HomepageForenBeauty ForumLidstrich

Shana

am 30.01.2008 um 18:17 Uhr

Lidstrich

Wie bekomme ich einen ordentlichen Lidstrich hin?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von kathalina am 13.12.2008 um 14:06 Uhr

    ich komm auch nie richtig damit klarrr..

    0
  • von JanexD am 03.05.2008 um 00:31 Uhr

    gebe lalou recht, male mal ein paar pünktchen auf den wimpernkranz und verbinde diese dann.
    wenn du einen dünnen strich haben möchtest empfehle ich solch flüssigen eyeliner

    0
  • von NewYork am 11.02.2008 um 14:11 Uhr

    mach doch eine schminkschulung bei Douglas. kann ich nur empfehlen. kostet 20 Euro und wenn du etwas kaufst, dann kostet dich die stunde nix. die können dir bestimmt erklären, wie du den perfekten lidstrich hinbekommst…

    0
  • von LaLou am 07.02.2008 um 15:52 Uhr

    Übe doch erstmal mit Kajal. Da kann man nicht soviel falsch machen. Und dann habe ich mal gelesen, dass man Punkte auf dem Wimpernkranz malen soll und die dann Punkt für Punkt miteinander verbinden soll. Vielleicht hilft Dir das ja :-)

    0
  • von liebchen am 30.01.2008 um 18:17 Uhr

    ich benutze immer festen eyeliner, also nicht diese flüssigen. Damit wirkt der lidstrich viel intensiver, meiner meinunf nach.

    0
  • von Charly am 30.01.2008 um 18:17 Uhr

    du kannst auch etwas schwarzen lidschatten dicht über die wimpern schmieren. Das wirkt auch sehr gut.

    0
  • von DieSoulige am 30.01.2008 um 18:17 Uhr

    Mit nem ordentlichen Eyeliner. Ich habe mir neulich einen von Lancome gekauft. Den kann ich nur weiterempfehlen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

perfekter Lidstrich?! Antwort

Ivy2010 am 22.09.2011 um 14:13 Uhr
Hey Mädels, ihr könnt mir bestimmt helfen, ich ab jetzt schon so oft versucht, einen Lidstrich zu ziehen, aber bei mir wird der einfach nie grade! Und eigentlich steht mir das echt gut, aber alleine krieg ich das...

Lidstrich ziehen Antwort

ladyboo am 30.04.2011 um 16:33 Uhr
Hi, ich hab ein problem damit einen lidstrich zu ziehen, denn dieser wird immer viel zu dick. Ich habe mir einen Define- a-line kajal mit schwämmchen gekauft jedoch sieht das viel zu dick und zu hart aus. Findet...

Geschwungener Lidstrich Antwort

PowerJulchen am 22.08.2008 um 21:04 Uhr
Hey Mädels, welchen Eyeliner benutze ich am besten, um einen geschwungenen Lidstrich zu machen, der richtig perfekt ist.

Permanent Lidstrich Antwort

anica_amica300 am 27.04.2012 um 14:45 Uhr
Hallo Mädels, ich möchte mir einen Permanent Lidstrich machen lassen. Habt ihr sowas auch und seid ihr noch zufrieden damit? Ich finde sowas einfach total praktisch, weil ich mich dann nicht jeden Morgen vor den...

Lidstrich permanent Antwort

bacardilove am 24.04.2012 um 08:56 Uhr
Hey Mädels, hat sich jemand von euch schon mal einen Lidstrich permanent machen lassen? Ich habe so die Nase voll von Eyelinern und Lidstrich-ziehen. Hat jemand Erfahrung mit Permanent Make-up?