HomepageForenBeauty ForumLederhaut dank Solarium!?!?!

Nana273

am 13.04.2009 um 23:44 Uhr

Lederhaut dank Solarium!?!?!

Hi Mädels,
ich habe sehr helle Haut … (ich werde oft gefragt ob ich krank bin oder mir schlecht ist—schwachsinn) …und da ja bald Sommer ist möchte ich natürlich auch schön braun sein und kurze Hosen und Röcke tragen… also würde ich gerne ins Solarium gehen, ich hab hier ja schon gelesen das man am Anfang ruhig 2 mal in der Woche gehen kann…allerdings habe ich Angst das ich dann früher Falten bekommen und vor allem mehr!!! Außerdem wurde ich auch gewarnt das ich vielleicht dann mit 50 oder 60 die sogenannte “Lederhaut” bekomme……

Hat Eine von euch vielleicht Erfahrungen gesammelt oder ein paar Tipps die ich beachten sollte ???

Freue mich über eure Antworten

Antworten



  • von hotta am 14.10.2011 um 11:30 Uhr

    habe kürzlich einen bericht gesehn, dass die sonnenbank noch schädlicher sein soll als erwartet…

  • von juliane16 am 07.10.2009 um 13:43 Uhr

    hi , also ich denke dass du nicht ins solarium gehen brauchst also ich habe braune haare braune augen und sehr helle haut , aber werde trotzdem seehr oft angesprochen , helle haut wirkt meist rein ,edel nd ist sehr schön, man hat mir noch nie gesagt ich meine helle haut wäre unatraktiv, alle leute die dass behaupten sind etweder neidisch oder denken oder denken immer dass so wie sie aussehen das ideale ist .

  • von pisdaciu am 14.04.2009 um 20:41 Uhr

    also ich weis nix davon .. meine mum geht auch ins solarium
    und sie ist zwar 35 .. sieht aber mindest um7 jahre jünger aus

    2 mal in der woche? phu das war bei mir zu wenig .. ich bin auch
    schneeweiß und jeder fragt mich immer ob mir schlecht ist ^^
    also ich bin am anfang immer jeden 2 tag gegangen .. 10 min
    halt .. und dann wenn ich so braun war wies mir gefallen hat
    bin ich nurmehr 1 mal in der woche eine viertelstunde gegangen..

  • von LaPrincezz2010 am 14.04.2009 um 13:33 Uhr

    hey ich denke hier kann keiner aus eigener erfahrung sprechen mit der sogenannten lederhaut, da die meisten mädels hier im durchschnitt um die 20 sind 😉
    ich muss zugeben im winter auch regelmäßig ins solarium zu gehen, allerdings vermeide ich es wöchentlich zu gehen. wenn du wirklich solche angst um deine haut hast (was auch vernünftig ist) benutze doch selbstbräunungscreme..

  • von Wuermchenpups am 14.04.2009 um 13:27 Uhr

    alsoich würde mal sagen, dass selbstbräuner ne bessere, gesündere UND günstigere variante ist 😉

  • von Aniza am 14.04.2009 um 13:17 Uhr

    Versteh dich gut! 4 wochen kroatien und das einzig braune an mir sind die flip-flop streifen auf den füßen!!! -.- gefällt mir auch nicht! aber gehe trotzdem nicht ins sonnenstudio…wenn du es aber unbedingt machen willst, würd ich vorher auch mal mit einem hautarzt sprechen und in erfahrung bringen wie lange und wie stark du dich besonnen lassen darfst mit deiner haut! denke gesundheit sollte nämlich vorgehen!!

  • von Knuddelmietze am 14.04.2009 um 11:09 Uhr

    Ihc bin auch ziemlich blass.. und leide darunter.. mein Freund mobbt mich auch gerne damit.. aber ist mir egal.. jetzt zieh ich meine hosen bisschen weiter nach oben mit sonne ran kommt mir ist das egal was andere leute meinen!

  • von shivamoon am 14.04.2009 um 11:05 Uhr

    ich gehe auch 1-2 mal die woche ins soli,ich steh drauf,hasse es blass zu sein und wie ich mit 50 oder 60 aussehe ist mir im moment ziemlich egal.ich bin nur einmal jung und werde mein leben leben

  • von Vildbass am 14.04.2009 um 08:14 Uhr

    ich gehe seit jahren regelmäßig ins solarium.. und sollte eigentlich UNBEDINGT aufhören! also lieber blass und edel aussehen. mit der zeit kommt die lederhaut! ich sags dir! Lieber einen guten selbstbräuner.. lass dich doch mal bei douglas beraten..

    Liebe grüße

  • von MerriqueMayfair am 14.04.2009 um 05:02 Uhr

    ich bin für das ideal der edlen blässe ^^
    unterstreiche deine natürlichen vorzüge!

  • von Byng am 14.04.2009 um 03:02 Uhr

    ja, und was ist die Definition von schön?
    Braune Haut?
    Witzig, witzig!
    Geht`s noch einseitiger?

  • von Byng am 14.04.2009 um 02:43 Uhr

    Weißt du, dass sie in Indien, wo die meisten schöne braune Haut haben,
    sich mit Bleichcreme bleich machen?
    Daran merkt man mal, wie oberflächlich die ganze Kacke ist, also mach dir doch bitte keinen Stress wegen deiner Haut.
    Kannst du sie nicht so nehmen, wie sie ist?
    Ich bin auch megamegaweiß & werde ständig genervt, aber DIE, die mich deshalb nerven, sind alles Spinner. Fashion Victims, arme Schweine.
    Kann ich ja nur lachen.
    So!

    MfG.

Ähnliche Diskussionen

Sommersprossen nach Solarium :/ Antwort

Shirosaki am 16.05.2012 um 10:04 Uhr
Hallöchen alle miteinander~ (bitte keine "Du bekommst Krebs!" kommentare~^^) Also ich geh seit mitte/ende April regelmäßig für ein photo Shooting auf die Sonnenbank und nun bekomme ich Sommersprossen. Wäre ja nicht...

Leberflecke durch Solarium ! Hilfe Antwort

missGOLDEN am 02.07.2012 um 22:02 Uhr
Määdels , mir ist aufgefallen, dass ich durchs Solarium gehen richtig viele Leberflecke im Gesicht & vorallem auf den Armen bekommen habe ! Scheiße ! An sowas habe ich natürlich vorher nicht gedacht !...

Sonne oder Solarium? - Die schönste Bräune Antwort

DeneChan am 23.05.2012 um 18:07 Uhr
Hi 😉 Seit langem versuche ich schon mal braun zu werden. Ich hab ziemlich helle Haut und handle mir eher nur Sonnenbrände ein, wenn ich mich mal versuch zu sonnen. Wie werdet ihr am besten Braun? Durch die Sonne...