HomepageForenBeauty ForumLieblingsparfüm für den Winter

blumenmara

am 16.11.2010 um 15:44 Uhr

Lieblingsparfüm für den Winter

Hey Mädels!
Was ist euer Lieblingsparfüm für den Winter? Mögt ihr es lieber leicht und frisch oder darf es im Winter auch mal ein bisschen süßer und schwerer sein?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Domiii am 16.11.2010 um 21:40 Uhr

    Eigentlich immer Chance von Chanel, im Winter machmal noch Miss Dior Cherie :)

    0
  • von Mimi_Suhl am 16.11.2010 um 20:32 Uhr

    Ich geh da nicht mit der Jahreszeit:)

    0
  • von romeomustdie am 16.11.2010 um 20:29 Uhr

    idole d`armani
    und gucci guilty

    0
  • von versense am 16.11.2010 um 20:20 Uhr

    Hermes- kelly caleche

    0
  • von Sternchen20 am 16.11.2010 um 18:44 Uhr

    Thierry Mugler – Womanity

    0
  • von Danschi am 16.11.2010 um 18:42 Uhr

    Calvin Klein…Contradiction

    0
  • von frog94 am 16.11.2010 um 18:23 Uhr

    ich trage im sommer lieber was frisches, im winter darf`s süß sein (:

    0
  • von KleIn_JaNa am 16.11.2010 um 16:11 Uhr

    bei mir ist es das von Christina Aguilera..
    das erste.!

    0
  • von Pelzjaeckchen am 16.11.2010 um 16:08 Uhr

    also meine fav für den winter sind boss orange und hypnotic poison von dior, also eher süß :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Schönes Parfum für den Winter Antwort

beerenliebe am 16.10.2013 um 19:13 Uhr
Hallo Mädels, ich suche noch nach einem passenden Duft für die schweren Herbst- und Wintertage. Das Parfum darf dementsprechend etwas kräftiger sein und auch teurer. Worauf setzt ihr bei dem tristen Wetter?

Winterdüfte, Parfum für den Winter Antwort

Annette1893 am 23.04.2013 um 16:40 Uhr
Hallo allerseits :-),na der Winter überhaupt nicht dem Ende neigt und ich mir jetzt noch keinen Sommerpafrüm gekauft habe (Gott sei Dank), bin ich jetzt auf der Suche nach Winterdüfte. Kann mir jemand da was...

Beste Lippenpflege für den Winter Antwort

SonniSonne am 09.12.2008 um 09:56 Uhr
Hey ihr lieben! Ich habe im winter immer total trockene und rissige Lippen, das sieht echt schlimm aus. Und irgendwie habe ich das Gefühl, dass labello und co es auch nciht wirklich besser machen, manchmal denke ich...

Nagellack für den Winter Antwort

Carlie_Angel am 09.12.2009 um 14:01 Uhr
Hallo =) also meine Frage ist, welchen Nagellack, also die Farbe, würdet ihr diesen Winter nehmen? Ich liebe eigentlich Nagellack aber trau mich nicht so auffällige Farben zu verwenden, und da hab ich mich jetzt...

Schöne Nagellack-Farben für den Winter? Antwort

Goyangi am 14.11.2013 um 12:53 Uhr
Ich kann mich immer so schwer entscheiden zwischen den 1 mio. Farben... Habt ihr Tipps? :-) Was mögt ihr?