HomepageForenBeauty ForumLipbalms

Kleeblatt

am 21.02.2008 um 10:32 Uhr

Lipbalms

Hi ! Ich lebe in einer Stadt, wo das Wetter immer sehr windig ist, insbesondere in dieser Jahreszeit. Deswegen habe ich immer trockene Lippen. Ich würde mir sehr gerne ein Lipbalm kaufen, der meine trockene Lippen etwas pflegt. Was würdet ihr mir empfehlen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von JanexD am 03.05.2008 um 00:22 Uhr

    ich benutze einen stick von aloe vera. der ist seehr gut finde ich und hilft auch schnell gegen lippenbrennen 😉

    0
  • von mondgesicht am 21.02.2008 um 13:51 Uhr

    ich benutze Blistex. ich selbst benutze eine die nach erdbeeren richet, aber die bieten auch andere möglichkeiten

    0
  • von Smile am 21.02.2008 um 11:54 Uhr

    Ich benutze seit ein paar Jahren dasselbe LipBalm Cherry Kiss von Nivea und bin damit sehr zufrieden. Ich kann es Dir nur empfehlen!!!!

    0
  • von prettywomen am 21.02.2008 um 11:33 Uhr

    Ich benutze auch einen LipBalm von Yves Rocher mit Aprikosen-Extrakt. Es riecht sehr angenehm und hat eine gute Wirkung auf die Lippen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

blistex und bebe :) Antwort

missperfect95 am 10.04.2010 um 15:45 Uhr
heei mädels ! ich habe in letzter zeit ziemlich trockene lippen und ich habe auch ca 40 labellos daheim aber die helfen leider nichts und trocknen meine lippen nur noch mehr aus ! jetzt bin ich auf der suche nach...

Welcher Lippenpflegestift hilft wirklich. Antwort

Lilly am 07.08.2008 um 15:15 Uhr
Hallo Mädels, ich habe immer sehr trockene Lippen. Leider helfen meine Lippenpflegestifte nicht wirklich. Könnt ihr mir einen empfehlen? Labello hilft gar nicht bei mir. Es soll auch eine tolle Salbe aus...

Dringend gute Gesichtscreme gesucht! Antwort

Pixietail am 24.02.2010 um 12:49 Uhr
hi erdbeeren, ich hab zur zeit ein richtiges problem mit meiner haut (was wohl am wetter und der heizungsluft liegt). ich benutz immer die bebe feuchtigkeitscreme für sensible haut. meine haut ist etwas komisch und...

AUAAA totale offene und wunde Lippen =( Antwort

xXNataschaXx am 10.10.2010 um 19:28 Uhr
Hallo meine Liebeenn :) also mein Problem: das Wetter zur Zeit ist ja eigentlich recht schöön =)toller Oktober <3 =) aber der Kalte & trockene Wind ist einfaach gar nichts für meine Lippen. Als ich gestern...

Gesichtsmaske, Creme oder beides? Antwort

SerenaEvans am 24.01.2010 um 16:18 Uhr
Hey Mädels, Also, es geht um meine Gesichtshaut. Bisher hatte ich nie Probleme mit meiner Haut aber seit einem Weilchen habe ich ein paar Zentimeter unter den Augen, genau an der Stelle wo die Brillengläser...