HomepageForenBeauty ForumLippen zu klein?

dilba

am 06.03.2009 um 19:03 Uhr

Lippen zu klein?

Hallo Mädels!

Ich finde meine Lippen viel zu klein, ich finde volle Lippen viel sinnlicher.
Wie schauen eure Lippen aus? Zu klein, zu groß?

Antworten



  • von AudreyNext am 20.01.2010 um 14:44 Uhr

    mein Mund ist echt ganz klein… wenn ich mir Muehe gebe, kann ich ihn verschwinden lassen 🙂
    Naja nee… er ist zwar klein, aber meine Lippen sind voll – beide… also nicht eine voller als die andere…
    Naja… cih hab halt den perfekten Kussmund 🙂

    Mach dir doch keine Kopf um deine Lippenfuelle… also ich meine… man kann auch echt au allem ein Thema machen. Ich kenn das von mir und geh mir damit selbst auf die Nerven, also klann ich dir nur den Rat geben: wenn du nciht immer so viel darueber nachdenkst, geht es dir viel besser. Warum stress machen, wenn keiner noetig ist!?

    also… sei happy… ok 🙂

    gggglg an dich und deine Lippen!^^

    Francesca

  • von LariiilovesNY am 25.03.2009 um 14:18 Uhr

    Ich habe auch sehr volle, schön geformte Lippen.Finde sie wunderschön 🙂

  • von schnuckii120 am 25.03.2009 um 14:14 Uhr

    meine sind auch sehr klein 🙁 aber dagegen hilft leider nichts

  • von dilba am 08.03.2009 um 21:01 Uhr

    Hab ich schon, aber die helfen nicht wirklich. Es brennt nur.

  • von mischl am 08.03.2009 um 17:12 Uhr

    ich bin mit meinen auch zufrieden.
    sind eigentlich ziemlich voll und mit Lipgloss schauen sie noch besser aus 😉
    nicht so volle lippen sind jetzt auch nicht schlimm meiner meinung nach aber wenn du vollere haben willst würde ich mir an deiner stelle einen lipgloss kaufen, der extra für sowas da ist^^

  • von yvie080892 am 07.03.2009 um 18:51 Uhr

    meine Lippen sind das was mir in meinem gesicht mir am meisten gefällt

  • von majomabo am 07.03.2009 um 14:19 Uhr

    ich bin mit meinen lippen voll zufrieden hab nen relativ kleinen mund aber au nicht zu klein und hab zwar ne relativ schmale oberlippe aber ne sehr volle unterlippe

  • von VandV am 07.03.2009 um 13:25 Uhr

    ich liebe mein lippen. und alle sagen ich hab schöne.
    aber ich mein jeder hat doch etwas wmot er unzufrieden ist oder und was im gut gefällt oder?

  • von Saebby am 07.03.2009 um 13:19 Uhr

    find meine eigl. auch schön 🙂 !! find sie genau richtig. nicht zu voll und nicht zu dünn

  • von Bunch am 06.03.2009 um 22:38 Uhr

    also meine lippen sind total voll und auf die bin ich total stolz 😉

  • von Bunch am 06.03.2009 um 22:38 Uhr

    also meine lippen sind total voll und auf die bin ich total stolz 😉

  • von Orient_Lady am 06.03.2009 um 20:40 Uhr

    ich finde meine gut so wie sie sind.

    Es gibt ja extra Lippenprodukte, die für vollere Lippen sorgen (z. B. Nivea Volume Shine Lipgloss), kannst ja mal ausprobieren, vllt bringts ja wirklich was!!!

  • von La_Portugesa am 06.03.2009 um 20:26 Uhr

    Ich find meine auch zu klein obwohl alle sagen ich hätte volle lippen -.-

  • von MeeM am 06.03.2009 um 19:35 Uhr

    hey! also bei mir is es so, dass ich einen kleinen mund habe..aber ich finde meine lippen haben eine schöne form und ich denke jeder hat die lippen die zu seinem gesicht passen.

Ähnliche Diskussionen

Tragus zu klein? Antwort

CupeCake am 04.03.2013 um 08:30 Uhr
Hallo Beeris, ich habe eine allgemeine Frage an euch. Es geht um das recht populäre Tragus Piercing. Ich habe wiedermal eine meiner spontanen Einfälle gehabt und möchte unbedingt ein Tragus Piercing haben. Bin dann...

Finde meine Brüste zu klein 🙁 Antwort

GoldenGirly98 am 16.09.2013 um 11:09 Uhr
Hey Leute, ich hab ein Problem mit meinen Brüsten. Ich finde sie leider viel zu klein. Ich trage nur ein A-Körbchen, schummel mir immer etwas mit einem Push Up dazu.Ich bin so unzufrieden damit. Mir sagen zwar...

Lippen knabbern! Antwort

brombeerchen83 am 29.07.2014 um 12:56 Uhr
Hallo, immer wenn ich nervös bin oder Langeweile habe, erwische ich mich dabei, dass ich an den Lippen knabbern will. Ich habe mir zeitweise schon richtige Risse davon gemacht und weiß einfach nicht, wie ich das...