HomepageForenBeauty ForumLidschatten für besonders empfindlich Haut gesucht :)

misshanny

am 03.06.2010 um 13:01 Uhr

Lidschatten für besonders empfindlich Haut gesucht :)

Hey Mädels einen wunderschönen Tag wünsch ich 😀 Endlich scheint mal die Sonne (:
Ich hab da mal eine Frage: Und zwar suche ich einen Lidschatten, der besonders für trockene und empfindliche Augenhaut geeignet ist. Ich ahb bald Abschluss und will da Lidschatten tragen aber der den ich habe, der amcht meien Augenlider iwie so kaputt Oo die haut schuppt sich dann und brennt höllisch :( Deshalb benutz ich den ncihtmehr aber für den Abschluss will cih welchen :( Weiß aber nicht welchen .. vllt wisst ihr ja eine marke, die besonders für empfinliche haut geeignet ist 😀 danke im vorraus :*

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von RockSternchen am 03.06.2010 um 16:27 Uhr

    Ich würd dir auch Alverde empfehlen :)
    Ist auch überhaupt nich teuer. Ich glaub so um die 3 € <:

    0
  • von misshanny am 03.06.2010 um 13:42 Uhr

    Hey danke schonmal :) wie teuer sind die sachen so im durchschnitt weil clinique kenne ich 😀 das ist für mich leider unbezahlbar .. :/

    0
  • von Danschi am 03.06.2010 um 13:38 Uhr

    La Roche Posay aus der Apotheke ist für sehr empfindliche Haut geeignet

    0
  • von NaddyInLove am 03.06.2010 um 13:33 Uhr

    Ich hab von Artdeco Wimperntusche und Kajal weil ich Kontaktlinsen trage und sonst nichts mehr anderes vertrage. Davon gibt es bestimmt auch Lidschatten. Clinique wurde mir da noch mehr empfohlen, war mir aber zu teuert, soll aber noch besser sein. Ich war bei der Parfumerie Becker, aber das gibt`s auch in jeder anderen großen Parfumerie.

    0
  • von PenelopeSun am 03.06.2010 um 13:15 Uhr

    alverde ist gujt.ist bio und soll sehr gut sein -gibts im dm

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Foundation für ölige Haut gesucht Antwort

Anna_217 am 27.08.2010 um 23:16 Uhr
Hey :) Ich möchte mir morgen in der Stadt eine neue Foundation kaufen, weil meine alte von Maybelline Jade (Mati-Teint) leer ist.. Mit der bin ich nicht so zufrieden gewesen, sie hat nicht wirklich gut gedeckt und...

Tipps für junge und frische Haut gesucht Antwort

janalein82 am 19.02.2015 um 15:07 Uhr
Hallo Mädels, ich wollte mal fragen, ob mir jemand eine Gesichtsmaske empfehlen kann, die die Haut schön frisch und jung aussehen lässt (auch für die Augenpartie). Ob gekauft oder selbstgemacht ist egal, am besten...

Deckendes Make Up für helle Haut gesucht Antwort

MangoMaracuja am 07.12.2009 um 16:26 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich bin auf der Suche nach einem mittlerem bis deckenden Make Up, das im besten Fall auch lange hält und nicht so ekelig orange rüberkommt. Ich habe relativ helle Mischhaut (brauche immer den...

Lidschatten für braune Augen Antwort

Blueberry83 am 19.05.2010 um 13:52 Uhr
Hallo! Welche Lidschattenfarbe passt am besten zu braunen Augen? Bis jetzt habe ich immergruen benutzt aber ich möchte etwas neues ausprobieren. Danke für die Antworten

Lidschatten für Allergiker Antwort

vpower84 am 16.03.2011 um 12:24 Uhr
Hei Mädels! Nun ist es amtlich: ich bin allergisch gegen meine MAC Lidschatten. Sie glitzern nicht... und trotzdem schwellen meine Augenlieder an, werden rissig.. und sie hat ist so abgewetzt und schupt sich....