HomepageForenBeauty ForumLipgloss, der nicht klebt

Babsi

am 16.02.2009 um 14:34 Uhr

Lipgloss, der nicht klebt

hallo Erdbeermädels,

und jetzt noch eine Beautyfrage 😉

und zwar suche ich einen guten Lipgloss, der nicht klebt (zumindest nicht zu sehr) Ich hatte mal einen tollen von Benefit, allerdings möchte ich nicht immer so viel Geld ausgeben 😉

Liebe Grüße!

Antworten



Ähnliche Diskussionen

Selbstbräuner der nicht(so sehr) riecht?! Antwort

Mimi_Suhl am 24.02.2013 um 18:26 Uhr
Hey Mädels!! Also ich würde gerne ein bisschen mehr Farbe auf der Haut haben und da ich nicht viel vom Solarium halte, habe ich auch schon Selbstbräuner gekauft. Ich find den eigentlich auch ganz gut was mich nur...

Mitesser auf der Nase gehen nicht weg.. Antwort

maeh_lina am 02.01.2012 um 16:05 Uhr
Hallo (: Ich habe jetzt schon ziemlich lange viele dunkle mitesser auf der nase. Ich habe eben gegooglet was man dagegen tun kann, aber da stand überall dass man sie ausdrücken soll, meine sind allerdings so winzig...

Toller roter Lippenstift der NICHT abfärbt? Antwort

ladyhawke am 17.02.2009 um 14:41 Uhr
hallo ihr da draussen, ich trage seeeeehr gerne knallroten lippenstift, dunkel, hell, am liebsten matt. leider hat mein freund da echt was dagegen, will mich nich küssen weil er danach auch rote lippen hat. ist ja...