HomepageForenBeauty Forumlippenpiercing.

blondie0xP

am 19.08.2009 um 12:00 Uhr

lippenpiercing.

hey maedls..
ich hab mich vor einer woche an der unteren lippe piercen lassen.
es hat sich nicht entzunden, und sonst hats auch keine komplikationen gegeben..
aber seit gestern kommt eine duenne, gelbe fluessigkeit aus dem einstechloch, die sich dann am piercing verkrustet.
ist das normal, oda sollte ich mal beim piercer nachfragen..?
danke schon mal 😉

Antworten



  • von Delivorea am 19.08.2009 um 12:56 Uhr

    das is ganz normal.. war bei meinem labret auch so! einfach, so wie pixietail gesagt hat, mit einem wattestäbchen wegmachen und 2-3x am tag desinfizieren..

    viel freude noch mit deinem piercing 🙂

  • von Pixietail am 19.08.2009 um 12:28 Uhr

    das ist normal ist bei mir genauso hab meins auch noch nicht so lang. du solltest aber wirklich nur 2-3 mal am tag desinfizieren und wenn diese kruste entsteht vorsichtig mit nem trocknen (fusselfreien) wattestäbchen wegmachen.

    zur schnelleren wundheilung gibts so ne salbe, nennt sich tyrosur gel, gibts in der apotheke, ich mach das zweimal täglich drauf und es ist schon fast komplett ausgeheilt 🙂

  • von firegirl_sigi am 19.08.2009 um 12:22 Uhr

    ich würde ma zu den piercer gehen und fragen ob es normal is aber wenn das sich entzündet dann denke ich das du das piercing nicht verträgst oder es sind Bakterien rein gekommen und wenn der piercer nicht´s darüber weiß warum sich das entzündet hat dann würde ich zum arzt gehen und das ma durch schecken lassen

  • von blondie0xP am 19.08.2009 um 12:07 Uhr

    ja das mach ich eh..
    hab so tropfen ausm studio 😉

  • von JayTwo am 19.08.2009 um 12:06 Uhr

    hai
    nein das ist normal, war bei mir auch so.
    solltest halt die ersten 2 Wochen ca. Definitionsspray drauf machen.

Ähnliche Diskussionen

Stabdicke vom Lippenpiercing Antwort

pasdedeux am 17.12.2011 um 11:06 Uhr
Hallo ihr lieben, ich hoffe ihr könnte mir helfen. habe mir vorkurzem ein Piercing in die unterlippe stechen lassen und würde nun gerne online welche bestellen, nur leider bin ich mir wegen der stabdicke nicht sicher....

Lippenpiercing-Taubheistgefühl und bitzeln Antwort

flamenga am 20.02.2011 um 17:05 Uhr
hey, ich hab mir anfang dezember ein lippenpiercing (unterlippe) stechen lassen. vor 2wochen hab ich den stab rausgenommen und ein hufeisen reingemacht. vor 2 tagen hat es auf einmal angefangen total wehzutun und...

Schmerzen und Kribbeln am Lippenpiercing Antwort

michellehoge am 08.02.2015 um 20:40 Uhr
Hallo Ich habe seit fast 4 Monaten ein Lippenpiercing. Ich war spontan bei einem piercer der etwas unprofessionell schien und mir direkt ein Hufeisenring reinschreiben, da ich lieber so eins haben wollte. Dann war...

Eskimo piercing über nacht rausgegangen?! :/ Antwort

xXLillieXx am 24.08.2012 um 03:30 Uhr
hallo leute, erstma ich bin neu hier sry falls ich irgendwas falsch gemacht haben sollte mit dem post..hab mir vor zwei tagen ein eskimo piercing (vertical labret) stechen lassen und als ich heute früh aufgewacht bin...