HomepageForenBeauty ForumLidstrich mit “Entenschwänzchen”

eyeliner

am 30.03.2010 um 15:41 Uhr

Lidstrich mit “Entenschwänzchen”

Hi mädels ich brauche mal eure Hilfe.Ich mag einen Lidstrich mit “entenschwänzchen´´ aber das will bei mir nicht richtig klappen.Ich habe einen Filz- und einen Flüssigeyeliner.Bekommt ihr das richtig hin?

LG eyeliner ;-D

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Tee91 am 30.03.2010 um 19:15 Uhr

    am besten geht mit dem eyeliner pinsel!gibts zB bei karstadt!ich nehm immer geleyeliner aber mit flüssigem geht das auch!

    0
  • von WildAngel am 30.03.2010 um 19:13 Uhr

    Also ich nehm meistens ganz normalen,gut gespitzten Kajal und zieh den Lidstrich ein wenig über den Wimpernrand raus (in “Entenschwänzchenform” natürlich). Gibt dann halt ein schönes, dünnes Entenschwänzchen :)

    0
  • von Januschka am 30.03.2010 um 16:19 Uhr

    Ich habs auch erst ein paar Mal versucht und so langsam sehe sie gleichmä0ig aus ^^
    Ich nehm flüssigeyeliner und mach mir dann erstmal nur den lidstrich. dann zieh ich die haut direkt am augenwinkel auseinander und führe den lidstricht waagrecht weiter, das gibt wenn man loslässt ein schön geschwungenes entenschwänzchen (zumindest bei mir). und dann feil ich die feinheiten aus bis sie gleich aussehen.
    danach dann kajal ins untere lid und tuschen!

    0
  • von MaRie__ am 30.03.2010 um 16:13 Uhr

    ich mache alles immer mid dem Flüssigeyeliner und das geht eig. gut (beim flüssigen braucht man halt ein bisschen Übung ^^) das entenschwänzchen mach ich erst immer am schluss…

    0
  • von giddi am 30.03.2010 um 15:59 Uhr

    ich mach mir immer zuerst den lidstrich und erst danach mit kajal das entenschwänzchen

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Lidstrich ziehen Antwort

ladyboo am 30.04.2011 um 16:33 Uhr
Hi, ich hab ein problem damit einen lidstrich zu ziehen, denn dieser wird immer viel zu dick. Ich habe mir einen Define- a-line kajal mit schwämmchen gekauft jedoch sieht das viel zu dick und zu hart aus. Findet...

perfekter Lidstrich?! Antwort

Ivy2010 am 22.09.2011 um 14:13 Uhr
Hey Mädels, ihr könnt mir bestimmt helfen, ich ab jetzt schon so oft versucht, einen Lidstrich zu ziehen, aber bei mir wird der einfach nie grade! Und eigentlich steht mir das echt gut, aber alleine krieg ich das...

Permanent Lidstrich Antwort

anica_amica300 am 27.04.2012 um 14:45 Uhr
Hallo Mädels, ich möchte mir einen Permanent Lidstrich machen lassen. Habt ihr sowas auch und seid ihr noch zufrieden damit? Ich finde sowas einfach total praktisch, weil ich mich dann nicht jeden Morgen vor den...

Lidstrich permanent Antwort

bacardilove am 24.04.2012 um 08:56 Uhr
Hey Mädels, hat sich jemand von euch schon mal einen Lidstrich permanent machen lassen? Ich habe so die Nase voll von Eyelinern und Lidstrich-ziehen. Hat jemand Erfahrung mit Permanent Make-up?

Lidstrich?! :D Antwort

hallorenkugel am 11.03.2011 um 09:07 Uhr
Hallo Mädels! Ich habe diesen Lidstrich jetzt schon bei einigen gesehen und mir gefällt er recht gut, weshalb ich mich da auch gern mal dranwagen würde. Hier ein kleines Bild, damit ihr wisst, was ich meine:...