HomepageForenBeauty ForumLippenfältchen

Pueppchen

am 22.01.2009 um 23:55 Uhr

Lippenfältchen

Hi Mädels,
hab total viele Lippenfältchen, das sieht wirklich nicht so schön aus :(
Problem ist, dass ich gerne wieder öfter Lippenstift tragen würde, aber mit den ganzen Falten ist es nicht so super…
Habt ihr Tipps?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von DfX01 am 23.01.2009 um 10:21 Uhr

    Wenn gar nichts mehr hilft besorg dir einfach einen schönen farbigen Gloss.
    Das pflegt gleichzeitig und die Fältchen fallen nicht so auf.

    0
  • von Julia_Sun am 23.01.2009 um 09:25 Uhr

    von Benefit gibts so nh Zeug, dass man auf die Lippen machen kann… ich weiß aber leider nicht mehr wie es heißt.

    0
  • von tanzmaus am 23.01.2009 um 09:23 Uhr

    es gibt von vielen kosmetik firmen so produkte die man unter dem lippenstift tragen kann

    0
  • von freitest1 am 23.01.2009 um 08:50 Uhr

    Hi. im Müller-Drogerie-Markt und DM-Markt gibt es Lippencremes die man vor dem Auftragen des Lippenstiftes auftragen kann. Diese Creme sorgt dafür, dass nichts mehr verläuft! Du kannst auch Make-up auf die Lippen auftragen, leicht abpudern und dann den Lippenstift auftragen, dann verläuft er auch nicht so schnell in die Fältchen. Ein Lipliner in der Lippenfarbe (nicht in der Lippenstiftfarbe!) aufgetragen nach dem Make-up hilft auch beiLippenfältchen. Du siehst, es gibt mehrere Möglichkeiten! Falls Du noch fragen hast, dann schreibe mir!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Lippenstift Antwort

Bella99 am 17.05.2015 um 21:46 Uhr
Hey meine lieben. Ich habe totale Probleme, Lippenstift zu benutzen. Ich weiß nicht woran es liegt, aber er hält einfach nicht bzw sieht unregelmäßig aus. Das ist schwer zu beschreiben, aber an einigen stellen...

Nudelippen Antwort

bellabiss am 05.04.2010 um 22:19 Uhr
Hallo Mädels=) ich hab folgendes Problem....mir gefallen Nudelippen sehrl... jetz hab ich mir auch einen Lippenstift gekauft...aber es sieht total komisch aus...iwie verteilt sich die Farbe nicht gleichmäßig und...

Lippenstift-Farbe Antwort

Lovestoned am 23.04.2009 um 13:28 Uhr
Hey Mädels, ich weiß ja, dass roter Lippenstift inzwischen fast für jeden Anlass richtig in ist. Aber ich finde roten Lippenstift oft zu doll. Trotzdem würde ich gerne Lippenstift tragen, aber eine Farbe die eben...

Lippenstiftfarbe für schmale Lippen Antwort

meerschweini am 11.12.2013 um 16:14 Uhr
Hey Erdbeermädels :) ich würd mir gern mal wieder nen neuen Lippenstift holen, allerdings hab ich das Problem, dass meine Lippen total schmal und dünn sind.... roten Lippenstift find ich bei anderen total schön,...

Auffällig geschminkt im Club - cool oder total ätzend? Antwort

SweetSusanna am 17.10.2014 um 14:58 Uhr
Hey Mädels.. jetzt ist ja wieder Wochenende, d.h. Feiern angesagt. Ich bin eigentlich nicht so eine, die ständig mega geschminkt herum läuft, aber ich würde mich so gerne zum Feiern mal etwas auffälliger schminken,...