HomepageForenBeauty ForumLidschatten für braune Augen

Blueberry83

am 19.05.2010 um 13:52 Uhr

Lidschatten für braune Augen

Hallo!

Welche Lidschattenfarbe passt am besten zu braunen Augen? Bis jetzt habe ich immergruen benutzt aber ich möchte etwas neues ausprobieren.

Danke für die Antworten

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von ilovepumuckl am 20.05.2010 um 20:39 Uhr

    Schokobraun passt aber auch 😛 ich hab selber richtig krasse braune fast schwarze augen mit ein bisschen goldbraunen pigmenten drin 😛 Ich will nix sagen,aber ich mag meine augen 😀 Naja auf jedenfall benutze ich schokobraun..das lässt die augen viel viel toller und strahlender wirken,wenn man es leicht aufträgt. Passt sehr gut wenn man eher auf natürlich steht! :)

    0
  • von chinaangel am 19.05.2010 um 17:12 Uhr

    zu braunen augen passt alles bis auf braun, versuch verschiedenes und das mit dem du dich wohl fühlst, passt am besten

    0
  • von Maggilein am 19.05.2010 um 15:44 Uhr

    Ich würd sagen, dass Lilatöne, Brauntöne und Gold am Besten zu braunen Augen passen 😉 Mit Silber hab ich selber nicht so gute Erfahrungen gemacht…da sehen meine Augen immer so müde aus…ich benutz weiß/silber nur in den inneren Augenwinkeln, um die Augen optisch zu vergrößern und zu öffnen…

    0
  • von ProAngelicAna am 19.05.2010 um 15:06 Uhr

    ich könnte mir vorstellen dass rosa, flieder oder violetttöne (nicht zu kräftig) gut aussehen.

    0
  • von Ashelin am 19.05.2010 um 14:55 Uhr

    angeblich ist ein mattes grün für braune augen auch super….

    guck dir mal den youtube-channel von michelle phan an. die hat soweit ich weiß auch braune augen.

    0
  • von Sonnenschein191 am 19.05.2010 um 14:26 Uhr

    lila

    0
  • von Nicky88 am 19.05.2010 um 13:58 Uhr

    hab auch braune augen und find lila total schön. Und von Essence gibts so einen rosanen der ist ganz dezent glitzer was die Augen mega zum Strahlen bringt 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

tipps für braune Augen Antwort

chrissy9189 am 21.07.2009 um 19:49 Uhr
Hey eigentlich kommt mein problem nicht oft vor. Ich habe rot-blonde Haare und braune Augen allerdings gibt es make up tipps entweder nur für die Haarfarbe in kombination mit blauen oder grünen Augen und bei der...

Welcher Lidschatten für blaue Augen? Antwort

Supermama83 am 25.10.2010 um 12:06 Uhr
Hallo, Ich brauche mal einen Beauty Rat. Und zwar habe ich blaue Augen und dachte immer, dass blauer Lidschatten die augen besonders gut betont. Aber ejtzt habe ich gelesen, dass ich auf keinen Fall bleuen Lidschatten...

lidschatten für braun-grüne augen? Antwort

annabanna am 28.03.2009 um 19:33 Uhr
haii ihr Lieben. . . ich wollte euch mal fragen ob ihr mir vill. helfen könntet ich habe braun-grüne augen und suche einfach einen Liedschatten bzw eine schminktechnik die die augen größer aussehn lässt. . . Am...

Grüne Augen, welcher Lidschatten? Antwort

VanillaTwilight am 31.01.2010 um 17:00 Uhr
Halli Hallo liebe Mädels.. ich hab ein kleines Problemchen oder eher gesgat ich weiß einfahc nichtw as mir für Lidschatten stehen, habe richtig starke grüne Augen bin blond und habe eine joa leicht gebräunte Haut.....

Lidschatten: Grüne Augen Antwort

kuchenmeister am 27.04.2012 um 11:55 Uhr
Hallo ihr Lieben. Ich hab mal eine Frage an euch: Welcher Lidschatten passt am besten zu grünen Augen? Meine beste Freundin hat bald Geburstag und wünscht sich von mir Lidschatten von Chanel, weil sie sich den selbst...