HomepageForenBeauty ForumLeighton Denny Nagellack

Leighton Denny Nagellack

Suatiam 26.05.2009 um 01:10 Uhr

hallo,

hat von euch jemand erfahrungen gemacht mit dem nagellack von leighton denny? hab seine präsentation bei qvc gesehen, dann aber doch nicht bestellt, weil ich 30 euro für 2 fläschen etwas viel finde, vor allem da man die farben ja nur auf dem bildschirm sieht.

bin gespannt!

Suati

Nutzer­antworten



  • von Linchen749 am 22.11.2011 um 13:11 Uhr

    Kenne ich gar nicht von Leighton Denny.. Wider was gelernt:)

  • von choceur am 30.09.2011 um 13:26 Uhr

    der ist aber echt gut der nagellack also finde der ist sein geld wert 🙂

  • von wodkaredbull am 27.09.2011 um 10:52 Uhr

    kannst nich einfach jeden nagellack nehmen?

  • von Suati am 26.05.2009 um 23:19 Uhr

    hallo ihr lieben,
    vielen dank für eure beiträge. ich glaub, ich lass das mit dem leighton 🙂
    hab ja nur gefragt, weil ich immer pech mit meinen nägeln habe. das zeug hält bei mir nicht mal einen tag! ich versteh echt nicht, wie die frauen es schaffen rote nägel ohne macken zu tragen. *seufz*
    suati

  • von angela am 26.05.2009 um 09:48 Uhr

    Ich kenne den Nagellack zwar nicht, aber ich würde mir keinesfalls Nagellack für soviel Geld besorgen, denn immerhin gibt es sooo viele tolle günstige Nagellacke.

  • von SonniSonne am 26.05.2009 um 09:31 Uhr

    uuuiiii,
    das finde ich aber auch viel zu viel für ein Fläschchen Nagellack!!!
    Die von beispielsweise Manhattan tuns doch auch, oder?

  • von ZiMt_StErN am 26.05.2009 um 07:40 Uhr

    also eine freundin hatte auch mal einen leighton denny nagellack und fand ihn wohl nicht so toll wie sie erzählt hat.die farben waren nachher nicht so toll wie im fern und der preis ist wirklich ein bisschen teuer.und dann kam demletzt eine arbeitskollegin zu mir die hat mir dann auch von dem nagellack erzählt und das sie sich den bestellt hatte und die ist super happy mit ihrem.ich denke mal sowas ist immer ansichtssache ich persönlich kaufe meinen lieber im drogeriemarkt da kann ich ihn anschaun und weiß wie die farben aussehn und ist auch um einiges billiger

Ähnliche Diskussionen

Künstliche Augenbrauen Antwort

supermutti10 am 28.04.2012 um 18:28 Uhr
Hallo, hat jemand von euch Erfahrung mit künstlichen Augenbrauen? Ich habe von Geburt an sehr, sehr dünne Augenbrauen und Nachmalen finde ich sieht so unnatürlich aus. Wollte mich daher mal über künstliche Augenbrauen...

Mesoporationsgerät Antwort

RostLift866 am 20.10.2017 um 14:07 Uhr
Hallo, ich biete ein 4 Jahre altes Mesoporationsgerät von Deynique/Lailique zum Verkauf an. Neupreis 6000 Euro. 700 Euro VHB.

Wie macht ihr Glitterpuder im Gesicht haltbar? Antwort

ErdbeerAnja am 10.08.2011 um 10:44 Uhr
hallo Mädels 😀 ich finde Glitterpuder zu Karnevall usw.. richtig schön und mal etwas anderes... wie macht ihr das fest? habe schon so ein Gel gesehen.. aber dann sieht man ja die ganzezeit auch das gel... und...