HomepageForenBeauty Forumleicht bräunende feuchtigkeitscreme

SweeT_qiRL

am 13.10.2009 um 09:38 Uhr

leicht bräunende feuchtigkeitscreme

Mädels meine frage ist ja “wie findet ihr leicht bräunende feuchtigkeitscremes?” ich habe ja eine mischhaut also meine wangen sind normal & die T-Zone (Stirn,Nase,Kinn) ist normal bis fettig (eher fettig).meint ihr ich bekomme pickeln oder mitesser davon? wird meine haut dadurch noch fettiger? Warte auf eure Antworten!Danke schon im Vorraus! h.e.l. cuu =)

hier 2 Beispiele:

http://www.lidl.de/cps/rde/xchg/lidl_de/hs.xsl/index_83563.htm?detail=extensive

http://www.nivea.de/products/show/17991

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von SweeT_qiRL am 13.10.2009 um 13:35 Uhr

    Danke für eure Meinungen & Tipps..dann kauf` ich mir mal eins von balea,bebe oder nivea & probiers jetz in den ferien aus.ich hab zwar von natur aus reine haut,weiß halt nicht ob ich durch die feuchtigkeitscreme hautunreinheiten kriege.ich hoff` mal das meine haut so bleibt wie es ist 😀 ciiao

    0
  • von LaPrincezz2010 am 13.10.2009 um 12:29 Uhr

    ich hab so ein bräunungs-mousse von st. tropez (i-net bestellung). das ist super leicht, zieht gut ein und hinterlässt einen schönen schimmer. das gute ist dann die bräune direkt zusehen ist, man sie leicht abwaschen kann und super zu verteilen ist. vorteil: du ersparst du den unangenehmen geruch, selbstbräunerflecken und eine unnatürliche bräune.

    0
  • von Lisa_Princess am 13.10.2009 um 10:12 Uhr

    ihc nehm auch immer die von bebe.
    ich hab auch trockene bis mischhaut .. also nur meine nase is eig fettig, der rest trocken.
    und meine haut ist davon nicht fettiger geworden, und mehr pickel hab ich auch nciht bekommen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Gesichtscreme für leicht trockene Haut Antwort

Milkily am 13.02.2014 um 22:12 Uhr
Hey, Mädels! Ich bin auf der Suche nach einer guten Gesichtscreme, habe eher trockene Haut. Welche Produkte könnt Ihr mir empfehlen?

Mein rechtes Ohrloch ist leicht ausgeleiert! Antwort

Honigbiene1990 am 09.01.2011 um 14:26 Uhr
Hallo Erdbeermädels, ich habe schon mein ganzes Leben lang fast schon Ohrlöcher. Und jung und dumm wie ich war, habe ich gerne mal zu schwere und lange getragen. Einmal bin ich mit dem rechten Ohrring hängen...

Erfolg bei Behandlung von leicht/beginnender Cellulite :-) Antwort

La_Stellina_20 am 14.11.2010 um 21:59 Uhr
Ich endeckte im Sommer "leider" das ich leichte Cellulite bekommen habe ;-) da dies ja in jeder Frau steckt... obwohl ich Schlank bin und regelmäßig Sport mache und einen Bewegungsreichen Job habe... Nein dies...

Gesichtscreme?! Hilfe... Antwort

SchnelleBiene am 19.03.2012 um 14:41 Uhr
Hallo Ihr :) Ich wollte euch mal was fragen. Könnt ihr mir für meine Haut eine Gesichtscreme empfehlen? Ich habe eine fettige T-Zone, jedoch trockene Wangen. Im Bereich der Nase und des Kinns neige ich zu...

Neue Gesichtscreme verzweifelt gesucht! Antwort

MissMariposa am 26.01.2010 um 19:45 Uhr
Hey liebe Erdbeermädels, ich suche eine neue Gesichtscreme. Ich hab bislang immer die Skinset von Vichy benutzt. Das war eine stabilisierende, ausgleichende Creme für Haut, die trocken ist oder mal fettig. Ich fand...