HomepageForenBeauty ForumLidschatten auftragen

kate75

am 24.04.2012 um 09:12 Uhr

Lidschatten auftragen

Ich brauche dringend eure Hilfe, liebe Erdbeeren. Und zwar habe ich ein riesen Problem damit, mir Lidschatten auftragen zu lassen. Ja ihr habt richtig gelesen: Ich zucke so doll zusammen, wenn mir jemand Lidschatten aufträgt, dass es schier unmöglich ist. “Wo ist das Problem, dann machs doch selbst” Werden jetzt sicher alle denken. Nur leider ist da doch ein Problem: Ich stehe derzeit Model für eine Freundin, die in der Friseurausbildung ist. Sie hat lange nach der passenden Frisur gesucht und jetzt endlich etwas gefunden, was sie bei mir machen kann… Leider muss sie ja dann bei mir auch Lidschatten auftragen und ich habe ihr noch nicht erzählt, dass das bei mir nicht geht. Was kann ich denn jetzt machen?!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von waka_waka18 am 26.09.2013 um 12:17 Uhr

    vielleicht hilft es dir, wenn du das Lidschatten auftragen selbst trainierst, also erstmal nur mit dem Pinsel das Lid berühren, dann irgendwann Farbe auftragen und dann kann deine Freundin es mal probieren. Viel Erfolg

    0
  • von missigirly am 28.04.2012 um 06:02 Uhr

    Du solltest mit ihr reden und dann könnt ihr evtl gemeinsam eine Lösung finden, wie ihr den Lidschatten auftragen könnt. Vielleicht klappt es ja mit etwas Geduld und Vertrauen?

    0
  • von Gummistiefeli am 27.04.2012 um 10:01 Uhr

    “Leider muss sie ja dann bei mir auch Lidschatten auftragen und ich habe ihr noch nicht erzählt, dass das bei mir nicht geht. Was kann ich denn jetzt machen?!” Ich würde auch direkt mit ihr reden, dann kann sie notfalls noch jemand anderen suchen. Alles andere wäre doof für sie, nicht dass sie es erst am Tag ihrer Prüfung erfährt.

    0
  • von usa_forever am 25.04.2012 um 10:58 Uhr

    Also das hab ich ja auch noch nie gehört, dass man damit ein Probelm hat, sich Lidschatten auftragen zu lassen?! Aber gut, jeder hat so seine Eigenarten. Vermutlich ist es jetzt schon zu spät, dass deine Freundin sich noch ein anderes Model sucht, oder? Ansonsten: Red mit ihr! Vielleicht findet ihr eine Lösung?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Lidschatten base..bringt das was? Antwort

xmariex am 09.06.2010 um 22:14 Uhr
Viele benutzen ja, bevor sie ihren Lidschatten auftragen, eine sogenannte Lidschatten base. An die, die sowas...

Lidschatten auftragen? Welcher Pinsel? Antwort

biene00 am 09.08.2010 um 19:55 Uhr
Hallo Ihr lieben! Ich soll bald zu ner standesamtlichen Hochzeit und weiß noch nicht wie ich mich schminke soll...Also ich hab ein buntes Sommerkleid in den Farben braun/türkis/weiß von Vero Moda. Heute war ich bei...

Lidschatten verwischt Antwort

Madonaaaa am 08.10.2009 um 16:41 Uhr
Hallo Mädels! Mein Lidschatten verwischt ständig! Liegt das am Lidschatten? Gitb es da einen besonders guten Lidschatten? Oder woran kann das sonst liegen. Sich schminken finde ich total toll, Make Up ist super! Nur...

Lidschatten = "Bananentechnik" Antwort

LipSmacker am 30.03.2010 um 19:11 Uhr
hey meine liiiiieben. und zwar mag ich braunen lidschatten. benutze ihn täglich. aber irgendwie bin ich nicht mehr zufrieden, ich finde es ein wenig zu dunkel ( benutze zwar nicht viel ) und ich sehe damit nicht so...

Welchen Lidschatten??? Antwort

Sari09 am 19.01.2010 um 17:17 Uhr
Hallo ihr lieben ....ich hab mal ne Frage.Ich hab grüne Augen und Dunkelbraune Haare,welcher Lidschatten passt da gut dazu ohne das man doof aussieht?Habt ihr einen Tipp?Würde mich über Antworten freuen.Schon mal...