HomepageForenBeauty Forumlippenpflege

lippenpflege

244

7

hey mädels, mich würde mal interessieren, was ihr bei dieser düsteren jahreszeit bei rissigen lippen macht??? ich selbst kenne einige rezepte, aber vielleicht habt ihr tolle tipps, was die lieppen wieder zart wie seide macht. würde mich sehr über antworten freuen!!! danke;o))))

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • melkfett ist super. günstig und hilft!

    von Sarah6990 am 31.03.2009 um 14:27 Uhr

  • Momentan gibt es von Basic einen Lippenpflegestift. Er ist leicht getönt (4 verschiedene Farben) und pflegt die Lippen soo super. Ich bin echt begeistert… und seit ich ihn benütze brauche ich ihn gar nicht mehr jeden Tag auserdem sieht er hübsch aus… thihi… bin halt auch ein Mädl 😉

    von MisterJinx am 15.02.2009 um 12:01 Uhr

  • ich finde vaseline sehr gut, ist ja pures fett und macht die lippen richtig weich.
    und sie ist viel günstiger als labbello etc. und ergiebiger

    von MissBrownie am 09.02.2009 um 20:09 Uhr

  • wenn man paarmal am tag einen pflegestift benutzt,sind die doch immer weich?!
    falls mal doch nicht,kann man mit einer weichen zahnbürste morgens die lippen sanft massieren und danach dick lippenpflege drauf tun.dann sind sie rosig,glatt und weich und der lippenstift sieht besser aus nachher.:)

    von Feelia am 09.02.2009 um 19:57 Uhr

  • Also es heißt im Winter sollte man fetthaltige Lippenpflege benutzen und Johanneskraut als Zusatz soll wunder wirken.

    von Zauberzunge am 09.02.2009 um 19:53 Uhr

  • Also, ich hab zwar kein Hausmittel, aber die Lip Relief Creme von Blistex in so einer Tube ist mega genial. Einmal aufgetragen und nach 10 min ist alles ganz weich

    von JessiJes am 09.02.2009 um 19:53 Uhr

  • Antwort

    Einfach ein wenig Honig auf die Lippen auftragen. Und nach einigen Minuten mit warmem Wasser abwaschen. Wirkt Wunder!!

    Honig vermengt mit Quark ergibt übrigens eine super Gesichtsmaske. Macht die Haut wunderschön. :-)

    Liebe Grüsse

    von Oneway am 09.02.2009 um 19:52 Uhr

Ähnliche Diskussionen

Lippenpflege Antwort

12

9

Hallo Mädels! Welche Lippenpflege benutzt ihr denn so? Ich verwende gerne Camex oder Labello. Habt ihr Lieblingssorten oder auch produkte, von denen ihr abraten würdet? Ich freue mich, von euren Erfahrungen zu...
Glitterous 17.11.2014

Lippenpflege? Antwort

1

12

Was kan ich gegen trockene Lippen tun? also habt ihr besondere Lippenpflegestifte oder so? Danke für Antworten :)
Normality 20.12.2010

Kokos Lippenpflege!! Antwort

43

37

Kennt ihr Lippenpflegeprodukte die extrem nach Kokos duften und eventuell tierversuchsfrei sind? Ich hatte mal den von Douglas aus der "I Love" Reihe aber der ließ echt zu wünschen übrig was den Kokos Duft angeht..wie...
PeachyCream 21.03.2012

Welche Lippenpflege? Antwort

84

16

Hey Mädels, von Labello (damit meine ich nicht allgemein Lippenpflegestifte, sondern die Marke) lösen sich immer meine Lippen auf und dann hängen da lauter trockene Fetzen. Welche Lippenpflege könnt ihr empfehlen?...
gitarre5 28.01.2014

Guter Lippenpflege Antwort

2

15

Hey Mädls, also ich glaub ich hab die berühmte "frauenkrankheit" nicht ohne Labello auszukommen .... ohne labello halte ich keine stunde aus (sie werden rot, fangen an zu brennen oder reißen sogar auf). Ich...
Funmaus 02.11.2012