HomepageForenBeauty ForumLieblingsparfum

Melli_Deluxe

am 07.05.2008 um 19:20 Uhr

Lieblingsparfum

Hallo Erdbeermädls!
Mich würde mal interessieren was euer Lieblingsduft ist und was ihr damit assoziiert.
Mein Lieblingsparfum ist Pussy Deluxe. Finde das ist ne Mischung aus Vamp und Schulmädchen. Mein Samstagabend Duft:-)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von PrincessKimi am 16.09.2009 um 19:35 Uhr

    Oilily – Blue Sparkle
    das riecht so schön…frisch 😉

    0
  • von pueppchen0308 am 16.09.2009 um 17:33 Uhr

    Naomi Campbell – Cat Deluxe ♥

    0
  • von LaPrincezz2010 am 16.09.2009 um 17:32 Uhr

    hugo boss orange
    armani code
    hypnotic poison – dior
    chloe

    0
  • von Betuel am 16.09.2009 um 16:45 Uhr

    Armani Code, Hugo Boss- Femme ,mmmmmmmmmmmmmhhhhhh

    0
  • von Betuel am 16.09.2009 um 16:45 Uhr

    Armani Code, Hugo Boss- Femme ,mmmmmmmmmmmmmhhhhhh

    0
  • von sEeHunD am 16.09.2009 um 16:40 Uhr

    Black XS

    0
  • von Nessi4992 am 16.09.2009 um 16:39 Uhr

    sun delight-jil sander

    0
  • von GeckosGirl am 16.09.2009 um 16:35 Uhr

    Ich mag im moment Live von j.Lopez
    und das pinke von Ed Hardy (hab ich von meinem Schatz bekommen)

    0
  • von esthiimellii am 16.09.2009 um 16:33 Uhr

    esprit night life, für ausgehen und dynamic liefe im sommer und am tag halt
    tolle düfte, und auch preiswert

    0
  • von Fouine am 16.09.2009 um 16:30 Uhr

    Dior – Addict

    0
  • von Lilime am 16.09.2009 um 16:25 Uhr

    calvin klein euphoria blossom ich liebe diesen duft…ich trag ihn gerne weil ich weiß dass mein freund ihn liebt und immer wenn ich ihn trage und mein freund nicht bei mir sein kann fühl ich mich trotzdem nicht einsam weil ich ganz genau weiß wenn er bei mir wäre würde er mir
    sagen das ich unbeschreiblich gut riech ;D

    0
  • von Fox92 am 24.07.2008 um 17:59 Uhr

    hogo boss “deep red”
    nicht süß und sehr sinnlich

    0
  • von Vanillla am 18.07.2008 um 17:45 Uhr

    sweet vanilla und pussy deluxe velvet kitten

    0
  • von Lifestyle4you am 16.07.2008 um 09:12 Uhr

    Also ich wechsel immer zwischen 3 super geilen Düften, weil ich mich nicht entscheiden kann:

    1. Der Duft von Jenny Ho (Gewinnerin von Germanys next Topmodel)
    1. SC von Sarah Conner
    1. Agent XX

    Die stehen alle an erster Stelle, weil ich mich weigere einen zu bevorzugen.

    0
  • von himbeereis am 04.06.2008 um 18:33 Uhr

    style von jil sander, touch of pink von lacoste, red woman von puma, dkny red delicious

    0
  • von Honeybear am 31.05.2008 um 18:14 Uhr

    Dolce & Gabbana – The one <3

    0
  • von bellasch am 27.05.2008 um 17:52 Uhr

    escada und puma jamaica 🙂

    0
  • von ChicaBandita am 21.05.2008 um 20:02 Uhr

    DKNY – be delicious.
    unbeschreiblich.

    0
  • von lilliput am 13.05.2008 um 20:33 Uhr

    Ich bin totaler Parfum-Maniac und habe so ca. 20 verschiedene + unzählige Proben. Die trage ich dann immer je nach Stimmung. Meine Lieblinge sind aber Amor Amor von Cacharel, The One von Dolce und Gabbana und Comme une evidence von Yves Rocher. 🙂
    Armani Code hab ich mal ausprobiert, aber da wurde mir schnell schlecht von. Leider, denn am Anfang war’s noch mega! ^^

    0
  • von maolicious am 13.05.2008 um 12:04 Uhr

    hugo boss – deep red
    puma – red

    0
  • von Danone am 13.05.2008 um 00:22 Uhr

    sun ^^ hehe riecht einfach nach sommer find ich hehe 😀

    0
  • von cocolatte am 12.05.2008 um 13:05 Uhr

    Puma woman, hab da so eine rote limited edition Flasche, das ist momentan mein Lieblingsduft.

    Davor war es lange Zeit das Parfum von Venice beach, hab mich aber nach 2 Flaschen daran sattgerochen. Ausserdem geht da der Duftkopf so leicht kaputt.

    Ach ja und daaa davor war es total lange CK one, aber daran hab ich mich noch satter gerochen als an dem Venice beach, und ausserdem muss ich bei dem Duft immer an meine Ex beste Freundin denken, also nein danke. Könnt die Flasche eigentlich bei ebay reinwerfen, mag das nicht mehr verwenden.

    0
  • von Keksi am 09.05.2008 um 21:15 Uhr

    Armani Code for women 😉 einfach der Hammer…Angel ist auch gut aber irgendwann kann mans einfach nichtmehr riechen ^^

    0
  • von Lollypop am 08.05.2008 um 16:33 Uhr

    Hugo Boss – Femme

    0
  • von Macavity69 am 08.05.2008 um 16:06 Uhr

    Ich bin süchtig nach Angel von Thierry Mugler…ein Duft sollte unverkennbar sein:-)
    Ich mag aber auch Classique von Gaultier, Hypnotic Poison von Dior und Ange ou demon von Givenchy.

    0
  • von babiDeLuXe am 08.05.2008 um 14:27 Uhr

    Escada~rockin´ rio..
    gibts leider nich mehr, aber der nachfolger is auch nich schlecht….

    0
  • von playergirl89 am 08.05.2008 um 11:57 Uhr

    bruno banani-einfach der hammer…^^

    0
  • von Stefaniella am 08.05.2008 um 11:51 Uhr

    Jean Paul Gaultier – La Femme

    0
  • von Eisprinzesschen am 08.05.2008 um 09:42 Uhr

    Hypnose von Lancome, Armani Night (der rote Duft), Hypnotic Poison von Dior und Sun Beach von jil Sunder.
    Die Düfte müssen immer passend gewählt sein. Der erste ist mein Duft zum betören bei Tag, der zweite ist mein Abendduft, der dritte ist der ganz besondere Duft für Sonntage Feiertage etc. und der letzte zum einfach mal so sprühen. Ansonsten find ich manchmal Chanel No 5 total toll, da muss aber der Anlass und die Stimmung stimmen. 😀
    Krank, oder?

    0
  • von Katzenliebe80 am 08.05.2008 um 09:04 Uhr

    Jil Sander – Sun Delight oder Jil Sander – Style

    0
  • von schlumpfine am 08.05.2008 um 08:22 Uhr

    wie wärs mit dolce & gabbana “lightblue” 😉

    0
  • von niceGIRL1989 am 08.05.2008 um 01:35 Uhr

    Secret d’essences – Rose Absolue
    Miss Sixty – Elixir
    Puma – Aqua woman

    0
  • von Xx_Princesa_xX am 08.05.2008 um 00:11 Uhr

    Moschino ist momentan mein favoritt <3

    Kate von Kate Moss ist zu empfehlen..riecht echt geil!!
    Miss Sixty ebenso!!

    0
  • von dark_and_lovely am 07.05.2008 um 21:19 Uhr

    hmm..christina aguilera..bruno banani..pussy deluxe..

    0
  • von lippglos am 07.05.2008 um 20:56 Uhr

    Naomi Campel´s Cat Delux das Rosane ich finde das riecht einfach geil und die Jungs die ich kenne mögen es da könnte ich die ganze zeit dran riechen!

    0
  • von darnosbawen am 07.05.2008 um 20:41 Uhr

    Deep red von Hugo Boss = ab und zu einfach mal richtig sexy am Abend oder Tag (mein Freund ist verrückt danach!)

    Style von Jil Sander = meistens nur zu unseren Mädelsabenden

    Laura von Laura Biagiotti = auf zum shoppen oder einfach den Frühling/ Sommer geniessen

    Ode à l`amour = erfrischend sexy für einen schönen Tag

    Ming Shu Fleur de l`aube = wundervolle Leichtigkeit zu luftiger Kleidung

    Betty Barclay No.2, oder Evidance…………….

    ach ich liebe einfach Parfum das ist das wichtigste in meinem Badezimmer (natürlich nach der Zahnpasta, Duschgel, Toilettenpapier und dem Shampoo) *g*

    0
  • von Biiiene am 07.05.2008 um 20:38 Uhr

    meine siind Marrousia, Puma & Bruno Bananii x3

    0
  • von Sunflowerli am 07.05.2008 um 20:24 Uhr

    Escada Sunset Heat = Sommer und Urlaub 🙂
    Escada Moon Sparkle = riecht irgendwie nach relaxen…^^ frag mich nicht warum, hat was beruhigendes 😉

    0
  • von miumiu am 07.05.2008 um 20:21 Uhr

    ck in to u= Frühling
    Escada series,Pussy Deluxe, Gucci envy my= Sommer
    Diesel Fuel for life= Herbst/Winter
    Ausgehduft= Amour by Kenzo, Gucci by Gucci, Ange du demon by Givenchy

    Top Duft momentan= Don Ed Hardy

    I love parfum 🙂

    miumiu

    0
  • von vulcanus am 07.05.2008 um 20:14 Uhr

    dolce & gabbana “light blue” schön spritzig und frisch, ideal für den tag =)
    für den abend dann “calèche” von hermès, das ist nicht so aufdringlich süß oder schwer

    0
  • von iLLy am 07.05.2008 um 20:10 Uhr

    christina aguilera; bruno banani und ebenfalls das mini pink ^^

    0
  • von Mandy am 07.05.2008 um 20:09 Uhr

    lacoste-touch of pink … ist zwar jez schon älter aber ich kann einfach nich ohne 😉

    0
  • von SchwarzerEngel am 07.05.2008 um 20:03 Uhr

    mini pink xD ich kenn nich sonderlich viele^^

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Neues Parfum Antwort

MarieLouise33 am 17.03.2015 um 16:44 Uhr
Huhu! Ich habe mal wieder Lust auf einen schönen Duft. Für den Sommer hätte ich gerne etwas frisches, aber nicht zu süß. Habt ihr eine Empfehlung für mich? Was ist euer aktueller Lieblingsduft?

Was ist euer Lieblingsparfum? Antwort

Zuckerwattemami am 22.04.2013 um 13:43 Uhr
Huhu ihr Lieben, wollte mal fragen, was euer Lieblingsparfum ist. Ich habe mich an allen meinen Düften irgenwie ein bisschen "leid gerochen", wisst ihr, was ich meine? Wird Zeit füre in neues Lieblingsparfum. Was...

Euer Lieblingsparfum? =) Antwort

laramauss am 25.05.2010 um 03:15 Uhr
Hey Mädels =) ich komme mal gleich auf den Punkt, mein Parfum ist sehr bald alle und ich bräuchte ein Neues... Nur ich mag es nicht gerne, wenn ich mir immer den selben Duft kaufe, sondern mag gerne etwas...