HomepageForenBeauty ForumLippenstift im Sommer?

Discoqueen82

am 29.07.2009 um 13:50 Uhr

Lippenstift im Sommer?

Hey Mädels,

ich wollte mal hören was ihr von Lippenstift im Sommer haltet. Benutzt ihr generell Lippenstift oder mögt ihr lieber Lipgloss? Und was benutzt ihr im Sommer? Also, ich mag gerne Lippenstift, aber irgendwie finde ich den im Sommer nicht so angenehm. Und ausserdem schmilzt der mir in der Handtasche bei dem Wetter 🙁 Kennt ihr das?

Antworten



  • von buebbles am 21.06.2011 um 21:00 Uhr

    lippenstift! die von rimmel schmelzen auch nicht so schnell.

  • von OnkelTomsHuette am 21.06.2011 um 20:54 Uhr

    ich nehm immer den alverde kirschgloss… der ist toll und schön fruchtig =) also den hab ich eigentlich immer immer dabei! und sonst halt mal pflegestift, aber eher selten

  • von Smeesy am 21.06.2011 um 20:48 Uhr

    ich mag lippenstift, auch im sommer. aber wenn es draußen heiß ist, nehm ich den unterwegs nicht mit. das ist zu schade um den stift. daher hab ich lipgloss immer dabei 😀

  • von KristyGravity am 21.06.2011 um 20:36 Uhr

    Also ich benutze immer einen Lipmarker aber gut. 😉
    eyegoesshadow.bogspot.com

  • von Horrorbraut am 23.02.2010 um 01:28 Uhr

    erst lipbalm dann lippenstift und noch gloss drüber

  • von CarolinG am 16.08.2009 um 12:25 Uhr

    Im Sommer ist Lipgloss besser als Lippenstift

  • von sookie24 am 29.07.2009 um 18:41 Uhr

    Also im Sommer benutz ich lieber Lipgloss, aber im Herbst und Winter Lippenstift.

  • von Anjachristine am 29.07.2009 um 17:30 Uhr

    Ich benutze eher selten Lippenstift, einmal küssen und weg ist er.

    Daher verwende ich nicht nur imSommer nur einen Pflegestift oder acuh mal etwas Lippgloss.

  • von Darla am 29.07.2009 um 14:02 Uhr

    Ich benutze sowieso fast nie Lippenstift. Normal nur einen Pflegebalsam und evtl. mal abends nen Hauch Gloss

  • von Beleza am 29.07.2009 um 14:00 Uhr

    Ich benutze Lippenstift auch im Sommer. Ich geh im Sommer eh seltener mittags/nachmittags raus (ich mag Sommer einfach nicht 😉 ) und dann habe ich auch nicht das Problem mit dem schmelzenden lippenstift 🙂

  • von caatii am 29.07.2009 um 13:53 Uhr

    ich nehm immer nen pflegeschutz mit UV-Schutz .. und darüber etwas lipgloss 😉 … das problem mit dem lippenstift kenn ich 😉

Ähnliche Diskussionen

Roter Lippenstift im Alltag?! Antwort

freshlikeme am 19.01.2012 um 18:09 Uhr
Mädels, was sagt ihr zu rotem Lippenstift im Alltag? Findet ihr das in Ordnung oder ist das too much?

Lippenstift Antwort

Bella99 am 17.05.2015 um 21:46 Uhr
Hey meine lieben. Ich habe totale Probleme, Lippenstift zu benutzen. Ich weiß nicht woran es liegt, aber er hält einfach nicht bzw sieht unregelmäßig aus. Das ist schwer zu beschreiben, aber an einigen stellen...

Beauty Beratung 😀 Lippenstift, wimpernzange Antwort

Milena98 am 31.03.2015 um 14:11 Uhr
Hey ihr lieben, Sorry, mir ist gerade keine bessere Überschrift eingefallen . Es geht darum, dass ich eigentlich bis jezt nichts von Lippenstiften gehalten habe aber irgendwie hat meine Freundin mich jetzt doch...