HomepageForenBeauty ForumLeistentattoo?

Dreamy

am 06.03.2009 um 21:34 Uhr

Leistentattoo?

Ich überlege mir grade, ein Tattoo stechen zu lassen. Am liebsten an der Leiste.
Jetzt möchte ich aber gerne vorher wissen, ob ein http://www.erdbeerlounge.de/forum/fashion-forum/tattoo-an-leiste/“>Tattoo auf der Leiste sehr weh tut, also mehr als an anderen Stellen.
Könnt ihr mir weiter helfen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von frolleinchaos am 23.10.2009 um 15:28 Uhr

    alle tattoos tun irgendwie weh. die frage ist auch total sinnlos, weil jeder n anderes schmerzempfinden hat. obs bei dir jetzt besonders schlimm ist, wirste erst während des tätowieren selbst merken.
    noch was zu leistengegend (hab ich auch schon in nem anderen thread bgeschrieben): überlegt es euch gut! klar, ist es schick, aber bleibt es auch so, nach dem ersten, zweiten, dritten kind? wer weiß schon was kommt. klar, muss da nix kaputt gehen, ABER es kann! Mir wärs zu riskant. aber das müsst ihr nachher selbst entscheiden…

    0
  • von Nina3000 am 23.10.2009 um 15:21 Uhr

    Also meins an der Leiste tat nicht so doll weh..nur ein mal kurz als sie direkt über dem knochen war…ansonsten ist es eigentlich ein angenehmer schmerz finde ich und am ende weiß man ja wofür die schmerzen waren:)

    0
  • von Barri am 07.03.2009 um 01:41 Uhr

    bei jeden ist das denke ich anders.ich hab auch eins und mir tat es höllisch weh…:( doch zum schluss sah das GEIL aus….:)

    0
  • von Feelia am 06.03.2009 um 23:38 Uhr

    ich hab mir ma en arschgewih machen lassen(spart euch die kommentare,ichw eiß,nochma würd ich mir was anderes aussuchen hehe).
    hat schweineweh getan.is aber echt bei jedem anders.

    0
  • von oOakashaOo am 06.03.2009 um 22:41 Uhr

    ich hab auch eins an der leiste und ich fand eher dass es gekitzelt hat.ganz selten habe ich ein leichtes ziepen verspürt…da sind tattoos auf dem knöchel oder quer über die schulterblätter deutlich schlimmer.aber jeder empfindet ja anders bei schmerzen.ich bin weniger schmerzempfindlich,deswegen fand ich das ganze auch eher lustig^^
    du solltest dich allerdings erstmal beraten lassen wegen der stelle…die meisten tätowierer stechen dir das motiv da hin wo du es willst,klar,er kriegt ja auch die kohle dafür.meiner hat mit mir aber erstmal darüber geredet,wo es am besten hinpositioniert werden sollte…denn wenn du irgendwann mal kinder haben möchtest kann es passieren dass das tattoo mitwächst und dann reißt..ich weiß nicht ob dir das gefallen würde^^
    sowas bedenken die meisten leute nicht die sich an der stelle tätowieren lassen wollen.ich hab meins relativ weit außen,so dass nur geringfügig die möglichkeit besteht dass es reißt.solltest du allerdings sowieso keine kinder haben wollen hast du freie fahrt^^

    0
  • von LadyNadya am 06.03.2009 um 21:57 Uhr

    also bei mir tat es sehr weh, obwohl ich eigentlich nicht empfindlich bin. aber das ist ja bei jedem anders. und dananch sind die schmerzen sofort vergessen, wenn du das ergebnis siehst.

    0
  • von shivamoon am 06.03.2009 um 21:47 Uhr

    naja,da meist genau auf dem beckenknochen gestochen wird,tut es leicht weh.fühlt sich am anfang an wie ein paar wespenstiche aber nach einiger zeit ist das nicht mehr so schlimm wie am anfang nur wenn er die nadel neu ansetzt zuckt man etwas zusammen

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Würdet ihr euch ein oder zwei Tattoos stechen lassen? Antwort

redines18 am 29.07.2009 um 14:37 Uhr
Hy! Also meine Frage an euch ist. Würdet ihr euch mal ein tattoo stechen lassen? Ich selbst habe bereits eines und überlege mir...

Tattoos - WirkLich so schmerzhaft !? Antwort

Jenny0704 am 04.03.2009 um 20:07 Uhr
Hey MädeLs .. ALso wie ihr schon gelesen habt würde ich gerne von euch wissen ob tattoos wirkLich so doLL wehtun wie vieLe sagen...

Brustwarzenpiercing...? Antwort

frolleinchaos am 04.10.2009 um 10:01 Uhr
Ich spiele seit letzter zeit, mit dem gedanken, mir die brustwarzen piercen zu lassen undzwar beide. Kann ich beide auf einmal stechen lassen, oder is das zu heavy? Fühl sich n brustwarzenpiercing komisch an? Tut das...

Helix- und Nasenpiercing stechen lassen. Infos? Antwort

smilemile am 06.10.2010 um 14:37 Uhr
Hallöchen liebe Mädels 🙂 Ich würdemir gern 2 Piercings stechen lassen einmal ein Nasenpiercing und das zweite ein Helix Piercing. Ich hab mir vor ca. einem Jahr ein Bauchnabelpiercing stechen lassen es tat weh...

Tattoo aber wo?? Antwort

PrettyWoman85 am 21.04.2009 um 10:14 Uhr
Hallo Mädels, ich überlege mir ein Tattoo stechen zu lassen, aber ich weiß nicht wohin damit. Es soll der Name meines im letzten Jahr verstorbenen Vaters werden. Ich finde keinen passenden Platz. Ich hab...