HomepageForenBeauty ForumLipgloss- ständige verliere ich meine Lipgloss

Bellisima

am 25.02.2010 um 15:05 Uhr

Lipgloss- ständige verliere ich meine Lipgloss

Hi Mädels, kennt ihr das Problem: ständig verliert man seine Lipgloss. Vor allem am Wochenende, wenn man unterwegs ist, bleibt er irgendwo liegen oder fällt aus der Tasche, das nervt mich echt. Hab mir letztens einen super schönen von Loreal gekauft, und drei Tage später verloren. Bin ich nur so, oder gibt es Mädels unter euch, denen das auch passiert ist? Schließlich ist geteiltes Leid halbes Leid, nech:)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Vampress am 25.02.2010 um 18:20 Uhr

    also mit lipgloss ist mir das noch niiiiieee passiert
    aber schon des öftzeren mit
    -feuerzeugen
    -labello
    -haargummis
    -haarspangen
    – und und und :)

    0
  • von Destinys04 am 25.02.2010 um 17:41 Uhr

    Oh ja das kenn ich 😀 Bei mir net anders… Lass ständig Feuerzeuge oder Lipgloss irgendwo liegen. Ne ne :-)

    0
  • von missmad90 am 25.02.2010 um 16:13 Uhr

    mir geht das so mit labellos 😀

    0
  • von Aaayla am 25.02.2010 um 16:07 Uhr

    jaaaa auch schon voll oft :( aber jetzt pass ich immer drauf auf und es klappt einigermaßen xD

    0
  • von sammy_cat am 25.02.2010 um 16:04 Uhr

    verloren hab ich noch keinen,aber geklaut wurden mir schon welche :-(

    0
  • von fiorucci23 am 25.02.2010 um 15:49 Uhr

    mir ists noch nie passiert hab in meiner tasche immer so einen beauty beutel so wie ein dünnes federmäpchen und da ist alles wichtige drinnen somit verlier ich auch nie was :)

    0
  • von Snowwhite88 am 25.02.2010 um 15:47 Uhr

    mir passiert das immer mit meinen lippenpflegestiften oder feuerzeugen…hab echt viele und auf einmal hab ich nur noch eins!

    0
  • von SteffiMaus88 am 25.02.2010 um 15:23 Uhr

    Das ist mir noch nieeee passiert o.O
    Kann mir gar nicht vorstellen, wie man das anstellen soll :)

    0
  • von Tee91 am 25.02.2010 um 15:12 Uhr

    mir ist das nur einmal passiert,da hab ich (auch nen sehr teuren von jade,10€ glub ich) ihn in der umkleide vergessen^^hab ihn wohl aus der tasche rausgenommen,weil ich mein portemonnaie rausholen wollte und dann wohl nicht mehr eingepackt :-( das war mein lieblingslipgloss..

    aber ansonsten noch nie,hab den immer in der tasche drin,oder in der hosentasche,wenn er nicht zu groß ist!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie schminke ich meine Augen am besten zu roten Lipgloss? Antwort

Naarniiaa_x3 am 12.12.2009 um 08:45 Uhr
Hey Mädels. Also ich hab mir gestern einen roten Lipgloss gekauft und ich wollte mal fragen, wie man am besten dazu seine Augen schminkt. Weil ich hab gehört dass zu strakes augen make up dann aussieht wie ein...

Lipgloss Antwort

Salbeitee am 12.04.2012 um 18:03 Uhr
Huhu ihr Lieben, ich bin auf der Suche nach einem wirklich guten Lipgloss, der lange hält, nicht klebt, nicht eklig schmeckt und trotzdem nicht zu teuer ist. Habt ihr da Tipps für mich?

Ich verliere immer mehr Gewicht! Antwort

stardust93 am 28.06.2013 um 23:45 Uhr
Hallo, eigentlich freut Frau sich ja meisten darüber, aber ich HATTE schon eine gute Figur. Bei 1.69 Größe hatte ich immer zwischen 55 und 58 Kg und war damit immer total zufrieden. Aber jetzt nehme ich rasend...

shiny Little Lips! Lipgloss! Was soll ich machen! Antwort

Brotkruste am 25.02.2010 um 17:38 Uhr
Okidoki! Ich mag keine Lippenstifte liebe aber lipgloss! Duch Lipgloss wirken meine Lippen viel größer und es ist alles immer noch so natürlich was für Lipgloss benutzt ihr denn? oder doch lieber Lippenstift?

Lipgloss Problem :) Antwort

xXNataschaXx am 16.12.2009 um 22:26 Uhr
Hallo Mädls :) Ich hab da immer so ein Problem mit Lipglossen. Wenn ich mir einen drauf mache ist der immer soooo schön. Aber meistens benutze ich ihn nur wenn ich mit meinem freund irgendwo hingehe und da kommt es...