HomepageForenBeauty ForumLidschatten base..bringt das was?

xmariex

am 09.06.2010 um 22:14 Uhr

Lidschatten base..bringt das was?

Viele benutzen ja, bevor sie ihren Lidschatten auftragen, eine sogenannte Lidschatten base. An die, die sowas besitzen: Hilft das wirklich was? Haftet so der lidschatten besser und hält er länger? Bringt das die lidschattenfarben mehr zum strahlen?
oder ist das nur geldmacherei?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von RockSternchen am 09.06.2010 um 22:52 Uhr

    Ich hab die Lidschatten Base von Alverde & bin auch super zufrieden damit :) Hält wirklich länger als ohne base und das selbst nach `ner langen party nacht :)

    0
  • von sweetprinces am 09.06.2010 um 22:28 Uhr

    also ich liebe meine, hab auch die von p2, der lidschatten hält damit echt ewig und er setzt sich auch nicht in der lidfalte hab. ich nehm die immer, wenn ich lidschatten drauf mache oder auch wenn ich mir mit kajal einen lidstrich ziehe, der hält dann auch besser… eher unvorteil haft wird lidschattenbase + flüssig eyeliner, das hat sich bei mir sehr komsich gemischt 😀
    also ich find die base echt super

    0
  • von mellalla am 09.06.2010 um 22:24 Uhr

    also ich benutze die täglich und das bringt heftig was
    hält viel besser und strahlt viel mehr!
    kanns dir nur empfehlen

    0
  • von Carylein am 09.06.2010 um 22:19 Uhr

    ne freundin von mir hat eine von p2 und die schwärmt mir ständig davon die ohren voll 😉

    0
  • von kekskruemel_ am 09.06.2010 um 22:17 Uhr

    also ich hab welchen von manhattan und dadurch hält der lidschatten länger. den nehme ich aber nur, wenn ich z.b. tanzen gehe und weiß, dass ich schwitze. inner schule hält der auch so ;D

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Lidschatten-base Antwort

Blondiii_F am 21.01.2010 um 12:50 Uhr
Heey=) Also Lidschatten base.. wo kaufen, welche marke & wie wende ich es an? Dankee <3

Lidschatten auftragen Antwort

kate75 am 24.04.2012 um 09:12 Uhr
Ich brauche dringend eure Hilfe, liebe Erdbeeren. Und zwar habe ich ein riesen Problem damit, mir Lidschatten...

kaltwachs- bringt das was? Antwort

sweetprinces am 26.06.2009 um 20:55 Uhr
Hallo Mädels, ich wollte mal Kaltwachs ausprobieren, da ich keine lust mehr auf rasieren habe...aber bringt z.B. der kaltwachs von veet überhaupt was? also gehen damit die haare auch weg? Kosmetikeerin kann ich mir...

Welche Lidschatten-Base könnnt ihr empfehlen? Antwort

Herziiilein am 26.11.2011 um 00:44 Uhr
Hallo ihr Lieben. Ich hab ja schon immer gerne ab und zu mal Lidschatten benutzt, aber jetzt habe ich endgültig meine Liebe zu Lidschatten entdeckt und trage ihn jeden Tag. ;) Was mich allerdings stört, ist, dass er...

Wimpern färben: Bringt das was? Antwort

Trinchen am 30.01.2012 um 18:19 Uhr
Ich überlege mir schon länger, ob ich mir nicht einmal meine Wimpern färben lasse. Ich habe hellblonde Wimpern, die natürlich so gut wie unsichtbar sind. Deswegen verlasse ich das Haus auch nie ungeschminkt. Wie sind...