 um 18:31 Uhr

lch habe angst das meine Brüste irgendwann hängen…

Hallo liebe Erdbeermädels.

lch komme zu einem etwas intimeren problem. da viele von euch mir schon bei anderen sachen sehr geholfen haben dachte ich mir ich komme mit meinem “problem” auf euch zu. Also ich bin 16 und habe BH größe C85 … Bis Jetzt sind meine Brüste ja noch schön straff und so… aber ich habe angst das sie irgendwann anfangen zu hängen.. das wäre mein schlimmster alptraum… deswegen wollte ich fragen ob ihr irgendwelche Tipps für mich habt… ich habe mal gehört das man i-wie mit dem Duschstrahl i-was bewirken kann.. Suche Tipps und Tricks für schöne straffe Brüste… Und mir fällt gerade noch ein Anliegen ein und zwar kann man i-was machen damit die Busen runder werden ? meine sind zwar keine Birnen ^^ aber in … ich sage mal nicht erregtem zustand (keine steifen nippel ^^) emm sind sie halt so spitz… wenn ihr versteht was ich meine. kann man auch i-was machen damit die nippel immer steif sind ? oder öfter?

Lg, Ranmastiger :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von sekhmet am 16.09.2009 um 08:51 Uhr

    @ lollypop was hat brusthängen mit dem kreislauf zu tun?!

    0
  • von sekhmet am 16.09.2009 um 08:50 Uhr

    jede brust ,wenn sie nicht grade ” nur” 75/80 a hat, wird irgendwann hängen. genauso wie jede haut irgendwann faltig werden wird, das ist der lauf der natur, dagegen kannst du absolut gar nichts tun ( ausser vielleicht ne op)

    0
  • von Nine_ am 16.09.2009 um 01:25 Uhr

    Kann dich verstehen. Da hilft nur pflegen und Kräftigungsübungen für die Brustmuskulatur (Liegestütze etc.). Immer schön eincremen…und ansonsten kannst du da eigentlich nichts weiter tun, evt. – wie du schon sagtest – Wechselduschen. Achja – und beim Sport ist ein Sport-BH Pflicht.

    0
  • von Lollypop am 15.09.2009 um 19:57 Uhr

    Nein keinen bh anziehen.. zumindest nicht immer.. wenn du zB zuhause gammelst dann lass ihn auch mal weg und nachts sowiso!! denn der bh nimmt ja den Brustmuskeln die Arbeit ab und damit hängen sie automatisch irgendwann weil einfach keine Muskeln mehr vorhanden sind.. ansonsten glaub eich das mit dem kalt-warm duschen hilft tatsächlich wegen dem Kreislauf.. :)

    0
  • von BunteStreusel am 15.09.2009 um 19:52 Uhr

    also eigentlich kannst du nur vorbeugen das heißt deine brustmuskeln trainieren! =)
    http://www.medizinfo.de/pflege/angehoerige/gymnastik.shtml

    Hier ist ein link welche muskelnarten du trainieren kannst Und darunter stehen auch die brustmuskeln! =)
    Ansonsten würde ich beim sport treiben wie joggen oder so einen sport-bh tragen damit deine brüste nicht nach unten und oben gerissen werden beim laufen! sonst leiherst du die haut aus :)
    und ich würde auch beim schlafen deinen bh ausziehen machen ja manche nicht! aber das solltest du unbedingt machen damit deine blut besser von “ort zu ort” kommt :)
    und ach ja und wegen dem duschstrahl! :) es soll angeblich helfen paar sekunden kalten duschstrahl auf deine brust lassen dann wieder warmen und wieder kalten und immer abwechselnd :)
    das regt der blutkreislauf an :)
    hmmm mehr fällt mir nicht ein :) und das mit den brustwarzen musst du hinnehmen ist bei allen so! 😀
    liebe grüße :)

    0
  • von eka93 am 15.09.2009 um 19:49 Uhr

    hm mirgehts genau so .. bin 16 und habe schön 75D.. ich kann dir nur empfehlen immer schön eincremen damit die haut schön straf bleibt aber im allgemeinen immr schön bh traqen ..

    0
  • von amrei am 15.09.2009 um 19:27 Uhr

    bh anziehen

    0
  • von AngelLia am 15.09.2009 um 18:54 Uhr

    Rundere Form? Das soll doch natürlich ausschauen und nicht wie Kugeln in der Bluse.
    Und dass die Haut irgendwann etwas nachgibt ist ganz normal, damit haben wir alle zu kämpfen.
    Und zum Thema immer harte Brustwarzen: entweder immer frieren oder immer erregt sein. 😀

    0
  • von fairy_ am 15.09.2009 um 18:48 Uhr

    Naja meine Liebe das ist das Leben! 😉

    0
  • von Kaddykaddy am 15.09.2009 um 18:43 Uhr

    0
  • von Dancingjuli am 15.09.2009 um 18:37 Uhr

    Bh tragen bringt da auch nichts. allein schon durch das Gewicht hängen die..ist vollkommen normal.

    0
  • von RoteRose91 am 15.09.2009 um 18:34 Uhr

    dat ist der lauf der dinge liebes…
    ich glaub wenn dann hilft bei sowas nur operatives….

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

WAS MACHEN WENN DIE BRÜSTE HÄNGEN?? Antwort

Laas am 21.12.2008 um 14:13 Uhr
also eine sehr gut freundin von mir hat sehr große oberweite un des echt natürlcih sie ist 14 jahre un eig. sollte sie glücklich sein weil es sehr gut aussieht und jeder beneidet sie druum nur 1 prooblem unzwaar...

Wachsen meine Brüste noch ? Antwort

smile._ am 11.07.2016 um 13:47 Uhr
Hallo ihr Lieben, also ich bin jetzt 16 und mir ist selbst ein A-Cup noch viel zugroß. Ich bin mittlerweile total verzweifelt, weil ich nie Klamotten finde, alles sieht an mir wie Sack aus bzw. ist zuweit...

Wachsen meine Brüste noch? Antwort

Jamiely am 13.08.2010 um 23:46 Uhr
Hey Mädels! Egentlich hab ich mir nie Gedanken um meine Brüste gemacht, aber mittlerweile bin ich 17 und ich hab gerademal 70 A. Ich weiß kleine Brüste können schön sein bla bla bla... aber ich will wenigstens ein B...

Wachsen meine Brüste noch? Antwort

HisCinderella am 28.03.2011 um 16:33 Uhr
Also es ist nicht so, dass ich `ne Spätentwicklerin wäre oder so. Ich habe mit 11 meine Tage bekommen und seit dem auch schon ein breiteres Becken und hab auch als erste Oberweite! Allerdings nie mehr als 70A! Und...

Finde meine Brüste zu klein :( Antwort

GoldenGirly98 am 16.09.2013 um 11:09 Uhr
Hey Leute, ich hab ein Problem mit meinen Brüsten. Ich finde sie leider viel zu klein. Ich trage nur ein A-Körbchen, schummel mir immer etwas mit einem Push Up dazu.Ich bin so unzufrieden damit. Mir sagen zwar...