HomepageForenBeauty ForumLeistungsstarken Fön gesucht

Fliederfarben

am 18.07.2016 um 17:41 Uhr

Leistungsstarken Fön gesucht

Hallo,

ich habe lange und sehr dicke Haare. DDeswegend auert das Haarefönen auch immer sehr lange. Da nun mein Fön defekt ist, möchte ich mir bei dieser Gelegenheit gleich einen etwas leistungsstärkeren Fön kaufen. Wenn man den Testberichten auf http://www.haartrockner-tests.com/ Glauben schenken mag, da soll der Satain Hair 7 von Braun ganz gut sein. Hat hier jemand von Euch Erfahrungen mit diesem Fön und kann diese Bewertung bestätigeb?

LG

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Manumo-Schmuck am 21.07.2016 um 13:37 Uhr

    Hi, ich kann dir den Fön von GHD empfehlen. Den Satain Hair 7 hat meine Mama und sie sagt sie ist mit dem sehr zufrieden, allerdings hat sie kurze und dünne Haare.

    0

Ähnliche Diskussionen

Epilierer gesucht! Wer hat womit die besten Erfahrungen? Antwort

sugark am 07.05.2015 um 12:17 Uhr
Hallo Mädels, mir REICHTS mit dem rasieren. Das Bad in meiner neuen Wohnung ist so klein und so dunkel, da endet das meistens unglücklich xD Nun möchte ich mir endlich einen Epilierer kaufen. Und nicht gerade...

Gesichtsmaske gesucht Antwort

florence_92 am 10.12.2013 um 16:44 Uhr
Hey, bis jetzt habe ich immer Gesichtsmasken von Heymountain benutzt. Diese sind mir inzwischen aber etwas zu teuer, deshalb wollte ich mal nachfragen, ob mir hier jemand eine NK oder NK-nahe Gesichtsmaske empfehlen...

Lippenstift gesucht Antwort

janna19 am 18.02.2012 um 14:34 Uhr
hey ihr lieben, wisst ihr vielleicht wo ich einen lippenstift finde, der diese farbe hat??: (6.tes Bild von unten: http://werun.nyheter24.se/isabelles/2011/05/page/2/)

Tagescreme gesucht. Antwort

AnnMariee am 06.03.2011 um 22:40 Uhr
Kurz und knapp: Suche eine gute Make up unterlage die keine Pickel verursacht und vielleicht etwas mattiert und den Teint frischer aussehen lässt. Hab eher trockene Haut aber es gibt ja auch Cremes für alle...

puder gesucht.....:-) Antwort

Like_a_Queen am 05.12.2010 um 11:45 Uhr
hallo mädels :-) da ich eine trockene / empfindliche haut hab suche ich nach einem puder das die haut nicht austrocknet ....habt ihr da schon erfahrungen gemacht ? die artdeco hydra mineral compact foundation...