HomepageForenBeauty Forumlidschatten für braun-grüne augen?

annabanna

am 28.03.2009 um 19:33 Uhr

lidschatten für braun-grüne augen?

haii ihr Lieben. . .

ich wollte euch mal fragen ob ihr mir vill. helfen könntet
ich habe braun-grüne augen und suche einfach einen Liedschatten bzw eine schminktechnik die die augen größer aussehn lässt. . .
Am besten was für den kleinen schülergeldbeutel 😉

Vlg Anna

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von martinibianco am 13.10.2011 um 12:00 Uhr

    Goldfarben ist im herbst super :) und von dunkel nach hell (von wimper hoch, oder außen dunkel und zum auge hin heller

    0
  • von Sarah6990 am 30.03.2009 um 14:55 Uhr

    ich habe auch braun-grüne augen und grau sieht abends immer gut aus.
    tagsüber (wenn überhaupt) helle töne, helles grün, beige, creme farben…
    am besten holst du dir lidschatten mit mindestens 2 verschiedenen tönen einer farbe und dann setzt du den dunkleren außen in die lidfalte…

    0
  • von Elocin87 am 30.03.2009 um 11:19 Uhr

    das ist zu krass für ein tages makeup zum ausgehen vielleicht. ich find erdtöne auch passend und in der mitte vielleicht ein leichtes grün ( LEICHTES)! um das grün der augen im makeup wieder zu spiegeln .

    0
  • von TASY34 am 28.03.2009 um 22:36 Uhr

    neee…grauuer lidschatten bringt die augen zu strahlen unszwar smoky eyes…oder versuchs mal mit Lila..=)

    0
  • von Sternenstaub am 28.03.2009 um 19:52 Uhr

    Da stimm ich eva zu! Erdtöne!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Lidschatten: Grüne Augen Antwort

kuchenmeister am 27.04.2012 um 11:55 Uhr
Hallo ihr Lieben. Ich hab mal eine Frage an euch: Welcher Lidschatten passt am besten zu grünen Augen? Meine beste Freundin hat bald Geburstag und wünscht sich von mir Lidschatten von Chanel, weil sie sich den selbst...

Grüne Augen, welcher Lidschatten? Antwort

VanillaTwilight am 31.01.2010 um 17:00 Uhr
Halli Hallo liebe Mädels.. ich hab ein kleines Problemchen oder eher gesgat ich weiß einfahc nichtw as mir für Lidschatten stehen, habe richtig starke grüne Augen bin blond und habe eine joa leicht gebräunte Haut.....

Augenmakeup grüne Augen Antwort

lara_tanja88 am 26.04.2012 um 19:17 Uhr
Hallöchen, ich habe mir letztens neue Kontaktlinsen geholt, die farbig sind. Jetzt passen meine nun grünen Augen aber nicht mehr wirklich zu meinem Make Up. Ich habe sonst gerne blauen Lidschatten getragen und auch...

Schminke bei braun-grünen Augen? Antwort

LauraTW am 07.03.2014 um 01:07 Uhr
Hallo ihr! Ich habe mittelbraune Haare, braun- grüne Augen und helle Haut, also gerade jetzt im Winter ist sie sowieso ziemlich verblasst. Ich bin so der normale Hauttyp eigentlich, ich werde normal schnell braun und...

Lidschatten für braune Augen Antwort

Blueberry83 am 19.05.2010 um 13:52 Uhr
Hallo! Welche Lidschattenfarbe passt am besten zu braunen Augen? Bis jetzt habe ich immergruen benutzt aber ich möchte etwas neues ausprobieren. Danke für die Antworten