HomepageForenBeauty ForumLippenstift oder Lipgloss bei trockenen Lippen?

mondgesicht

am 05.03.2009 um 16:21 Uhr

Lippenstift oder Lipgloss bei trockenen Lippen?

Hallo Mädels, ich habe recht trockene Haut und somit auch trockene Lippen, möchte aber trotzdem meine Lippen schminken. Was soll ich benutzen Lipgloss oder Lippenstift?

Antworten



  • von pumuckel am 30.05.2009 um 08:52 Uhr

    Du kannst beides benutzen. Wenn Du vor dem Schminken eine feuchtigkeitsspendende Lippenpflege aufträgst und darauf den Lippenstift, dann trocknet nichts aus.

  • von MaryMary am 06.04.2009 um 19:27 Uhr

    Ich würde Lipgloss benutzen, denn der ist ja meistens so feucht, dass er damit auch die Lippen feucht hält und nicht austrocknen lässt.

Ähnliche Diskussionen

Lippenstift oder Lipgloss zum Date? Antwort

PostItGirl am 25.07.2012 um 12:40 Uhr
Leute, ich habe ein total aufregendes Date. Die Klamottenfrage ist schon geklärt, aber ich weiß einfach nicht, ob ich Lippenstift oder Lipgloss tragen soll. Helft mir bitte!

Welcher Lippenstift hält und macht keine trockenen Lippen??? Antwort

NewYork am 05.10.2009 um 18:03 Uhr
Hallo Mädels! Alle meine Lippenstifte halten nur so kurz, danach geht die Farbe gleich ab oder die Lippen werden total trocken und spröde! Ich hab aber die spröden Lippen total satt! Will man endlich einen...

welcher lippenstift bei gelbstichigen zähnen? Antwort

chillerella am 01.07.2011 um 00:38 Uhr
ich habe leider von natur aus schon gelbstichige zähne, bin dazu auch noch raucherin. da ich hinter den zähnen drähte tragen muss, kommt kein bleaching in frage. generell halte ich auch nicht viel davon. daher...

Lippenstift Antwort

Bella99 am 17.05.2015 um 21:46 Uhr
Hey meine lieben. Ich habe totale Probleme, Lippenstift zu benutzen. Ich weiß nicht woran es liegt, aber er hält einfach nicht bzw sieht unregelmäßig aus. Das ist schwer zu beschreiben, aber an einigen stellen...