HomepageForenBeauty ForumLippenproblem ! :(

Lippenproblem ! 🙁

hotsummeram 08.03.2009 um 12:06 Uhr

Hallo Erdbeermädels, ich würde ja so gerne Lippgloss/Lippenbalsam/Lippenstift tragen aber bis jetzt unmöglich 🙁
denn wenn ich eins der 3 auftrage bildet sich kurze Zeit später weißer schleim auf den Lippen und Mundwinkeln. Für mich eklig & unangenehm.

Weiß jemand was ich dagegen machen kann ?

Nutzer­antworten



  • von DrFreakiiH am 20.03.2009 um 18:25 Uhr

    habe ich auch jedentag!!..
    entweder kommt das vom make up ( komt immar bissle auf die lippen und das trocknet da i wie oda so ka .. )
    oder es ist vom lippenstift oder sonstwas 🙂

    was du tun kannst und solltest :

    EINFACH NUUURR DIE ZAHNBÜRSTE ETWAS BEFEUCHTEN UND DEINE LIPPEN DAMIT “KÄMMEN” DANNACH HAST DU VOLLE UND ROTE LIPPEN DIE SEHR ZART SIND. DANN NOCH EINFACHE CREME ODER LABELLO DRAUF UND PERFEKT .
    SEITDEM ICH das mache kommt dieser schleim nicht mehr.
    vlg

  • von Deren89 am 15.03.2009 um 09:27 Uhr

    hmm also das weiße von dem die rede ist, hatte mein ex, nach seinem fussballtraining/spiel… das kommt glaub ich vom sauerstoffmangel oder so… aber würd mich auch interessieren was man dagegen tun kann…

  • von lovethesummer am 08.03.2009 um 14:46 Uhr

    ich schätze, das liegt an trockenen Lippen.
    Am besten mal alles weglassen und nur eine Schutzcreme verwenden oder vaseline=)

  • von Cathy1993 am 08.03.2009 um 13:52 Uhr

    kenn ich auch vaseline hilft eine zeitlang vaseline benzuten und dann kannstu das alles wieder ´benutzen…

  • von SuesseTanzMaus am 08.03.2009 um 13:10 Uhr

    klingt vlt ein bisschen komisch, aber bei mir hilfts immer super;
    bevor du deinen lipgloss, lippenstift etc aufträgst, massiere ein wenig feinen pfeffer (stinknormalen pfeffer) auf deinen lippen ein (3 min. reichen) das belebt, trocknet sie ein wenig aber macht sie geschmeidig zart, rot & voll ! dann würde ich nicht zu viel make up draufklatschen, weil sonst die wirkung nicht so schön ist und dann auch die wahrscheinlichkeit, dass sich wieder dieser schleim bei dir bildet sinkt! probiers mal aus
    vlg

  • von nakimara am 08.03.2009 um 12:28 Uhr

    Ich habe das zwar nicht oft, aber ich kenne das auch. Leute die viel reden haben das oft. Du musst viel trinken und wenn Du keinen Lippenstift benutzt, dann nehme Blistex oder Bepanthen Creme. Ich nehme immer einen Konturenstift und gebe dann einen Gloss von einer Naturkosmetik Marke drüber. Diese Pflanzlichen Öle führen nicht dazu, dass sich was absetzt. Versuche es mal.

Ähnliche Diskussionen

Wie wird Lippenstift hergestellt Antwort

beauty_girl am 20.12.2017 um 11:08 Uhr
Kosmetika lassen sich bis in die Antike zurückverfolgen. Insbesondere die Verwendung von Lippenfarbe war bei den...