HomepageForenBeauty ForumLeichte Creme für empfindliche Haut

die_july

am 20.04.2010 um 11:41 Uhr

Leichte Creme für empfindliche Haut

Hey Mädls :)

Ich hätte da mal eine Frage… vor einiger Zeit bemerkte ich, dass ich auf die meisten Gesichtscremes allergisch reagiere. Ich hab dann so eine creme vom hautarzt bekommen, die ich dann auch weiter verwendet habe.. die konsistenz und der geruch sind allerdings nicht so toll, weswegen ich dann auf die aqualia thermal von vichy umgestiegen bin..

die vertrag ich eigentlich ganz gut, aber ein paar kleine pickelchen sind trotzdem da.. ich hab auch schon von balea eine von der sensetive serie ausprobiert, das problem ist nur, dass die meisten cremes für empfindliche haut/trockene haut sind, wovon ich aber pickel bekomme -.-

die von vichy ist ok, ich will aber für meine gesichtscremes nicht ein halbes vermögen ausgeben :( also vielleicht habt ihr ja tipps, bzw. kennt eine nicht so teure marke, die cremes für meine bedürfnisse anbieten :)

Danke für die Hilfe!! glg

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von mania am 20.04.2010 um 13:24 Uhr

    ahso die von florena bekommst du in jeder drogerie….

    0
  • von die_july am 20.04.2010 um 13:12 Uhr

    wäre mir eine große hilfe wenn ihr immer dazuschreibt, wo ihr die creme gekauft habt :)

    0
  • von mania am 20.04.2010 um 13:09 Uhr

    also ich hab die hier: Florena Tagescreme mit Sheabutter & Arganöl
    die kostet mich 5 euro…riecht mega gut! :-) also mein freund kann nicht genung davon bekommen und ich bin super zufrieden mit ihr. zumal ich auch eine sehr empfindliche haut habe…..du siehst auch nicht fettig danach aus.

    0
  • von paillon am 20.04.2010 um 12:58 Uhr

    beim dm gibt es eine creme von alverde (naturmarke) für extra empfindliche haut- ohne parfüm, konservierungsstoff und farbstoff. die heißt ultra sensitive pfelegecreme jojoba. die ista uch gar nicht teuer. ich hatte mal ein bisschen neurodermitis im gesicht, sogar da habe ich die verwendet!

    0
  • von Basileia am 20.04.2010 um 12:15 Uhr

    Ach ja, und wenn du probieren willst, ob du die Cremes verträgst, dann kannst du dir ein kleines Döschen zum probieren mitgeben lassen, bevor du ne Creme kauftst.

    0
  • von Basileia am 20.04.2010 um 12:14 Uhr

    In den meisten Cremes für empfindliche Haut ist viel Fett drin, vielleicht kommen daher die Pickelchen. Ich hab auch empfindliche Gesichtshaut und ich hab gute Erfahrung mit den Cremes von Bodyshop gemacht. Da gibts eine rosane mit schwarzem Deckel, die ist mit Vitamin E, die ist ganz gut. Und die Seaweed Creme für den Tag ist auch sehr gut. Die kosten beide 13 Euro glaub ich. Ist auch nicht gan billig, aber die halten auch ne Weile und sind die Ausgabe wert, finde ich.

    0
  • von die_july am 20.04.2010 um 12:04 Uhr

    @ eyeshadow: welche creme nimmst du von balea? @ knuddelmonster: gibt es diese weleda creme auch bei DM?

    danke ihr 2 :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Bodylotion für empfindliche Haut Antwort

riyanna am 27.08.2008 um 12:06 Uhr
Kann mir jemand eine Bodylotion für sehr empfindliche Haut empfehlen? Ich reagiere auf ganz viele Cremes neuerdings allergische :-( wäre super, wenn ihr ein paar Tipps für micht hättet.

Bodylotion für empfindliche Haut Antwort

LolliMaus am 13.06.2008 um 09:30 Uhr
Ich versuche jetzt schon die ganze Zeit neue Bodylotions.... ich hab sehr empfindliche haut mit rötungen.... aber irgendwie helfen die, die angeblich sollen überhaupt nicht... Außerdem ist ja fast jede...

Mattierende Creme für empfindliche Mischhaut Antwort

AnnMariee am 25.01.2012 um 18:26 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich habe eine eher empfindliche Mischhaut und paar unreinheiten. kennt ihr irgendweine gute creme die mattiert und somit auch gleichzeitig hilft? Vielleicht die alverde Aqua mattierende Tagescreme...

Beste Sonnencreme für empfindliche Haut? Antwort

SahneKeks18 am 05.06.2015 um 15:02 Uhr
Hallo! Dieses Wochenende ruft das Freibad, aber ich mache mir Sorgen wegen meiner Haut. Die ist nämlich sehr empfindlich (besonders im Gesicht) und deswegen bekomme ich sehr schnell Pickel von Sonnencreme. Hat...

Creme für trockene Haut Antwort

lollipop_20 am 01.05.2013 um 11:28 Uhr
Hi Erdbeermädels, kann mir jemand von euch eine Creme für trockene Haut empfehlen? Meine Haut wird immer trockener und so langsam fängt sie auch an, unangenehm zu jucken. Ich brauche dringend eine spezielle Creme für...